Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum (https://www.forum-motorrad.net/fun/823-schaaf-zengeuer-und-savages-brabbel-beleidigungsraum.html)

Schaaf 05.09.2009 14:02

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Demnach dürftest du deinen ganzen Körper hören denn Bitte WO ist der Aerodynamisch? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Savage 05.09.2009 14:50

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Den Turborider kenne ich schon ;)
ich hab alle Ghostrider Filme und den vom Turborider auch schon. Freue mich schon auf den 2 Teil von dem.

Zitat:

Zitat von GSXR-GIRL (Beitrag 6672)
Also der Turborider von dem Video hat ja schon ne kleine Macke! 299 kmh! Nicht grad langsam.

Das Bike zeigt 299 an, aber das ist ja nicht wirklich die Geschwindigkeit. Manche Tachos gehen ab 280 nicht höher und manche gehen nicht über 299. Wenn du hinschaust, die Drehzahl erhöht sich ja immer weiter, nur das Tacho verändert sich eben nicht.

Schaaf 05.09.2009 15:06

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
299 ist seit ein paar Jahren ein Gesetz oder Kodex unter den Herstellern. Alte Modelle der Hajabusa erreichten irgendwann Geschwindigkeiten über 299 und da ham sich manche ins Höschen gemacht und das so veranlasst ..

zengeuner 05.09.2009 15:10

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 6705)
Demnach dürftest du deinen ganzen Körper hören denn Bitte WO ist der Aerodynamisch? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Der is durch un durch Aerodynamisch, nur eben im Windkanal werfen die Narben en paar Wirbel.

Ja, also 299 kmh is schon krank.:confused:

Schaaf 05.09.2009 17:14

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Neuigkeiten! Savage heisst Valentin :D

zengeuner 05.09.2009 17:18

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
WAT??

VALENTIN???????

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8356

zengeuner 05.09.2009 17:32

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Achtung:
So eben fand ich ein Video vom Schaaf.
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

bei 0:11 sieht man ihn in voller Action.
Wenn kleine Kinder im Raum sind, sollten Sie sie besser rausschicken.

Schaaf 05.09.2009 18:34

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Bam xD Sowas passiert mir nicht

zengeuner 05.09.2009 18:36

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Wirklich? Ich dachte des warst du, war doch eindeutig dein Bike oder?

GSXR-GIRL 05.09.2009 19:11

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Da komm ich mit dem lesen ja gar nicht mehr hinterher!
So wir gehen jetzt ins Kino und zum MC.
Bin ja gespannt wieviel Seiten ihr bis Morgen geschrieben habt!
Bei uns hat es heute gar nicht geregnet und ich bin keinen Meter gefahren, weil ich heute soooooo müde bin! Herbstmüdigkeit ;)

zengeuner 05.09.2009 19:13

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ich bin trotz müdigkeit Autogefahren.^^
Egal, naja ich hau jetzt dann iwann auch mal ab, also allzuviele Seiten werden nicht kommen. Da der kleine Nils sich etwas ziert. Und der Savage naja, den haben wir schon vor zig Seiten abgehängt.

Schaaf 05.09.2009 19:17

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Was du redest..der VALENTIN hat mich jetzt im Icq geaddet. Da ist mehr austausch möglich

zengeuner 05.09.2009 19:20

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ja und?
Der VALENTIN kann ruhig auch hier reinschreiben, da haben die anderen auch was davon.

Schaaf 05.09.2009 19:26

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Der VALENTIN kommt heute nichtmehr online :)

zengeuner 05.09.2009 19:28

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Wie der VALENTIN kommt nicht mehr online?
Is er was besseres oder was? Ich will endlich ma Bilder sehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.