Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Frei sein!!! (https://www.forum-motorrad.net/fun/877-frei-sein.html)

Hummel 20.10.2009 12:31

AW: Frei sein!!!
 
...des hab ich so geliebt... *träum*

Ja - springen ist cool.

Claire 20.10.2009 12:44

AW: Frei sein!!!
 
Das fand ich auch mit am allerbesten. War ein schönes Spiel, bei dem ich so manches Mal am liebsten den Gameboy an die Wand geschmissen hätte... :mad: :teufel:
Bin ja nicht so der allergeduldigste Mensch und das hat dann echt meine Geduld etwas "überstrapaziert". :D

Hummel 20.10.2009 13:50

AW: Frei sein!!!
 
...lach... ich denk grad ich hör mich reden...

Ging mir genauso... definitiv ist Geduld eine feine Tugend, aber sehr Tugendhaft bin ich demnach nicht...

Claire 20.10.2009 14:04

AW: Frei sein!!!
 
Ich lach mich weg! Das war ja wieder mal klar! :gruss: :bier: :bier: Hummel!
Also, mir mangelt es auch des öfteren an diversen Tugenden. :teufel:

Hummel 20.10.2009 14:17

AW: Frei sein!!!
 
...so ist das wohl :brille:

Allerdings in einem, bin ich sehr tugendhaft: PÜNKTLICHKEIT!!!
Ich kann es nicht haben, wenn ich zu spät komme - und ich haße es, wenn jemand zu spät kommt...

Claire 20.10.2009 14:29

AW: Frei sein!!!
 
Och öh, mit der Pünktlichkeit hab ich das auch... 10 Minuten nach der Zeit, das ist meine Pünktlichkeit. Aber danach kannst du die Uhr stellen.:D
In meiner Ausbildung war ich jeden Morgen, wirklich IMMER 10 Minuten nach 8 oder 9 (je nachdem wann ich anfangen musste) im Büro.

Aber Leute, die ewig auf sich warten lassen, hab ich auch nicht so gern. Da kann man sich so wenig einstellen.

Hummel 20.10.2009 14:32

AW: Frei sein!!!
 
Meine beste Freundin ist so schlimm darin... die kommt immer - aber grundsätzlich erstmal 20 - 30 min. zu spät - wie ich das hasse :teufel::teufel::teufel:

Naja, hab sie trotzdem gern...

Claire 20.10.2009 14:42

AW: Frei sein!!!
 
Bei manchen Leuten muss man halt ne Ausnahme machen... :teufel: So eine Freundin hatte ich aber auch mal. Das konnt ich ebenfalls nicht ausstehen.

Ich liebe die Gleitzeit, da ist es wurscht, ob ich 5 Minuten früher oder später da bin.

Hummel 20.10.2009 14:50

AW: Frei sein!!!
 
...hab auch Gleitzeit... aber da ich eh immer zu früh dran bin, ist mir des eigentlich wurscht... ;)

zengeuner 20.10.2009 18:16

AW: Frei sein!!!
 
1,5 %° aehm.... wann fangen wir dann an Bier zu trinken?
Wird des en trockener Abend??


Ach ja, ich hatte nie nen Gameboy oder ne Spielekonsole. Meine Spielzeuge waren, Traktor, Kuh, Hund, Beil, Kettensäge...:teufel:

War eig jeden Tag unterwegs...

Ach da fällt mir ein, mein FFW Ausbilder gestern wieder zwei Hammersprüche fallengelassen.

1. Leistung is es, wenn es im Schlafzimmer nach verbranntem Gummi stinkt.
2. Er kann keinen Atemschutzgerätelehrgang machen, weil er hat Angst vor engen feuchten Löchern.
(Gemeint war beim Durchgang die enge Röhre)

Hummel 20.10.2009 19:37

AW: Frei sein!!!
 
Oh, ich war auch viel draussen - und wir hatten keinen PC! Ich wollte damals nen Gameboy und hab mir einen gewünscht - habe dann auch endlich einen bekommen und war soooooo stolz!!!

Die Sprüche sind gut;)

zengeuner 20.10.2009 20:09

AW: Frei sein!!!
 
Jaa einen anderen musste ich weglassen, der war alles andere als Jugendfrei...

Aber sowas kommt dort am laufenden Band.

Ja ich hab mir sowas net gewünscht, mein erster PC lief noch mit MS Dos...

Hummel 21.10.2009 06:26

AW: Frei sein!!!
 
...wir haben erst Ende der 90er nen PC daheim gehabt... also total übelst. Aber ich habs auch nie vermisst... für was hätte ich denn nen PC gebraucht?!

Claire 21.10.2009 10:07

AW: Frei sein!!!
 
Das war bei mir ähnlich wie bei Hummel. Meinen PC hab ich mir 1998 gekauft. Internet hatte ich erst als ich ausgezogen bin.

Als Kind war mir das alles auch völlig egal, da war ich auch die meiste Zeit draußen. Irgendwann hatten wir dann einen Hund und der war dann wichtig :D

Bei 1,5Promille reicht das schon, wenn ich nächsten Tag mit dem Auto zurück muss. Und wie bereits erwähnt, wohne ich auch nicht um die Ecke. :brille:

Hummel 21.10.2009 10:09

AW: Frei sein!!!
 
...jep so ist das wohl!!! *clairezustimm*

Claire 21.10.2009 10:31

AW: Frei sein!!!
 
Und bei 3 Promille komm ich am nächsten Tag sowieso nicht hoch...:p Außerdem ist das zum Gameboyzocken doof, weil ich nicht weiß mit welchem von den beiden ich spielen soll.... :D

Hummel 21.10.2009 10:39

AW: Frei sein!!!
 
...3 Promille im Schädel? Da kotz ich nur noch... nene, ich trinke meine 2 oder 3 Bierchen und dann ist gut...

Claire 21.10.2009 10:51

AW: Frei sein!!!
 
Nee, drei Promille ist einfach NUR doof! Da macht das alles keinen Spaß mehr. Bißchen was trinken, nette Gespräche führen, lecker Essen. Am nächsten Morgen muss ich aufstehen und mich gut fühlen, damit ich für mein Geld auch noch das leckere Frühstück essen kann, das ich so oder so bezahle.

Hummel 21.10.2009 10:52

AW: Frei sein!!!
 
*lach*
Jep, genau so ist das wohl... mhhh, ich liebe Frühstück - lecker Brötchen - heißer Kaffee und Marmelade oder Nutella *ingedankenreinstopf*

Merke grad, wie ich Hunger bekomme?!

Claire 21.10.2009 11:13

AW: Frei sein!!!
 
Ja, lecker Frühstück... Schön Brötchen mit Käse oder Wurst. Aber lecker Marmelade nehm ich genauso gern......... Schön Kaffee oder Kakao, Saft dazu.
Geht aber auch englisch. Gebackene Bohnen find ich immer sehr gut. Nur die Würstchen und den Speck mag ich nicht. Genauso wenig wie Rührei am Morgen.

Hunger hab ich auch wieder. Aber irgendwie wieder nur Honig dabei. Muss mal wieder Wurst einkaufen, damit es mal abwechslungsreicher beim Mittagessen wird.:p

Hummel 21.10.2009 11:15

AW: Frei sein!!!
 
...ich mag so ziemlich jedes Frühstück - auch Früchte und Müsli *mjam*

Ohje nur Honig??? Ich hab heute wieder Salami-Brot dabei. Gestern wars Schinken und Montag hatte ich daheim Käse-Brot...

Claire 21.10.2009 11:25

AW: Frei sein!!!
 
Ja, voll blöd. Morgens schnapp ich mir das Brot. Der Honig steht im Büro. Da schmier ich mir dann was, bevor ich in die Kantine gehe.
Schön Salamie oder Käse - das wäre jetzt prima!
Oder ein halbes Schwein auf Toast..... *lecker*

Müsli, Yoghurt, Quark, alles lecker - immer rein.

Hummel 21.10.2009 11:25

AW: Frei sein!!!
 
...auja - Spanferkel - gestern haben die wieder eines geschlachtet im Stall...

Claire 21.10.2009 12:17

AW: Frei sein!!!
 
Oh, die schlachten noch selbst? Auch nicht schlecht. Das machen ja die wenigsten...
Ja, schönes Spanferkel. Aber kein Fett *schüttel*

Hummel 21.10.2009 12:45

AW: Frei sein!!!
 
...ja, da kommt immer einer ausm Dorf und dann trinkt die ganze Männerrude Bier und schaut beim Schlachten zu...

Ja, Spanferkel ist lecker *schmatz*mampf*

Claire 21.10.2009 12:50

AW: Frei sein!!!
 
Wie, die gucken beim Schlachten zu und trinken Bier??? :eek: Also wenn das arme Schwein um sein Leben quiekt, kann ich kein Bier mehr trinken... Wenn es schon tot ist, stört der rest mich nicht. Aber töten - dabei würd ich eher nicht zugucken wollen.

Hummel 21.10.2009 12:55

AW: Frei sein!!!
 
Ne, er erschießt die Dinger mit em Gewehr - sind so kleine Hängebauchschweine - in der Größe von nem mittelgroßen Hund...

Dann fährt er die vom Saustall oben mit der Schubkarre runter zum Schlachthäusel (ist bei unserer Sattelkammer)... und dort ist dann Halli-Galli - da quiekt nix mehr...

Claire 21.10.2009 13:09

AW: Frei sein!!!
 
Ah, ja so ist das besser. Da könnt ich dann auch ordentlich Bier trinken... Danach gibts dann den Spieß in den A**** und dann wird gefuttert?!

Hummel 21.10.2009 13:18

AW: Frei sein!!!
 
Ne, erst muss mal des Fell bzw. die Borsten weg - und dann wird die ordentlich sauber gemacht und dann kommen die Innereien weg... des dauert... :D

Claire 21.10.2009 13:27

AW: Frei sein!!!
 
Da gibts dann aber so richtig Party... Cool! Aber so ein Schwein am Spieß dauert ja auch schon ne Weile, bis es gar ist. Hätte ich aber auch mal Lust zu. Gucken wie es immer brauner und knuspriger wird und dann endlich essen...

Man, jetzt könnt ich glatt was richtig leckeres futtern. So ein schönes Stück Fleisch. Wäre jetzt genau das richtige. Schön Kartoffeln und Gemüse....:rolleyes:

Hummel 21.10.2009 13:31

AW: Frei sein!!!
 
...ja - geht je nach Feuer und Sau so 4 bis 8 Stunden...

Macht total Spaß sowas... haben das bisher 2 x gemacht am Stall... war der totale Gaudi!

Claire 21.10.2009 13:43

AW: Frei sein!!!
 
Das kann ich mir denken... *lach* Spanferkel gibt es immer, wenn in meiner Heimatstadt Altstadtfest ist, bei einem Schlachter. Aber da bekommt man halt nicht viel mit. Da ist das Schwein schon gar und die Bude gerammelt voll. Meistens fehlt schon mehr als die Hälfte.
*wasserimmundzusammenlauf*

Hummel 21.10.2009 13:45

AW: Frei sein!!!
 
...das ist doof... ich liebe das... *schleck*

Claire 21.10.2009 14:07

AW: Frei sein!!!
 
Also beim nächsten Mal Spanferkelessen, musst du mir was rüberschicken.... :D

Hummel 21.10.2009 14:08

AW: Frei sein!!!
 
...glaube fast nicht, daß das dieses Jahr noch was wird... die haben jetzt mal geschlachtet und eingefroren... machen die oft so - nur selten gibts Spanferkel...

Aber wenn, dann denk ich an Dich! ;)

Claire 21.10.2009 14:20

AW: Frei sein!!!
 
Ja, ne ordentlich Portion bitte!!

*mitmagensprech* Ruhe da unten!! :mad:

Hummel 21.10.2009 14:42

AW: Frei sein!!!
 
...heute gibts Currywurscht und Pommes - aber selbst gemacht... freu mich schon wie ein kleines Kind drauf... ich liebe das!!! :D:D:D

Claire 21.10.2009 14:50

AW: Frei sein!!!
 
CuPo??????!!!! *schnellrüberbeam* Ich liebe Currywurst mit Pommes...... *ganzdollneidischbin* Heute gibts bei uns wohl Pizza. Auch lecker.

Obwohl ----- ich könnt ja nochmal schnell bei Deutschlands bestem Imbiss rumfahren und dort ne Wurst verdrücken. *ingedankenschwelg*

Hummel 21.10.2009 14:51

AW: Frei sein!!!
 
CuPo ist ja so einfach und schnell gemacht... gibts bei mir öfter mal, weil ich es liebe :D:D:D:D:D

Claire 21.10.2009 14:53

AW: Frei sein!!!
 
Ja, hab auch gerade noch mit meinem Kollegen drüber gesprochen, das man das auch mal selbst machen könnte. Aber das ist ja das Problem. Weil die Wurst bei unserm Imbiss einfach unschlagbar ist, schmeckt andere Wurst einfach nicht so gut. Wollte ich nie glauben, bis ich nach unserm Umzug selbst dort war...

Aber selbst machen, werd ich mal versuchen. Was nimmst du als Soße?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.