Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum (https://www.forum-motorrad.net/fun/823-schaaf-zengeuer-und-savages-brabbel-beleidigungsraum.html)

Schaaf 05.09.2009 19:33

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ich werds ihm morgen mal sagen :D

zengeuner 05.09.2009 19:37

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ja, sag ihm dass wir unbedingt BIlder von ihm sehen wollen.
Und, dass sich der VALENTIN, nicht zieren soll, er kann ruhig hier mit schreiben wenn er dies möchte.

Schaaf 06.09.2009 12:06

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Da bin ich wieder meine Fans. Wobei eigentlich nur du Zengeuner :D
Schmuddelwetter.. also die Saison ist in Hessen gelaufen

zengeuner 06.09.2009 12:09

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Wat?
Fans?
Junge verwechsle die namennicht. Hörst du sie rufen? Sie rufen nach mir....


Ach hat der kleine Nils angst vor Regen???
Oder warum gehst du beim Schmuddelwetter net raus?

Schaaf 06.09.2009 12:48

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Angst vor Regen hä? Ich sagte ich bin draussen im Wald biken. Les mal richtig! Wenn du dich entsinnen kannst hat es gestern und vorgestern geregnet. Dadurch hab die die hälfte des Walds noch an mir..

kr_mel 06.09.2009 12:53

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
@Schaaf: Gehst du denn nicht duschen?

zengeuner 06.09.2009 12:55

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Duschen???
Was ist Duschen?;)
Da gibt es die Dusche Rustika mit em Fahrrad durch ne große Pfütze...

Ja, wenndu schreibst SChmuddelwetter, Saison is wohl zu Ende, dann musst auch mti dummen Kommentaren meinerseits rechnen.:p

Schaaf 06.09.2009 12:57

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Motorradsaison meine ich. Duschen macht die Klamotten aber nicht sauber :D
Ich bin erstmal Roller fahren mit freund. Riecht ihr eigentlich auch oder besser gesagt habt ihr so abgasgerüche an den klamotten oder liegt das daran das ich übern auspuf sitze? -.-

kr_mel 06.09.2009 12:59

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Also ich und meine Klamotten stinken nicht. Zumindest nicht nach den kurzen Fahrstunden.

zengeuner 06.09.2009 13:02

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Mhh also bei 2 Takter da stinkst dann danach. Des is glaub ich normal.
Warum saubere KLamotten? Einfach auslüften.
:p

Ne also echt, dann dusch doch mti deinen Klamotten.

Schaaf 06.09.2009 13:58

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Hehe nein danke :D
Boah eben bei der Tankstelle..alter vatter! Chopper und ..Tankstelle..dach drauf..ihr wisst's schon..macht er seine Karre an. Ich hab ja erst gedacht es ist einer umgefallen mit dem Bike aber nein dann fährt der vor..was fürn Lärm. Hammmeer :D

UND ich hab wieder meinen Schwarz/Grünen Freund mit seiner ZX10-R Monster Edition gesehen :(

zengeuner 06.09.2009 14:05

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Man manman, was machst du an ner Tankstelle mit em Fahrrad?
Tanken spielen?:D


Ja, dien Freund, hast ihm nach der Handynummer gefragtß???

Schaaf 06.09.2009 14:08

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
wie denn wenn er die Straße rauf fährt (wir runter) und ich beim Freund aufem Roller sitze?
Transporter spielen und abspringer, transferjump auf den Sozius von der ZX :D
Ist aber etwas kalt für Hose,T Shirt und Kapuzenjacke :/

Schaaf 06.09.2009 14:09

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
YouTube - Kawasaki ZX-10R Monster Energy
Wenn ich das Teil schon sehe! Die von hier hat nur nicht so viele Aufkleber drauf

zengeuner 06.09.2009 14:32

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ja genau, draufspringen, ihn runterreissen und mit den Worten beginnen,
ich liebe dein Bike, her mit der Nummer....;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.