Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 11.09.2009, 18:51
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...hört hört!
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 11.09.2009, 18:53
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich sehe schon, das Trio ist geschaffen. Du Zengeuner und ich. Wir werden uns prächtig verstehen
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 11.09.2009, 18:54
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...jou - oder die Augen auskratzen - in die Eier treten - platt machen...
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 11.09.2009, 19:09
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

und was ist mit mir !Darf ich nicht mitspielen ???

Mein Alter wisst ihr ja! Aber leider sehe ich viel jünger aus als ich bin Liegt bei uns in der Familie. Ich weiß, wenn ich 40 bin und auf 30 geschätz werde, dann bin ich froh darüber.

Ich schminke mich schon. Aber in Massen. Auf den Bildern im Album bin ich ja auch geschminkt und seh ich da wie eine Sch..... aus???
Sagt jetzt bloß nichts falsches

@ Hummel: Schade das es kein Bild von dir und deinem Bike gibt!
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 11.09.2009, 19:39
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Hey GSXR-Girl mich haben die auch vergessen. Bilden wir halt nen 2er Team.

Zitat:
Zitat von GSXR-GIRL Beitrag anzeigen
Aber in Massen.
Ouh Yeah und ich trink in Massen!
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 11.09.2009, 19:48
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ne, ne - wir mischeln schon alle zusammen mit - dann wirds lustiger

Bilder von mir folgen - will jetzt am WE - wenns nicht regent - welche machen...
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 11.09.2009, 20:27
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

@ Savage: Ähm ich mein halt dezent
Hmm kommt drauf an was es ist. Wenns lecker schmeckt, dann wirds schwer aufzuhören

Das ist aber lieb von euch das wir auch mitspielen dürfen

JUHU Bilder von Hummel *gespanntbin*
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 11.09.2009, 23:26
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

YouTube - Zx10R 06 vs Z4M München Garmisch
So schlecht sehen sie nun wirklich nicht aus. Leider muss ich immer wieder hören das die ZX mehr auf Rennstrecke ausgelegt sind. Dennoch! wenn ich sowas angeboten bekäme..ich würd nicht nein sagen!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 12.09.2009, 02:50
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Da is ma kaum en paar Stunden in der Bar, bricht hier der Zickenkrieg aus. Also Hummel ca 21 jahre alte Oma mit Krückstock.
Schaaf der pubertierende ewige Teenager, der nie mals im Puff vorwärts kommt.
Savage und GSXR-Girl, die Ausgestoßenen.

Ja, in Massen hab ich heut auch Alkohol ausgeschenkt.
Aber was solls? Es bringt ehh nichts.

Naja, also ich werd mich nie hinknien um mit dir zu reden. Von daher reden wir nie auf Augenhöhe miteinander^^
Und nein Schaaf, selbst ne Kakerlake ohne Kopf is dir geistig überlegen.

Mhh also ich würde GSXR-Girl net mitspielen lasse, die kämpft bestimmt unfairer wie Hummel.
Mhh aber Savage gleicht des ja dann wieder aus.

Ja ich hoffe, dass Hummel mal Bilder macht. Wäre ja schlimm wenn net.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 12.09.2009, 07:06
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Du bist ja ganz schön frech! Ich bin 1,70 - ohne Schuhe wohlgemerkt - und ich denke nicht, daß DU Dich da hinknien musst!

Ja, und die Anderen dürfen auch mitspielen! Hab ich nämlich so beschlossen! (Brauche ja schließlich Verstärkung von einer kompetenten Frau - gell GSX-Girl?!)
Mal abgesehen davon: warum kämpfen wir mit unfairen Mitteln??? *verstehsnicht*

Wegen den Photos - bist ja ganz schön neugierig - ist ja schlimmer wie ne Frau?!

@Schaaf: Naja, ich denke, der Herr in dem Video hat einfach nur Glück, daß dort nirgends die Grünen stehen. Sonst hätte er wohl keinen Lappen mehr... die mögen sowas nicht
Die ZX10R ist ebenso ein SuperSportler und ist auch so zu fahren.
Selbst meine macht keinen Spaß, wenn ich mit 80 auf der Landstaße daherkrauch. Die will rennen und am besten ist das auf irgendwelchen alten Rennstrecken... da macht die Kurvensau mal so richtig Spaß und ist voll in ihrem Element... beim langsam Fahren fehlt der Gegenwind und dann wirds schnell anstrengend für Knie, Rücken und Arme...

Geändert von Hummel (12.09.2009 um 07:08 Uhr). Grund: hatte die Sticheleien vergessen :-)
Mit Zitat antworten
  #341  
Alt 12.09.2009, 08:25
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Der Zengeuner hatte da schon was im Glas
Der ist 2 Meter so angemerkt falls du das noch nicht wusstst. Aber mal zur ZX10R zurück. Das Teil zeigt in vielen Test auch das sie in Kurven sehr guten Halt hat und man wirklich sicher beschleunigen kann etc. Diese knallgrün find ich schon sehr geil zudem es meine Lieblingsfarbe ist aber die früheren Modelle sehen einfach nicht gut aus - zu rund. Da waren anderen Hersteller in den Jahren etwas voraus.
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 12.09.2009, 08:30
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

2 m? Mhh, ne, wusste ich nicht.
Kein Wunder, daß der dann keine SuperSportler fahren will. Da hat er ja gar keinen Platz für die langen Beine...

Naja, meine ist sehr rund - dafür sieht sie aber "fett" aus und nicht so kantig und mickrig wie die Neuen... ist geschmacksache... hätte ich Kohle, hätte ich wohl auch nen neues Modell... aber da es "nur" eins von mehreren kostspieligen Hobbys ist, musste ich mich halt mit ner kleinen, gebrauchten, älteren Maschine engagieren... und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit.
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 12.09.2009, 08:51
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich hab einfach etwas gegen alte Modelle. Sie müssen gut aussehen. So finde ich es aber ich denke sobald ich einmal auf einer draufsaß und Fahrschule rumhab werd ich anders denken. Geldbeutel gibt so 3.500-5.000 her. Ich könnte mehr aber brauche noch etwas auf hoher Kante. Wer weiss was mal kommt..
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 12.09.2009, 09:00
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Genau so war es bei mir auch... hab fürs Mopped genau € 4.000 gehabt und keinen Cent mehr. Musste ja auch noch einen neuen Helm haben und einen Kombi, da mein Alter so langsam hinüber war (war auch nur ein super-billiges Ding).

Hätte auch gerne was Neueres gehabt, wo man nicht in nächster Zeit mit Reparaturen rechnen muss, aber des ging halt finanziell nicht.

Aber ich finde meine Dicke richtig hübsch und bin stolz drauf, daß sie meins ist... habe sie selbst bezahlt - ohne Zuschuss von Ma+Pa - genauso wie meine Autos (das Erste, das Zweite....) und den Lappen.
Wollte halt auch nix finanzieren, weil es für mich einfach nur Hobby ist. Nen Auto oder ne Wohnung zu finanzieren find ich persönlich i. O., aber nicht mein Spaßobjekt und Hobby. (Ist nur meine Meinung - jeder soll machen, wie er denkt, aber ich bin halt so erzogen worden...)
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 12.09.2009, 09:07
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich war ja lange am überlegen mir so eine ganz alte Karre zu holen. Baujahr <2000 weil viele sagen das man sich immer irgendwann hinlegen wird. Ich finde inzwischen das wenn man Sinnlich ist und man unter Kontrolle ist passiert da auch nichts. Ich werd am Anfang lernen müssen Kurven einzuschätzen und die Kurven richtig zu nehmen. Einfach vorsichtig rantasten, erkunden, erfahrung sammeln und dann steigern Ansonsten endet man wie jemand der von meiner Mutter begutachtet wird...
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln