Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 10.09.2009, 06:25
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Das Dingen konnte die 0 hinten nicht darstellen. Verstehst du das net?
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 10.09.2009, 08:22
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Sie fahren 19 km/h Sie 0
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 10.09.2009, 10:30
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

@ Claire: Wir werden den Jungs beim Kurven fahren schon zeigen wo´s langgeht Und dann werden wir ja sehen wer hier wem ein Laufrad unterschiebt

@ Savage: Warum sollten wir uns nicht verstehen?! Oh die Herzchen sehen bestimmt süss aus *HUST*


Mal zur Erklärung Gesangsprobe. Ich bin in einer Faschingsgesangsgruppe die Nachtschwärmer. Wir haben jedes Jahr verschiedene Themen und dementsprechend machen wir die Bühnendeko und natürlich auch die passenden Kostüme. Das ist eigentlich wie Musical! Wir stehen mit Kostümen auf der Bühne. Singen und tanzen! Unser Highligt war ABBA.
Es ist ein megageiles Gefühl, wenn man auf der Bühne steht und 500 oder noch mehr Menschen aufstehen und Zugabe brüllen!
Und dann gibts da noch die Guggenmusikprobe jeden Montag, wo ich Schlagzeug spiele und man glaubt nicht wieviele Junge abgehen wenn wir spielen!

Viele denken oh Gott Fasching! Aber es gibt solche und solche! Man darf nicht alle in einen Topf stecken! Auf die Veranstaltungen wo wir gehen ist immer Superstimmung.

Wie ihr seht: Bin ich sehr abwechslungsreich! Ich finde das Leben ist doch viel zu kurz um sich nur auf ein paar Sachen zu beschränken! Warum dann nicht mehr ausprobieren?!


Und was macht ihr noch so???
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 10.09.2009, 12:28
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Hä, hä - ihr wollt neben mich fahren???? Das allein sollte wohl ein Witz sein...! Erna ist auch bekannt als "Gelbe Hummel", die gefährlich beißen kann! Ich fahre euch einfach weg... Zusammen mit GSXR-Girl! Wir fahren dann Kreise um euch! Und spielen Karnevalsmusik - für die Jecken...

Bin zwar kein Karnevalsfan, aber ich bin der Meinung, jeder macht das wozu er Lust hat! Klingt auf jeden Fall spannend, was du da machst GSXR-Girl!

Ich hab ja noch meinen Hund und meine Ratten, die mich mächtig auf Trap halten. Nach der Arbeit wird 1,5Std Hundi ausgeführt, dann sind die Ratten dran. Irgendwann kommt mein Männe noch nach Hause (meist auch nicht vor 20h). Ansonsten bin ich halt ab und an etwas aktiver, wenn es um die Aufklärung von Ratten als Haustieren geht. Waren schon auf Messen usw.
Das nimmt leider sehr viel Zeit in Anspruch, die ich eigentlich gar nicht mehr habe. Wie das halt so ist... Ich mag Tattoos und hätte gern mehr als meine Ratte auf dem Oberarm, aber das kostet immer so viel Kohle

So, Schaaf (der Mountainbiker), Zengeuner und Savage. Wat macht ihr denn noch so hübsches außer eure geistigen Ergüsse in Schriftform zu bringen?!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 10.09.2009, 13:24
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich spiele Gitarre und spiele ab und zu etwas am Laptop. Vieles mache ich nicht aber dafür Zeitintensiv. Mountainbiken nimmt schonmal pro Tag 3 Stunden weg aber das geht auch weil ich noch Schüler bin. Sonst mit Freunden biken, mal was machen wenn sie nicht gerade arbeiten müssen. Ist doof wenn die Freunde den Beruf gewählt haben anstatt weiter Schule weil so sieht man sich wirklich kaum noch. Ich hatte einen Hund. Der beste... mit 12 ham wir ihn bekommen und mit 17 ist er verstorben und der war mit 12-13 Jahren verdammt fit! Inzwischen hab ich 2 Kaninchen aber muss sie wegen Zeitmangel abgeben
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 10.09.2009, 18:29
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

GSX-R Girl, da seh ich schwar für dich. Mich un meine Maschine umfährt man net, allein die Luftverdrängung um mich herum würd dich schon wegblase.

Is klar, also wir sehen es ja am Treffen wer wem fort fährt. Aber sicherheit bitte beachten.

Mhh also ich bin großer Aktivist in der Anit-FA sching
Jeder der Helau schreit oder Karnevals Bekleidung trägt wird erschossen:

Ne, bei uns is immer die Dorfparade:
Ein Traktor mit Anhänger. Aufm Anhänger ne riesen Anlage, Stromgenerator hinten an. Dann wird wie auf der Loveparade mit ordentlich Techno, viel BIer durchs Ort gefahren. Alles am Faschingsdienstag, wo die kleinen Kinder bei uns noch Geld sammeln dürfen.
Und eig is es so brauch, dass man den Leuten die bei der Parade dabei sind, en Schnaps auszugeben.
Des ganze geht von 8 Uhr bis 12 uhr. Also so gegen 11 Uhr is ma schon ziemlich voll....
Ansonsten mag ihc Fasching net so.

Mhh die Erna, ich hoffe die stirbt net unterwegs an Asthma...
Also ich hoffe du hast des Ungeziefer net gerne... Also ich würd mir gerne Schildkröten holen. Und entweder Dobermann Rotweiler Mischling, oder Wolfshund.
Auf jeden muss des Vieh groß, breit und schwarz sein.

So, was ich so in meiner Freizeit mache? Ojeee, viel zu viel.
1. Feuerwehr, mein Hauptberuf kann man sagen. Jeder Einsatz, jedes Festle, jedes Gauditunier und vorallem fast jede Jugendfeuerwehrtermine sind für mich ein muss ins Gerätehaus zugehen.
2. DLRG, ich schwimme seit neustem wieder, un dann hab cih mich halt noch bereit erklärt, den kleineren es Schwimmen beizubringen. Bin 2. Schwimmausbilder. Komme aber dank meiner jetzigen Tätigkeit nimmer dazu. Ach ja un bald beginnt wieder es Joggen. Das mach ich am liebsten ab Herbst, wenn der Wald leer wird.
3. Freue ich mich jeden WINTER drauf, mit meinem Fichtenmopped wieder loszudürfen. Aber dieses Jahr war es im Sommer, da geht man dann ein...
Hab ja erst dieses Jahr en neues bekommen. Mit etwas mehr PS un mehr Leistung. Des geht ab sag ich euch. Aber gegen unser ganz altes Fichtenmopped noch en Kinderspielzeug.
4. Sehr oft Grillen. Egal wann, denn bei schönem Wetter kann ja jeder Grillen.
5. Mit Erfolg mich seit 3 Jahren von der Renovierung meiner Wohnung zu drücken. Hab soviele Ideen, aber die kosten halt sauviel Geld.... Und Motivation, hab ich schon lange nicht mehr.

JA, also der Schaaf is en Ramontiker, er kann Gitarre. Mhh damit kann ich nicht aufwarten^^.
Des einzige was ich kann, is sehr sehr viel Brennholz zu machen, deswegen bau ich mir mal en gescheiten Kaminofen hier ins Haus. Für die kalten Wintertage.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 11.09.2009, 08:05
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Jaja ich bin Romantiker du depp
und ich sitze in der Schule und langweile mich..
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 11.09.2009, 08:19
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Äh, wie Schaaf - in der Schule... Warum schreibste dann hier? Solltest du nicht was lernen

Ja, ich hab das Ungeziefer gern und 8 Stück davon. Mein Wauzi ist ein Dackel-Schäferhund-Mix. Nen kleinen Hund wollt ich nie haben, hab ich chronisch was gegen... War ein Notfall, kommt aus schlechter Haltung, meine Bekannte hat sie übernommen, konnte sie dann ebenfalls nicht behalten und Hundi musste dann quasi von heute auf morgen weg. Tja und Tierheim, geht bei mir gar nicht, wenn ich das Tier kenne und liebgewonnen habe... Eigentlich wollten wir sie auch weitervermitteln, aber jetzt wo sie da ist, bleibt sie.

Jaaa, so ein Wolfshund wäre auch nochmal was für mich. *träum* Wenn ich Rentner bin vllt - haha.

Und Erna stirbt nicht an Asthma, mit euch kann sie es allemal aufnehmen. Du wirst von mir nur noch das Nummernschild und meinen Rücken sehen. Neben mir die GSXR-Girl à la "give me five"! Und wenn wir mal Langeweile haben, weil ihr nicht mitkommt, schmeißen wir einfach die Leine zu euch rüber und knoten uns an eurem Bike fest, dann könnt ihr uns ziehen.

GSXR-Girl: Was ruft man bei eurem Karneval? Helau oder Alaaf?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 11.09.2009, 12:27
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ihr dürft nicht alle Karnevalsleute miteinander vergleichen! So wie in Mainz / Köln sind wir nicht! Ich hatte bis vor 8 Jahren auch rein gar nichts damit zu tun und bin durch meinen Mann dazu kommen!

Wir schreien HELAU aber unser Vereinspruch heißt Backana HA NO!

Jungs wenn ihr wüsstest wieviele hübsche / durchtrainierte Mädels wir haben. Dann würdet ihr sofort begeisterte Karnevalisten werden

Hier mal ein Bild von unser Guggenmusik BKC Homepage - imm003 1A
Wir spielen z.B Summer of 69, Run a way, Moonlight Shadow oder Axel F! Einfach alles was abgeht aber keine Faschingsmusik wie z.B Jetz gehts sie los die Polonese

Das ist grad eins unser neuen Lieder! Leider gibt es von uns noch kein Video!

YouTube - Green Day basket case lyrics


@ Claire: Das wird ein Spaß wenn wir die Jungs umkreisen und dann mal sehen, wer hier Astma bekommt !?

Ich finde Ratten auch süss! Ich hatte auch mal 3 Stück. Aber mein Hund und Kater (Bild im Album) brauchen schon genug Zeit!

@ Zengeuner: Natürlich passen wir auf und sind vorsichtig. Wir wollen ja nur spielen *Liebguck*

Hab gestern den neuen Film von Bully " Wicki und die starken Männer angeschaut" Ist ganz lustig der Film aber District 9 reizt mich auch!

Werd heut wieder ne kleine Runde drehen :-) Das Wetter spielt ja mit.
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 11.09.2009, 12:36
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Grrr mach uns nicht neidisch! Ich fahr jetzt Fahhrad!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 11.09.2009, 13:33
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
Grrr mach uns nicht neidisch! Ich fahr jetzt Fahhrad!
Ach Schaaf nicht böse sein !
Ich fahre Motorrad weil ich kein Bock auf Fahrrad fahren hab

Hab hier ein paar Videos gefunden! Reinschauen lohnt sich!!!

Schaut mal das meine ich mit Knieschleifen und ich trau mich das nicht!
Ja ich weiß und sowas sagt eine die einen Supersportler fährt !
SCHANDE über mich

YouTube - Kesselberg 2009

YouTube - Knieschleifen Hang off im Schwarzwald mit R6 und GSX-


Mann muss sehr genau hinschauen!!!
YouTube - Reh überspringt Motorrad

Für sowas finde ich nur ein Wort " SELBERSCHULD"
YouTube - motorrad held

Wie geil ist das denn! Könnt mich wegschmeißen vor Lachen
YouTube - Motorradfahrer verliert Motorrad

Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 11.09.2009, 13:39
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ja, der Schaaf is ein fauler Schüler...
Lernt nichts, kostet nur.

Ja, aber en Hundmuss groß kräftig un kurzhaarig sein. Edel soll des Tier sein.
Aber am liebsten hab ich Schildkröten.
Ratten, kommen mir allerhöchstens in die Falle. Solche Vicher überfahr ich wenn ich se sehe.


DAnke GSXR-Girl jetzt bin ich iweder aufm MOtorrad trip. Seh ja schon jeden morgen wenn cih zur Arbeit fahre ne saugeile schwarze Streetfighter, un die steht zum Verkauf....
Jetzt kann ich nur noch an mein Moped denken...
Und von wegen ihr wollt nur spielen. Des sagen se alle.

Die Videos schau ich mir auch gleich an.
Aber noch ne Frage, warum spielt ihr net mal richtige Musik? Immer nur diese alten Kamellen.
Ich glaub ich muss mal ne Faschingsfeier für die richtig harten leute schmeißen. Dann läuft da nichts weicheres wie Manowar. Und aufhören tun ma mit irgend ner BLack oder Deathmetal Gruppe. Des nenn ich ne Faschingsfeier.
Und die Verkleidungen sehen dann aus wie die HOpper
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 11.09.2009, 13:44
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Jede Verkleidung aber bitte kein Hopper
Das war ja nur ein kleiner Ausschnitt unserer Lieder

Ja die Videos musst du dir anschauen! Vorallem das Letzte ist der Hammer!
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 11.09.2009, 13:56
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Jaaa, doch, schön mit nem Riesen Gullideckel un nen Getthoblaster als Handy verkleidet, un die schönen Goldzähnchen nihct vergessen, nur mit der schwulen Spok-Handbewegung klappt es noch net.
Ja bin schon dabei se anzusehen
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 11.09.2009, 13:57
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Hey geile Videos. Das erste find ich am besten.
Macht Spaß anzuschauen und zeigt vorallem, dass man nicht rasen muss um Spaß zu haben.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln