Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1291  
Alt 24.09.2009, 10:18
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Nee, is suuuuper ! Der Kollege wollte dann unbedingt noch, nachdem wir mit ERNA bei mir waren, dass ich mal den Vergleich bekomme zwischen ihr und ner R6. Schönen Dank auch. Abgesehen davon, dass ich Probleme hatte mich festzuhalten, is der mit 90 im ersten Gang durch Minden genagelt... Und ich konnte nichtmal meine Brille abnehmen!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1292  
Alt 24.09.2009, 10:20
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

*lach*
Du mit Deiner Brille - find ich voll cool... fahr so schnell Du willst -nimm nur mal eben meine Brille ab, dann seh ich es nimmer und es stört mich net *grins*

So cool!!!

Ja, aber mal ehrlich - ERNA ist sicher schon net bequem - aber ne R6 schon 2 Mal net, oder????
Mit Zitat antworten
  #1293  
Alt 24.09.2009, 10:36
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ja, is immer sehr praktisch. Ohne Brille bin ich blind wie ein Maulwurf Das hat manchmal seine Vorteile! Hab schon oft die Brille abgenommen, wenn es brenzlig wurde und ich Beifahrer war. Dann muss ich das Elend nicht kommen sehen

Dieser Smilie hier und ich, wir passen gut zusammen. Aber zum Glück bin ich kurzsichtig und habe nicht solche Glubschaugen wie er

Boah, ERNA ist unbequem, aber die R6 war Vor allem hockste da wie ein Äffchen. Nur, wohin mit den Beinen? Hinterm Rücken verknoten wäre die beste Alternative.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1294  
Alt 24.09.2009, 10:46
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Hat wohl Vorteile :-))))

Ja, der Smilie ist geil!!!

Ohje, des glaub ich - wenn ich da immer die armen Mädels seh, die wie ein Äffchen am Fahrer hängen... zumal es für den auch super -unbequem ist, wenn dauernd einer aufm Rücken hängt...
Da ich die Hälfte MEINER Sitzfläche eh frei hab, hätte ich da eh ein Problem... der Hintermann säße viel zu weit weg von mir...
Mit Zitat antworten
  #1295  
Alt 24.09.2009, 12:33
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Das war bei ERNA auch so. Der Hintermann sitzt auch kleines bißchen höher und hat Platz zum Vordermann. Da sitzt du dann mit halbem Hintern in der Luft. Macht echt keinen Spaß. Hab mehr gearbeitet bei der Fahrt als mein Kollege.
Und als Klammeräffchen hinterher, bin ich sofort an ihn gestoßen, obwohl kein Platz zwischen uns war. Helm an Helm. Wusste gar nicht mehr wie ich mich verhalten sollte. Nee, wenn man dem Fahrer nicht 100% vertraut und seine Nähe wünscht, sollte man auch nciht aufsteigen...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1296  
Alt 24.09.2009, 12:37
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Jep, meine Rede - deshalb steig ich auch nur im Notfall bei Daddy hinten drauf. Den mag ich gerne umarmen und er fährt absolut sicher und gut *daddyganzdollvertrau*

Aber Spaß macht des net, wenn man nicht selbst fahren kann...
Mit Zitat antworten
  #1297  
Alt 24.09.2009, 12:53
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Nee, selbst fahren ist einfach das Ultimative! Gibts nix besseres als Motorradfahren und die Landschaft genießen. Und die Gerüche hier auf dem Dorf *grünanlauf*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1298  
Alt 24.09.2009, 12:58
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

bla bla bla..Kaffekränzchen
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1299  
Alt 24.09.2009, 13:13
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Schaaf, wat willste denn? Sollen wir wieder über dich lästern?! Wird es dann interessanter für dich? Schlag mal ein Thema vor zum Labern, wenn du meinst, dass wir hier Kränzchen halten!
WO bleibt der Kaffee und wo sind die Kekse???
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1300  
Alt 24.09.2009, 13:14
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...aber bitte Schokokekse!!!!
Mit Zitat antworten
  #1301  
Alt 24.09.2009, 13:23
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich finds nur immer wieder amüsant wenn mich Männer fragen wo den der Mann ist bei dem ich mitfahre oder meinen Mann fragen:" Ist die schwarz weiße Gixxer deine? Die sieht geil aus!" und wie sie dann klotzen wenn mein Mann sagt:" Nein die gehört meiner Frau neben mir!" *zugeilfind*

Hummel deine Ansprache an die Männerwelt *ganztollfind*
Applaudiere ganz fest so wie Claire

Aha der Zengeuner würde mich nach meiner Nr. fragen! Ich würd ja nur noch mit Wheelie durch die Gegend fahren, wenn da so ein 2 Meter Brocken hinten drauf sitzt oder meine Süsse würde zusammenbrechen. Nein bei mir fährt keiner mit hinten drauf. Das trau ich mich noch nicht!

Hinten auf einem Supersportler ist schon sauunbequem obwohl ich ja auch schon einpaarmal bei meinem Mann CBR und Kumpel Ninja mit gefahren bin. Es gibt ja Situationen wo ich kein Bike hatte und es das geilste Wetter war. Da haben die zwei eine Ausfahrt gemacht und ich wollte auch mit. Ich halte es 1 Std. hinten aus aber dann merke ich meine Hände u. Füsse nicht
mehr . Aber egal die Schmerzen halt ich aus, hauptsache fahren!

Früher bin ich bei jedem mitgefahren hauptsache Motorradfahren.
Aber und da werdet ihr mir Recht geben *mirsicherbin* Selber fahren ist natürlich viel toller!!!

Ach bei uns ist das Wetter so toll und ich hoffe das es so bleibt! Deswegen heute,morgen,übermorgen u. überübermorgen fahren u. fahren u. fahren

Jaaaaaaaaaa Schokokekse *leckerschmecker* und ich trink keinen Kaffee sondern Cappuchino.....
Mit Zitat antworten
  #1302  
Alt 24.09.2009, 13:26
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Und schon is er wieder weg oder wie?! Typisch in letzter Zeit - echt schade!

Klar gibts Schokokekse. Oder Schokodonut mit Schokofüllung wie die von Burger King. Sehr lecker...
Oder lecker Streuselkuchen, nehm ich auch immer wieder gern!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1303  
Alt 24.09.2009, 13:28
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Leider muss ich heute zum Weihnachtsreiten... machen im Stall immer ne Weihnachtsfeier und dann gibts div. Vorführungen und sowas... naja und die wird jetzt eben einstudiert (immer am Donnerstag bis Weihnachten hin)...

Aber ich hoffe, daß ich vielleilcht am WE nochmals fahren gehen kann... muss meinen Oldies nu erstmal morgen helfen das Wohnzimmer und Esszimmer zu tapezieren und zu streichen... dann wird das Parkett noch abgeschliffen und neu versiegelt... *nerv*
Aber was tut man nicht alles für die lieben Oldies?!

Und des bei dem schönen Wetter... *leide*
Mit Zitat antworten
  #1304  
Alt 24.09.2009, 13:35
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Oh je, dann noch in der Wohnung hocken... Das ist echt Mist! Aber zumindest kannst du heute abend noch 1PS bewegen.

Ich fahre nachher - wegen Kettespannen nochmal zur Arbeit. Danach noch ne kleine Runde vllt. Hab zu Hause nachher noch was zu tun. Diese Bewerbung vom Bengel NERVT!!
Morgen fahre ich mit Erna zu meinen Eltern in meine Heimatstadt (30km von hier). Da ist Altstadtfest. Bleibe bis Sonntag Vormittag, weil ich Samstag nicht mehr zurückfahren kann.
Sonntag fahre ich dann nur nach Hause, sonst ist Männe noch trauriger als so schon. Er hat keine Lust mitzukommen, aber findet es auch doof, dass ich wieder unterwegs bin. Da kann ich dann nicht noch mehr mit der Kawa fahren. Will ja noch was von ihm haben
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1305  
Alt 24.09.2009, 13:44
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ui, das ist schön... hört sich gut an - dann wünsche ich Dir jetzt schonmal viel Spaß, bei Deinen Oldies - sonst vergesse ich es noch *tststs* (das Alter halt...)

Ja, des eine PS hat wohl heute sicher wieder keine Lust und macht ne Runde Rodeo mit mir... hatten wir ja auch schon soooooo lange nimmer... *gääähhhnnnn*
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln