Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Frei sein!!! (https://www.forum-motorrad.net/fun/877-frei-sein.html)

Claire 15.10.2009 09:43

AW: Frei sein!!!
 
Meine Nachbarn hatten das mal erzählt. Da muss heftig was abgegangen sein.
Da wurden auch Autos zerkratzt, Fahrräder zerstört usw. Aber zum Glück sind die alle weg! *erleichtertbin* Der letzte Alki ja im Sommer... Wenn der ne Party geschmissen hat :eek::eek::eek: Die Leute sind dann auch noch mit ihren Autos nach Hause gefahren.

Hummel 15.10.2009 10:42

AW: Frei sein!!!
 
...ohje, da kannst ja nur froh sein, daß die weg sind - sowas braucht man nicht - schon gar nicht im gleichen Haus :eek::eek::eek:

Claire 15.10.2009 10:53

AW: Frei sein!!!
 
Ja, bin auch sehr froh darüber. Wenn mir bei der Wohnungsbesichtigung diese Spinner über den Weg gelaufen wären, wäre ich gar nicht eingezogen.
Mit Nachbarn kann man echt auch in die Tonne greifen. Aber das erkennt man leider ja erst hinterher - nach dem Einzug.

Hummel 15.10.2009 10:56

AW: Frei sein!!!
 
Des glaub ich aufs Wort...

Ja, so ist das leider - die kann man sich nicht aussuchen...

Claire 15.10.2009 11:06

AW: Frei sein!!!
 
Wie gehts eigentlich der Baustelle bei dir im Haus? Sind die "netten" Mithausbewohner fertig :mad:

Hummel 15.10.2009 11:08

AW: Frei sein!!!
 
Gute Frage - sie bohren und hämmern noch sporadisch... glaube soweit sind sie fertig.... -wurde auch mal Zeit!!!

Claire 15.10.2009 11:15

AW: Frei sein!!!
 
Sporadisch? Machen sie wohl kleine Ausbesserungen und Verschönerungen...:p Aber wenigstens hast du jetzt Ruhe. Wie lange waren die denn so fleißig dabei?

zengeuner 15.10.2009 11:45

AW: Frei sein!!!
 
Ach ja Pfusch am Bau... *sing*
JA des dkenn ich nur zu gut.

Nafjal also heute soll es ja soweit sein....

Hummel 15.10.2009 12:10

AW: Frei sein!!!
 
Von Anfang August bis zum letzten WE waren sie sehr aktiv. -Nu eben nur noch sporadisch...


Hey Zengeuner - heute oder morgen holst Dein Töff, oder?!

Claire 15.10.2009 12:39

AW: Frei sein!!!
 
Zengeuner, ich wünsch dir ein super Wetter und immer schön oben bleiben! :D

August bis zum letzten WE???? :eek::eek: Hoffentlich hast du kein Ohrenkrebs bekommen von dem Krach...

Hummel 15.10.2009 12:46

AW: Frei sein!!!
 
...ne, ging noch - musste ja größtenteils Arbeiten...

Claire 15.10.2009 12:57

AW: Frei sein!!!
 
*erleichtertbin* Dachte schon die heiße Phase wäre in deinem Urlaub gewesen. Aber WE reicht ja schon...:mad: Nervige Leute sind sooo ätzend, wenn sie es nicht merken.
Kannte mal eine, der konnte man ins Gesicht sagen, dass sie doof ist und den Mund halten soll. (hab ich nie gemacht, aber andere) Und sie hat es dennoch nicht geschnallt. :eek:

Hummel 15.10.2009 13:02

AW: Frei sein!!!
 
...da kenne ich mehrere von der Sorte!!!! :mad::mad::mad:

Claire 15.10.2009 13:14

AW: Frei sein!!!
 
MEHRERE??? Ich dachte immer, so doof wie die KANN niemand sonst sein :eek::eek::brille:

Hummel 15.10.2009 13:16

AW: Frei sein!!!
 
Oh doch!!! Leider gibts da mehr Exemplare davon - aber glaube mir - die führen ein Sorgenfreies Leben...

Du musst nur so richtig doof sein, dann gehts Dir besser - dann machst Dir keine Sorgen um die Zukunft, Hunger, Not und Elend in der Welt. Dann lebst einfach vor Dich hin und es geht Dir gut... :brille::brille::brille::brille:

Claire 15.10.2009 13:28

AW: Frei sein!!!
 
Stimmt. Das ist wir Claire ohne Brille.... Die einzige Sorgen, die sie dann noch hat: das Nasenfahrrad!! :brille::brille::brille::brille:
Die Leute sind zufrieden mit dem was sie haben und was sie sind.

Sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA?!

Hummel 15.10.2009 13:34

AW: Frei sein!!!
 
...jaaaaaa *irregugg*

BBBBLLLLUUUUNNNNAAAAA!!!! *lach*

Claire 15.10.2009 14:08

AW: Frei sein!!!
 
Ich glaub, ich hab da grad ne Limonadenflasche am Fenster vorbeifliegen sehen... *hinterherguck*:brille:

Hummel 15.10.2009 14:13

AW: Frei sein!!!
 
*brüllvorlachen*

Geil, geil, geil!!!!!

Claire 15.10.2009 14:48

AW: Frei sein!!!
 
:traurig::traurig: Glaubst du mir das etwa nicht???:brille:

Hummel 15.10.2009 19:46

AW: Frei sein!!!
 
*versuchganzernstzuguggen*kurzvormlasslachenbin*

Doch *zitterndestimme* Doch, doch - ich glaube Dir...

*schnellrausrenn*losbrüllvorlachen*

Claire 16.10.2009 08:31

AW: Frei sein!!!
 
OK, ich gebe es mal zu....

Es waren ZWEI Limonadenflaschen! :brille::brille: Die waren mir aber so ziemlich egal, die Bierflaschen hintendran fand ich viiiiel interessanter! :cool:

zengeuner 16.10.2009 17:06

AW: Frei sein!!!
 
*Steckbriefaufhäng*
*Langsamumdreh*

:confused: Ach die sind bei dir? Fangst du mir die ein, ich such die schon seit Wochen, sind mir ausgebückst.

Claire 16.10.2009 17:42

AW: Frei sein!!!
 
Ach, du hast die geschickt??? Klar, wenn sie wieder vorbeikommen, fang ich sie und schick sie rüber...

Hummel 16.10.2009 18:36

AW: Frei sein!!!
 
...zum Glück habt ihr bei dem eisigen Wetter so nette weiß-blaue Mäntelchen an, die man am Rücken zumachen kann, gell?! ;)

zengeuner 16.10.2009 19:15

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 12381)
...zum Glück habt ihr bei dem eisigen Wetter so nette weiß-blaue Mäntelchen an, die man am Rücken zumachen kann, gell?! ;)

Hast du was gegen meinen Wintermantel? *injackeeinkuschel*

Claire 16.10.2009 20:36

AW: Frei sein!!!
 
Nur bei dem Wetter? Das ist bei uns im Betrieb Standartkleidung....:brille:

zengeuner 16.10.2009 20:57

AW: Frei sein!!!
 
Mhh bei euch also auch?
Dann könne ma ja en Club gründen...

Claire 19.10.2009 06:58

AW: Frei sein!!!
 
Ja klar, gründen wir nen Club.... Vorschläge?????

zengeuner 19.10.2009 21:01

AW: Frei sein!!!
 
Mhh der Club der einsamen Jacken?

Hummel 20.10.2009 07:41

AW: Frei sein!!!
 
....soooo einsam bist ja nicht - Du und Deine 9 anderen Stimmen :D:D:D

Claire 20.10.2009 08:59

AW: Frei sein!!!
 
Ich sage immer: Einer meiner 20 Charaktere ist schizophren, ich weiß leider nur nicht welcher... :D:D:brille:

Hummel 20.10.2009 09:27

AW: Frei sein!!!
 
Genau - ich höre 10 Stimmen - 9 reden wirr durcheinander und eine pfeifft die Melodie von Tetris...

Oder wie war das gleich: Ich leben in meiner eigenen Welt, aber man kennt mich hier :D

Claire 20.10.2009 11:10

AW: Frei sein!!!
 
:D Das mit der Tetris-Melodie find ich so cool! Hab ich neulich schonmal irgendwo gelesen. Das passt irgendwie...:eek:

Als Kind hab ich mal so lange an meinem Gameboy gezockt, dass ich die Figuren habe immer noch hüpfen sehen als ich die Augen geschlossen hatte :eek:

Hummel 20.10.2009 11:11

AW: Frei sein!!!
 
Ohhhh, Gameboy - des war ne geile Erfindung... man warn wir damals cool!!! *lach*

Claire 20.10.2009 11:26

AW: Frei sein!!!
 
Jaaa, als Kind hab ich das Gerät geliebt. Das witzige ist, dass ich ihn am Sonntag, bei unserer riesen Schuppenaufräumaktion , wiedergefunden habe. Mit den Spielen und dem Gamegear von Männe! :D Werde mal testen, ob er noch läuft...:brille:

Hummel 20.10.2009 11:30

AW: Frei sein!!!
 
...meiner ist irgendwann mal verschollen... hatte leider nicht so viele Spiele aber ne Scheiß-Freude dran :D:D:D

Claire 20.10.2009 12:09

AW: Frei sein!!!
 
Hab wohl auch nur so vier oder fünf Spiele. Damals hab ich ab und an mal mit ner Freundin getauscht. Das Ding ist total vergilbt :D *ingedankenbaterienrauskram* Die Spiele waren einfach nur genial! Super Marioland und Tetris waren meine Lieblinge :cool:

Und Männes Gamegear ist sogar in Farbe. Aber dafür unhandlich. :p

*kaumdenfeierabenderwartenkann* Schon doof, wenn man der Sucht verfallen ist........... :D:D:D

Wenn er noch läuft, bring ich ihn zum Treffen mit. Dann spielen wir mal ne Runde, mit 1,5 Promille

Hummel 20.10.2009 12:13

AW: Frei sein!!!
 
*lach*
Mit 1,5 Promille??? Dann wirds wohl interessant :D:D:D:D

Claire 20.10.2009 12:25

AW: Frei sein!!!
 
Ja :D oder Super Marioland. Mal sehen, wer es als erstes schafft den Graben zu überspringen.... :gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.