Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.05.2013, 18:49
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard "toller" Ausflug heute

Heute bei uns: 15 Grad, leicht bewölkt. Straße trocken, und dank des Regens der letzten Tage "pico bello"-sauber. Wir (meine liebe Freundin und meine Wenigkeit) mußten etwas in Neuhaus a. d. Pegnitz erledigen. Für Fremde: Das Pegnitztal ist so was wie ein kleines Kurvenparadies.
Ich schau morgens zum Fenster raus, seh´ das Wetter, und dachte mir, daß man da doch mit dem Moped fahren könnte. Aber meine Freundin meinte, daß es ihr zu kalt sei. Außerdem könnte es ja regnen (Was es seit ungefähr 18 Uhr auch tut. "Was für ein Glück", daß wir nicht Motorrad gefahren sind. Übrigens: Wir sind wieder seit ca. 15 Uhr zu hause...). Also, zähneknirschend in die Blechbüchse... Hab´ mich noch getröstet, daß es warscheinlich vor Ausflüglern eh nur so wimmelt, und man eh nicht richtig zum Fahren kommt. Denkste! Nur zwei Fahrradfahrer auf der ganzen Strecke,... "toll"...
Meine liebe Freundin hat sich die ganze Zeit am Türgriff festgehalten. Ich weiß auch nicht warum. Immerhin haben die Reifen ja noch nicht mal gepfiffen, und wenn dann höchstens ein, zwei Mal... Sie hat dann auch irgent so was Kritikähnliches bezüglich der gefahrenen Geschwindigkeit losgelassen...(Aber hallo, ich BIN langsam gefahren..., die Kurven waren halt nicht gerade groß...). Ich hab´ ihr dann erklärt, daß sie mit dem Motorrad so langsam fahren hätte können, wie sie hätte wollen. Aber nein, Madam wollte ja unbedingt mit dem Auto... (Also, selber schuld..., oder? )

Tja, und unsere erste gemeinsame Fahrt vor 12 Jahren? Die war am 1. März, es hatte um die 0 Grad, Straße war naß, und es lag Schnee.

Aber das ist eben der Unterschied..., ob einen die Weiber kriegen wollen, oder ob sie einen haben!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.05.2013, 20:01
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: "toller" Ausflug heute

Ich fühle mit dir

Meine Freundin beklagt sich bei 1 km gerader Landstraße mit dem Motorrad, dass es langweilig ist und Kurven kann ich ihr kaum tief genug fahren. Aber kaum hocken wir im Auto darf ich in den Kurven keinen Spaß mehr haben
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.05.2013, 20:04
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: "toller" Ausflug heute

So etwas kenne ich auch! Nicht von meinem Mann, aber von Freunden! Da ist es zum Fahren entweder zu kalt, könnte evtl. regnen, oder ist schon zu spät, oder zu windig, oder zu warm!!!!
Gut, dass es es noch andere gibt, die alles mitmachen!!!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.05.2013, 20:31
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: "toller" Ausflug heute

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
So etwas kenne ich auch! Nicht von meinem Mann, aber von Freunden! Da ist es zum Fahren entweder zu kalt, könnte evtl. regnen, oder ist schon zu spät, oder zu windig, oder zu warm!!!!
Gut, dass es es noch andere gibt, die alles mitmachen!!!
oder: zu warm, zu lang, die Strecke schon so offt gefahren, die Strecke noch nie gefahren, zu windig, zu viel Verkehr, zu ...
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.05.2013, 22:32
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: "toller" Ausflug heute

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
oder: zu warm, zu lang, die Strecke schon so offt gefahren, die Strecke noch nie gefahren, zu windig, zu viel Verkehr, zu ...
Oder sie sagen erst "Ja ich fahr mit. Wart auf mich!" und nach ner Stunde, wenn sie dann endlich fertig sind heißts "Ja nee so lang will ich jez nich mehr fahren" ...
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auktion Cycle Spirit Motorradstiefel Waterproof"Touring Short" Gr.40 AlexRG Kauf & Verkauf 0 05.05.2012 12:39
"Krad m. Leistungbeschränk" nach Entdrosselung weiterhin im Schein Gamma Motorrad Allgemein 7 06.06.2011 19:04
Neuer Mopped-Film "Der Geist der Biker" online vebfilm Fun 1 07.01.2010 18:23
"Die Erkenntnis" oder "Fängt es so an?" Zephyrja Fun 15 26.07.2009 21:48
Das "Ja" und "Nein" spiel. Sebastian Fun 63 12.05.2009 02:39