Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Frei sein!!! (https://www.forum-motorrad.net/fun/877-frei-sein.html)

Claire 05.11.2009 10:53

AW: Frei sein!!!
 
Da hattest du es wirklich gut :D Und das hast das Feeling für ein Zweirad ja gleich hautnah erleben bzw. entwickeln können. :gruss: Richtig toll!
Ich stell mir grad meine Mutter auf nem Möp vor :eek: Die hat schon Panik, wenn sie mich auf ERNA sieht. Zu meinem Vater hat sie neulich gesagt: Die kleine Person auf so nem großen Motorrad...:cool: :gruss::teufel:

Hummel 05.11.2009 11:02

AW: Frei sein!!!
 
Naja, viel Feeling bekommt man da nicht mit... aber das es Spaß macht, war gleich klar...

Meine Mum hat früher Dads BMW gefahren... aber nur, wenn er drauf saß hinten, weil sie nur so ein Stümpli ist...
Später dann ne kleine Kawa (LTD440) und dann die Intruder (800er)... und am Schluss dann die BMW (GS650F)...

Claire 05.11.2009 12:41

AW: Frei sein!!!
 
Eine Nachbarin bei uns im Haus hat eine LTD440 bei sich im Hausflur stehen. Hab ich durch Zufall entdeckt, als wir beim Ausräumen der Bude geholfen haben (Wasserschaden). Sie meinte dann aber, das Möp würde nicht laufen, weil es schon seit Jahren nur rumstünde und sie kein Geld für ne Werkstatt hätte. Ist bei der Nachbarin auch besser, dass sie kein Möp fährt. Ihr bester Freund heißt Alkohol. Würde nicht drum wetten, dass sie immer nüchtern ist, wenn sie hinterm Steuer sitzt.

Hummel 05.11.2009 12:45

AW: Frei sein!!!
 
...finde die Dinger nicht besonders schön, aber damals wars einfach toll, weil Mum damit rumgefahren ist... und ich war ja noch ein Zwerg mit 6 Jahren...

Ohje, die soll das mal lieber lassen mit dem Fahren... *augenroll* Auf Alk hinterm Steuer bin ich ja sowas von allergisch!!!!

Claire 05.11.2009 13:04

AW: Frei sein!!!
 
Nee, schön ist was anderes...

Ja, bei der bin ich mir nicht so sicher. Die erkennt auch niemanden. Merkwürdig. Hat wohl ihren Verstand schon versoffen. Sollte ich mal mitbekommen, dass sie definitiv betrunken ist und losfährt, ruf ich glatt die Rennleitung. So was geht mal gar nicht. :mad:

Hummel 05.11.2009 13:05

AW: Frei sein!!!
 
Ne, geht überhaupt nicht... entweder ich trinke und laufe dann (oder fahr Taxi) oder ich bleib nüchtern....

Pass bloss auf, nicht, daß die Olle Dich noch platt macht!!!! :eek::eek::eek:

Ronin 05.11.2009 13:05

AW: Frei sein!!!
 
Oh man, saufen und fahren ist nicht lustig.

Claire 05.11.2009 13:19

AW: Frei sein!!!
 
Die hat so merkwürdige Arbeitszeiten. Zum Glück parkt die vor dem Haus und ich dahinter. Meistens kommt sie aus der entgegen gesetzten Richtung. Aber ausschließen möcht ich bei der gar nichts. :eek:

Nee, das ist echt nicht lustig. Die hat noch ne Stieftochter... Die beiden fetzen sich gern mal sehr laut. Da weiß die ganze Straße, dass Mama ein Alki ist.:mad:

Hummel 05.11.2009 13:41

AW: Frei sein!!!
 
Ohje, des hört sich ja übelst an!

Dafür hab ich kein Verständnis... natürlich ist es eine Sucht und eine Krankheit, aber wenn sowas dann noch Fahrzeuge führt - da habe ich kein Verständnis und werd zum Tier - und damit meine ich nicht eine niedliche, kleine, brummselnde Hummel!!!!

Claire 05.11.2009 13:53

AW: Frei sein!!!
 
Nee, das geht gar nicht! Definitiv nicht. So vernünftig muss man schon sein. Unser anderer Alki hier im Haus (der ja zum Glück weggezogen wurde ^^) ist immer Fahrrad oder Motorroller gefahren. Aber wenn er so richtig voll war, dann ging er zu Fuß. So schlau war er wenigstens.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht mit Gewissheit, dass sie betrunken fährt. Aber ich vermute mal, dass sie morgens sicherlich noch genügend Promille im Blut hat und eigentlich nicht fahren dürfte...

Naja, glaube ich hatte schonmal erwähnt, dass das Haus, in dem ich wohne, früher keinen guten Ruf hatte (heute wohl auch noch nicht). Alkis, Schläger usw. Da stand dauernd die Polizei vorm Haus. :p

Hummel 05.11.2009 14:20

AW: Frei sein!!!
 
Echt übelst!!!!

Nen alter Klassenkamerad hat mal besoffen einen ebenso Besoffenen totgefahren... er hätte auch nüchtern keine Change gehabt diesen Anderen frühzeitig zu sehen und auszuweichen... aber das muss man erst mal verarbeiten... ist inzwischen hier weggezogen... aber den Lappen hat er abgegeben - freiwillig!!!

Naja, ich hoffe, Du und Männe tun alles, daß der Ruf des Hauses wieder besser wird???

Claire 05.11.2009 14:33

AW: Frei sein!!!
 
Also ich tue alles um dem Ruf gerecht zu werden! :teufel::teufel: Fahre Motorrad, bin tattoviert... Fahre mit lauter Musik und Fenster runter durch die Straße.... Aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Die Leute haben kapiert, dass wir "Städter" (sind ja aus Hannover hier her gezogen) sowieso anders sind als sie. Zumindest wird das ja immer gern behauptet. Aber so ganz unrecht haben sie nicht: ICH habe besseres zu tun als mich auf der Straße stundenlang mit dem Bauern von nebenan zu unterhalten. :teufel::teufel::gruss:

Hummel 05.11.2009 14:47

AW: Frei sein!!!
 
*lach*
Claire, bist Du etwa ein kleiner Proll???? *hihihihi*
:cool::cool::cool:

Claire 05.11.2009 17:14

AW: Frei sein!!!
 
Na klar! :gruss::gruss::gruss: Prollig und Asozial! Immer so wie es die andern gern hätten ;)

Hummel 06.11.2009 06:50

AW: Frei sein!!!
 
Na, dann ist ja alles im Lot - perfekt ist das - perfekt :D:D:D

Ist fast so wie der Ä-Song "Lassn reden" ;)

Claire 06.11.2009 07:23

AW: Frei sein!!!
 
Ja, genau so halte ich das! Lasse reden, ich mach das was und wie es mir Spaß macht! Gibt nichts schöneres als NICHT in die auferlegte Norm zu passen! :D :gruss:

Hummel 06.11.2009 07:37

AW: Frei sein!!!
 
Jep, so ist das wohl!!!

Deshalb - :bier: am frühen morgen *lach*

Claire 06.11.2009 08:01

AW: Frei sein!!!
 
Na, ohne :bier: geht hier nix... Bei so viel Bürogesülze am frühen Morgen muss man einfach immer was auf Vorrat haben *lach* :bier::bier:Hummel *Flascheheb*

Ronin 06.11.2009 09:04

AW: Frei sein!!!
 
Na dann Prost:bier:

Hummel 06.11.2009 09:14

AW: Frei sein!!!
 
*freu*
So ists richtig Ronin, denn nur ein Schwein trinkt alleine :bier::bier::bier::bier:

Ronin 06.11.2009 09:20

AW: Frei sein!!!
 
Nur ne Sau nimmts genau :bier::bier::bier:
:cool::cool::cool:

Hummel 06.11.2009 09:22

AW: Frei sein!!!
 
*lach*
Darauf würd ich sagen: Trinke ma Oiner :bier::bier::bier::bier:

Claire 06.11.2009 11:43

AW: Frei sein!!!
 
:bier::bier::bier::bier::bier::bier: Mehr brauch ich da wohl nicht zu schreiben...:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.