Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1216  
Alt 21.09.2009, 11:52
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Es geht - ich kann se aufheben
Meine kleine Hummel wiegt genau 202 leer - also 220 vollgetankt. Das ist noch im grünen Bereich... Nur, wenn sie rückwärts irgendwo am Berg hochmuss, dann ist es eine schweisstreibende Angelegenheit...
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 21.09.2009, 12:01
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

hmmmm ob ich meine aufheben kann weiß ich nicht. War zum Glück noch nie in der Situation *hoffentlichniebin*
Aber da hat man soviel Wut im Bauch, dass man ganz schön viel Kraft aufbringen kann.
Meinem Mann ist die Maschine auch umgefallen und da war das Adrealin so hoch, das er die Maschine ohne Probleme wieder aufgestellt hat. Ja der hat natürlich mehr Kraft aber er hat sich auch mal gefragt: Ob er seine wohl aufstellen kann?!

Ich park immer so das ich sie auch alleine wieder rausbekommen. Ich trau mich aber nicht, mich neben die Maschine zu stellen und sie so zu schieben. Ich sitz mich immer drauf...
Ich brauch nur Hilfe wenns berghoch geht aber ansonsten schaff ich das ganz alleine *großbin*
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 21.09.2009, 12:06
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Hab se mal saudumm abgewürgt und dann musste ich sie sanft ablegen - konnt sie einfach nimmer halten *michjetztnochärger*
Bin dann davor gestanden wie ein kleines Mädel, dem die Puppe weggenommen wurd und war traurig... leider war da keine Wut... aber hab sie trotzdem ohne Probleme hochbekommen...

Schaff ich auch jederzeit wieder... *ganzdollhoffdasichnimmermuss*

Ja, also ich schiebe sie schon nebenher, wenns sein muss, aber hocke auch lieber drauf und däbbel dann mit den Füsschen... fühl mich da sicherer... ist ja schließlich fast das 4-fache meines Körpergewichtes...

Ich bin ja fast immer alleine unterwegs und würd mir lieber die Zunge abhacken, statt jemanden um Hilfe zu bitten - also ich schubbs meine Hummel auch immer selbst so, wie es sein muss... wobei ich schon entsprechend parke....
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 21.09.2009, 12:13
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich lass mir wenn dann auch nur von meinem Mann oder Kumpel helfen. Von Fremden *neindanke*
Mit Zitat antworten
  #1220  
Alt 21.09.2009, 12:35
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von GSXR-GIRL Beitrag anzeigen
Na und biste gestern gefahren? Wie siehtst eigentlich allgemein mit dem fahren aus? Gibt es was vor dem du noch ein bisle Bammel hast?
Also ich hatte am Anfang echt Bammel vor Kurven wenns bergab ging! Jetzt ist es nicht mehr so. Manchmal hab ich noch Respekt ( denn sollte man nie verlieren)
Das mit den Kurven ist so ne Sache. Es gibt hier eine Strecke, serpentinenartig. (10Kurven rauf, 10 wieder runter). Die bin ich einmal in der Fahrschule und einmal seit dem ich den Lappen habe, gefahren. Fahrschule ging gar nicht und allein naja. Grenzwertig. Der Autofahrer hinter mir (doof, dass gerade einer hinter mir fuhr) muss gedacht haben, ich bin zu blöd. Ich merk halt, dass mir das mit dem richtigen in die Kurven reinsehen noch total schwer fällt und ich das oft falsch mache. Solche Kurven richtig einschätzen muss ich noch lernen. Ist halt schwierig, dass ich, um das explizit zu üben, ne ganze Ecke fahren muss. (Hier gibts das Weserbergland, Wiehengebirge, aber dazu brauche ich Zeit und noch ne Karte für die Wege - kenne mich da nicht aus.) Dazu kommt, dass ich manchmal auch gar nicht weiß, was ich falsch mache. Das ist eben das Problem, weil ich als Anfänger niemanden habe, der mich mal ein wenig "an die Hand nehmen" könnte. Das frustriert mich manchmal etwas.

Samstag bin ich mit Erna nach Hannover gefahren, Sonntag wieder zurück. Das war OK, ich merke so allgemein beim Fahren, dass mir vieles leichter fällt, auch das Abbiegen. Was mir echt auf die Nerven ging in Hannover, sind die Straßenbahnschienen. Musste einmal links abbiegen und wenden, da war das total scheiße, weil die Schienen direkt in der Kurve lagen. Bin langsam rumgekrochen, so aufrecht wie möglich, das war dann kein Problem. Das war quasi so, als ob du in nen Kreisel fährst, in dem du Schienen überqueren musst.

Ob ich meine Erna aufheben kann? Ich hoffe schon...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1221  
Alt 21.09.2009, 13:20
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

BÄH Straßenbahnschienen *dooffind*

Das mit den Autos kenn ich. Wenn ich durch den Wald eine Kurvenreiche Strecke fahre, dann fahr ich so wie ich mich wohl fühle und lass mich von niemanden drängeln *nehmichmirvor*
ABER in Wirklichkeit ist es so: Das wenn ich ein Auto im Nacken hab, dann werd ich unsicher.... ! Wenn ich alleine bin. Zu zweit oder dritt ist es mir eigentlich egal!

Bei uns gibt es auch eine Strecke mit 4 richtig scharfen Kurven. Ich habe die am Anfang gehasst und hab die gemieden ohne Ende. Derletzt hab ich mich zusammen gerissen und bin sie alleine gefahren! Und dann lag da auch noch richtig viel Rollsplit *angstdavorhab* und dann hatte ich so einen Scheiß SLK im Rücken. Ich bin langsamer gefahren und hab mir gedacht "Volldepp fahr doch vorbei!" Hat er dann auch gemacht und ist dann die Kurven runter! Idiot dem macht der Rollsplit nichts aus aber mir
Egal ich fahr die Kurven so wie ich es mir zutraue und es wird immer besser.
Ich will Motorrad fahren und nicht durch die Gegend rasen, da sieht man ja gar nichts von der Landschaft...
Natürlich fahr ich auch mal zügiger und gurke nicht durch die Gegend!

Mein Mann und sein Kumpel werden auch von so Vollpfosten auf Motorrädern überholt und das in Bereichen wo ich echt denk " Gehts noch?!" Ich hoffe nur das ich nie mit erleben muss wie so einer bei einer dummen Überholaktion schwer verletzt wird oder sogar stirbt!
Mit Zitat antworten
  #1222  
Alt 21.09.2009, 15:21
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von GSX-Matze Beitrag anzeigen
Beim tanken den Kamm schnell zücken und durch die Pomadenfrisur streichen....Würgh!!!Zwinker solchen Hasen immer zu,mußt mal erleben wie sie sich dann Mühe geben vor mir an der Kasse zu stehen*Lach!*

Wie du als Kerl zwinkerst ihnen zu?
Am besten noch in Lederklamotten. Dann kommt es richtig derb rüber. Musst mal zu ihnen hingehen un se ansprechen, was meinst du wie schnell die weg sind.

@ GSXR-Girl
Ja ich kenne des mit dem nervös werden musst nur auf dich selbst konzentrieren un dein Bike dann klappt des schon. Und ja, ich will auch nicht mehr an nem Motorradunfall vorbeikommen. Da überlegt man schon wie is es passiert, un warum nur?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1223  
Alt 21.09.2009, 15:22
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Wenn nochmal von hinten einer so doof drängelt, dann fahr einfach ganz rechts setzt den Blinker, mach langsam und wink den vorbei (dabei aber unbedingt die Knie am Tank lassen, sonst verlierst Du die Stabilität)...

Hab ich früher auch immer gemacht - somit nimmst Dir den Druck und die können relaxed vorbei...

Des wird schon Mädels - am Anfang krauchen alle - auch die Männer, aber die geben es net zu!!! *lach*
Mit Zitat antworten
  #1224  
Alt 21.09.2009, 15:27
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ja, des is ne gute Idee, ich spiele aber gerne Verkehrshindernis. Am liebsten mit dem Uralten Kramer. Mit 10 Kmh durhc die Stadt, was meinst du wie die als fluchen.

Was? Wir Männer sind von Natur aus schon begabt genug.
Ich fuhr gerne 100 kmh, aber die Landschaft war einfach zu schön. Genauso an der Fahrprüfung, da wollt ich unbedingt dem Roller sienee Vorfahrt gewähren. Naja gut, lag auch daran dass vor mir aufm Weg ne ganze Horde junger Hübscher Mädchen knapp bekleidet gejoggt sind...
Selbst Fahrlehrer un Prüfer mussten lachen.

Aber sonst zieh ich saugerne mal den Hahn durch. Sofern die Strecke es zulässt un keiner dadurch gefährdet werden könnte.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1225  
Alt 21.09.2009, 15:31
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Du bist ein Verkehrshinderniss....
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 21.09.2009, 15:33
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Weißt du was?




























































Ich bin stolz drauf.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 21.09.2009, 15:33
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

*lach*
Mit Zitat antworten
  #1228  
Alt 21.09.2009, 15:40
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ja, gibt nichts schöneres als die Wutverzerrten Gesichter zu sehen.
Gut letzt hat mal einer nen Fahrradfahrer runtergeholt?
Schon mit bekommen?

Da is en Golffahrer da an dem vorbei un hat den voll geschnitten, Fahrradfahrer hat halt gemotzt.
Is der Golffahrer gedreht, hat den Radfahrer übern Haufen gefahren un dann is er noch mit ner Eisenstange auf den aufm Boden liegenden Radfahrer los. Erst als der dann vor Schmerzen nur noch geschrieen hat is der dann abgehauen.
Man un sowas lässt ma auf die Menschheit los.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 21.09.2009, 15:43
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ist nicht Dein Ernst, oder??? Ich sags ja - Golf-Fahrer *würg*
Mit Zitat antworten
  #1230  
Alt 21.09.2009, 15:43
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Das glaub ich dir nicht..
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln