Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum (https://www.forum-motorrad.net/fun/823-schaaf-zengeuer-und-savages-brabbel-beleidigungsraum.html)

Schaaf 02.09.2009 20:09

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
was du laberst!! ich komm ja garnicht mehr klar :D:D:D:D:D:D
Ich weiss garnicht wer hier Weiblich ist weil ichs nicht am namen erkennen kann (meisstens). Ich weiss ja garnicht wie sie aussieht und wie alt sie ist du irrer! :D
Kannst ja mal bisschen die Sache anstroßen HAHAHAH :D

Schaaf 02.09.2009 20:17

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Sie ist 30/31 weiss ich nicht mehr und noch 250Km Luftlinie von mir weg. Schade..hätte ja was werden können. Wobei spielen diese 14 Jahre unterschied wirklich eine Rolle?

....wahre Liebe hat kein Alter...*würg*... so ein schmarn :D

zengeuner 02.09.2009 20:17

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Okay, also cih weiss es auch nie bis ich die Vorstellung lese.
Aber bei Claire un GSXR GIRL is es ja wohl offensichtlich.
Aussehen is egal, die hat schon en Motorrad.
Klar ich verkuppel dich jetzt hier. Mal schaun.

Wer würde sich freiwillig mit dem Schaaf treffen?
Kurze Daten zur Person: Langhaariger Doofdackel mit Hang zur Verständnislosigkeit.
Ab und an fährt er mal Fahrrad un Stalked Supersportlern nach.:D
Also meldet euch mal.

zengeuner 02.09.2009 20:19

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 6511)
Sie ist 30/31 weiss ich nicht mehr und noch 250Km Luftlinie von mir weg. Schade..hätte ja was werden können. Wobei spielen diese 14 Jahre unterschied wirklich eine Rolle?

....wahre Liebe hat kein Alter...*würg*... so ein schmarn :D

Also du weisst schon, dass du sie gerade sehr Beleidigt hast. Ne?
Entfernung wirst ja wohl überstehen oder? Und nein 14 Jahre, is doch net schlimm...;)

Mhh nein Alter is unwichtig, wahre Liebe gibt es bestimmt iwo da draußen.
Auch du wirst se finden, und ich werd evt dabei Nachhelfen.

Schaaf 02.09.2009 20:20

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ich bin Verständnisslos? willst du das nicht eher durch...joah durch was wollen wir das jetzt ersetzen? ..mit Hang zur Ratlosigkeit?

Außerdem fahr ich pro Tag 2-3 Stunden Fahhrad :D
Bitte korrekte Angaben machen!

Schaaf 02.09.2009 20:22

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 6513)
Also du weisst schon, dass du sie gerade sehr Beleidigt hast. Ne?

Nein ich meinte das mit dem Würg eher..also kennst doch diese totalen Schleimsprüche wie "Du bist das beste was mir jemals passiert ist"..blablabla ist doch genauso wie diese Schnulzen wie das die wahre Liebe kein Alter hat weisst?
Kommt doch in den Filmen immer vor. Will hier ja nicht als Frauenbeleidigend rüberkommen :eek:

zengeuner 02.09.2009 20:24

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Okay, nennen wir es, so, er neigt gelegentlich zu Aussetzern seines Verständnissapparates. Des klingt iwie besser oder?
Ok, er verbringt viel Zeit damit, vor kleinen Kläffern davonzujagen.;)

Schaaf 02.09.2009 20:26

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Schon besser. Bin trotzdem der Meinung das du zu viel ohne klare Zusammenhänge schreibst. Wenn man kein Sherloc Homes ist kann man nicht immer direkt drauf kommen ;)

zengeuner 02.09.2009 20:28

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 6516)
Nein ich meinte das mit dem Würg eher..also kennst doch diese totalen Schleimsprüche wie "Du bist das beste was mir jemals passiert ist"..blablabla ist doch genauso wie diese Schnulzen wie das die wahre Liebe kein Alter hat weisst?
Kommt doch in den Filmen immer vor. Will hier ja nicht als Frauenbeleidigend rüberkommen :eek:

Ok, is scho ok.
Aber was wenn es stimmt, so manchen Schleimspruch kann dir den Arsch in ner Beziehung retten.
Mal schaun, hattest du schon ne Freundin? Da wirst dir so einigen Schnulzenfilm anschaun müssen. ;) Ich werde in Gedanken bei dir sein, diese Grausamkeit zu durchstehen erfordert viel Stärke.
Möge die Macht mit dir sein Schaaf.
Aber naja, also ich bevorzuge Frauen zu denen der Altersunterschied net zu groß ist.:D

Schaaf 02.09.2009 20:31

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 6520)
Aber naja, also ich bevorzuge Frauen zu denen der Altersunterschied net zu groß ist.:D

Es ist bei jungen Menschen nur so das man erschreckt wenn jemand sagt "ich bin 15 und sie/er 20,21". Wenn man sich ältere Paare anschaut ist dort ein Unterschied da der durchaus 5 Jahre oder länger haben kann. Meine Eltern sind auch nur 2 Jahre auseinander und frag mich nicht warum aber als Junge nimmt oder verkehrt man fast immer mit Mädchen die 2 Jahre jünger sind.

Schaaf 02.09.2009 20:35

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Also unsere Eisdielen Contest können wir natürlich gerne machen. Fulda ist für uns die Mitte. Da fährt jeder in etwa eine Stunde. Fulda hat 61.000 Einwohner und damit nicht klein :)
Ich bin auch Froh das ein Freund von mir der schon 125 fährt A macht und mit mir dann öfters fahren wird. Hab ich gleich jemanden mit dem ich fahren kann. Der hat zusätzlich 4-5 Mann, bei denen weiss ich aber nicht wie es aussieht mit den Führerscheinen.

zengeuner 02.09.2009 20:35

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Des liegt vielleicht daran, dass die Mädchen auch eher auf Ältere Typen stehen. Liegt an sonstwas in der Pubertät.

Auf jedenfall, is der Altersunterschied, ich finde alles Unter 18 sollte auch nur mit unter 18 gehen.
Hatte mich letzt mit ner 22 Jährigen oder 23 Jährigen angelegt, die meinte nen Kumpel en Kopf zu verdrehen un der is noch 17.
Also iwo hat es find ich schon ne Grenze.

:D

zengeuner 02.09.2009 20:37

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 6526)
Also unsere Eisdielen Contest können wir natürlich gerne machen. Fulda ist für uns die Mitte. Da fährt jeder in etwa eine Stunde. Fulda hat 61.000 Einwohner und damit nicht klein :)
Ich bin auch Froh das ein Freund von mir der schon 125 fährt A macht und mit mir dann öfters fahren wird. Hab ich gleich jemanden mit dem ich fahren kann. Der hat zusätzlich 4-5 Mann, bei denen weiss ich aber nicht wie es aussieht mit den Führerscheinen.

Ja natürlcih machen wir den. Aber dazu kommt noch der Savage, da ich en Gegner will. Und net nur en Opfer wie dich.;)
Ja also cih könnte da meine Truppe zammetrommeln, aber dann würden wir schonen kleines Treffen haben.

Schaaf 02.09.2009 20:38

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ja das meine ich ja, das auf ältere stehen. Sind eben meisstens in der Jugend 2 Jahre
was sagste zu Fulda?

zengeuner 02.09.2009 20:41

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Genial.
Fulda is gut, wieviel Eisdealen hat des Kaff? ;)
Sowas muss ich wissen.
Zahl der Eisdealen und vorallem ne mögliche Route.;)
Wie hoch is der Prozentuale Anteil von hübschen Frauen dort? Und in welchen Altersschnitten bewegen sich diese?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.