Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #346  
Alt 12.09.2009, 09:17
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich denke, wenn man halbwegs vernünftig fährt, dann legt man sich wahrscheinlich nicht hin. In der Fahrschule hab ich vor ner Kurve immer bis fast zum stehen gebremst und bin dann im ersten Gang um die Kurve geeiert... nunja, man wird immer schneller und mutiger - und auch erfahrener - und irgendwann fährt man dann im 2. Gang und mittlerweile ist die Kurve im 3. Gang mit 70 km/h und ziemlicher Schräglage okay.

Das mit dem neuen oder alten Modell kommt einfach drauf an, ob Du genügend Kohle hast, oder ob nicht... meine ist von 1999...
Hätte noch mehr Geld aufbringen können, aber dann hätte ich keine Reserve mehr gehabt und ohne das geht nix.

Warts einfach ab, bis Du den Lappen hast und gugg Dich dann um. Und um Himmels willen, mach den Fehler nicht, einfach das zu kaufen, was Du als erstes gefahren hast... fahr mehrere Modelle probe, bis Du Dich entscheidest - alles ist besser als das Fahrschul-Mopped...

PS: bist du schon am führerschein?
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 12.09.2009, 09:21
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Das Fahrschulmopped ist eine ER-6N. Ich werd am 15.Juni (Bday) zu Suzuki und Yamaha fahren und mich zwischen diesen entscheiden. Ich werde davor schonmal bei beiden Händlern sehen ob sie was für mich dahaben, preislich gesehen und wenn nicht dann kann man sowas ordern wenns gefällt. Ich wollte jetzt im Frühjahr anfangen. Auto+Bike zusammen. Gibts eigentlich eine Zeit wann man da erst anfangen kann weil gestern Abend jemand gesagt hat, dass das erst einem Monat bei dem 18. Lebensjahr geht :O
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 12.09.2009, 09:32
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, Du kannst frühestens 6 Monate vor dem 18. anfangen und die Prüfung darfst höchstens 1 Monat vor Deinem Geburtstag ablegen...

Aber das hat sich sicher schon wieder geändert, seit ich 18 geworden bin... frag am Besten mal in der Fahrschule nach, wo Du auch hingehen möchtest...

PS: würde auch verschiedene Modelle fahren SuperSportler, Tourensportler etc.... ist ein großer Unterschied und ich glaube, Du bist auch grad kein Zwerg - oder? Da sitzt ggf. sehr unbequem auf ner SuperSportler...
PPS: Die R1 ist nicht so übergenial, wie alle sagen... ist schwieriger für einen Fahranfänger zu fahren als die ZX9R, da sie nicht so viel verzeiht...
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 12.09.2009, 09:39
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich bin riesige 1,75 Finds überhaupt nicht schlimm wenn ich mir so manche Schicksale wie Zengeuner anschaue
600er sind schon völlig ok und werde auch einfach bei Supersportler bleiben weil ich einfach diesen Drang habe das mich die Leute angucken, nein nicht weil ich mit 100 durch die Stadt fahre, sondern weils einfach schick aussieht Brauch einfach was agressives, sportliches. Muss mich ja auch wohl fühlen. Ich werd so Tourensportler usw nicht mögen weil sie zu schwer sind. Bin auch nicht grade ein Traum von Arny sodass ich das Ding stemmen könnte
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 12.09.2009, 09:47
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...Du kannst ja richtig nett sein???

Mhhh, also erhlich gesagt gefallen mir die Rennsemmeln auch am Besten - abgesehen davon, daß ich dort halt am Besten auf den Boden komm...
...und wenn ich mal groß bin, dann gibts ne Duc 1198/1098 - und wenn ich dann noch im Lotto gewinn, dann gibts die MV F4 1078
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 12.09.2009, 12:57
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Du bist ja ganz schön frech! Ich bin 1,70 - ohne Schuhe wohlgemerkt - und ich denke nicht, daß DU Dich da hinknien musst!

Ja, und die Anderen dürfen auch mitspielen! Hab ich nämlich so beschlossen! (Brauche ja schließlich Verstärkung von einer kompetenten Frau - gell GSX-Girl?!)
Mal abgesehen davon: warum kämpfen wir mit unfairen Mitteln??? *verstehsnicht*

Wegen den Photos - bist ja ganz schön neugierig - ist ja schlimmer wie ne Frau?!

Ja also ich müsste mich hinknien, oder du dir en Schemel holen.
Mhh ne, des wird sonst unfair ich kenne euch doch, erst auf ganz lieb machen un danach schön einem wo hin tretten, ja ja ja, so kenn ich se.

Ja ich will ja net nur die Fotos, sondern auch wissen wie alt du bist!!!!

@ Schaaf: Ich hatte da nichts im Glas, aber war 24 Stunden wach, davon 7 Stunden Buckeln un 8 Stunden in der Bar, wobei ich eine mit ner Schlägerei verbrachte, als Ordner versteht sich.
@Hummel: Tja, lange Beine, ich glaub du hast noch net in mein ALbum gesehen oder?

Naja, also wenn ich mir des so durchlese, scheint ihr ja heute morgen richtig gefachsimpelt zu haben. Mein Bike is Baujahr 95 und hat nur 15 000 km drauf. Ich fahr gerne so alte Modelle, denn wenn es mich legen sollte, was sehr wahrscheinlich is, dann is es net so schlimm.
Die 2900 Eur die es mich kostet, verdien ihc gerade aufm Bau.
Und ich habe eig auch selbst meine Karren und Führerscheine finanziert.
NIchts gesponsort von den Eltern.

@ Schaaf: Wie fährt man den Sinnlich?????
@ Hummel: Ja man darf erst 1 Monat vorm Volljährigen Geburtstag die Praktische machen und 3 Monate vorher die Theorie.#

@ Schaaf: Brauchst du Aufmerksamkeit? Der Drang, dass dich die Leute anschauen... Kein Traum von Arny? Wohl eher kein Traum von allem^^. Eher ein Albtraum
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 12.09.2009, 13:31
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Du bist ein Alptraum jünge
Wir müssen mal was finden wo wir herausfinden wer der bessere ist. Aber nicht mit Rennen fahren und schlagen
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 12.09.2009, 14:54
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Also auf jedenfall, Jünge.
Ich bin dein Alptraum.

Klar, die Kompetition.
GSXR-Girl, gibt es bei euch Eisdealen, die von jungen hübschen Frauen besucht werden? Wenn ja, dann bitte mit Anzahl und Addresse hier reinposten.
Damit ich den Schaaf mal stutzen kann.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 12.09.2009, 15:08
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich musste sehr lachen, mehr muss ich wohl nicht sagen
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 12.09.2009, 15:15
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Mhh ja, also bitte, ich meine dazu nur folgendes.
Manche Leute müssen lachen um ihre Angst zu überspielen.
Und du weisst wie es enden wird...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 12.09.2009, 15:34
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Boah, ihr schreibt wieder unendlich viel. Gar keine Lust das nachzulesen

@zengeuner: Lieber ausgestoßen zusammen mit GSXR-Girl, als zusammen mit dir im Club... GRRR

@GSXR-Girl: Massen ≠ Maßen ;D die Schweizer haben ein Problem, weil bei denen gibt es kein ß
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 12.09.2009, 15:35
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich kneife dir in den Hoden und du liegst winselnd auf dem Boden?
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 12.09.2009, 15:57
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

@ Savage: Des musst du nachlesen.
Aber ich im Club der Elite bist du natürlich willkommen. GSXF-Girl natürlich auch.

@Schaaf: Du willst mir an die Eier? Zwicken? TUNTE!!!!!!!!!!!!!
Weisst du wenn du dihc so sehr nach männlicher Liebe sehnst, dann radel doch mal auf so gewisse Parkplätze un nimm Geld mit. Ach un Vaseline solltest auch dabei haben dann.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 12.09.2009, 18:28
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Wow, ihr seid grad unter der Gürtellinie - nett
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 12.09.2009, 18:32
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Naja, wenn er schon anfängt. Dann kann ich ja net aufhören

Also bei der Competiton gilt fei nur weibliche Blicke, net dass sich Schaaf auf Kerlefang macht.
Ach ja da werden sich GSXR-Girl un Claire war es glaub ich, sich nimmer kriegen vor lachen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln