Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #436  
Alt 03.11.2009, 06:50
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Frei sein!!!

Man kann sich aber nicht jeden Traum erarbeiten. Manche Träume bleiben Träume und das ist auch gut so...

Ich denke auch, wenn man für etwas zurückstecken oder arbeiten musste, weis man es mehr zu schätzen...
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 05.11.2009, 07:07
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Frei sein!!!

Genauso sehe ich das auch. Manche Träume hängen ja nicht nur von einem selbst oder der eigenen Arbeitsleistung ab...
Wenn man aber einen Traum hat und der sich dann erfüllt, dann ist das ein wirklich tolles Gefühl. Wie Zengeuner schon sagte: Der Motorradführerschein und das eigene Moped... Je länger man diesen Wunsch hat, desto mehr freut man sich, wenn es endlich klappt.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 05.11.2009, 07:22
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Frei sein!!!

...ich hatte den Wunsch seit ich 6 Jahr alt war - und hab gleich mit 18 den Lappen gemacht und ein Möp gekauft...
-Da war ich auch mal so richtig happy... zumal ich dafür ja immer gejobbt habe in den Sommerferien und zwischendurch auch mal geputzt bei alten Damen... irgendwie musste ich die Kohle ja zusammen bekommen...
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 05.11.2009, 08:16
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Frei sein!!!

Dann musstest du ja auch 12 Jahre auf den Lappen warten...! Als Kind hab ich immer neidisch den Leuten nachgesehen, die als Sozius aufgestiegen sind. Wollte immer hintendrauf. Kannte damals schon niemanden, der ein Bike hatte.
Schon merkwürdig, dass sich das schon im Kindesalter entwickelt. Vor allem, weil bei mir in der Familie ja niemand Motorrad gefahren ist. Da gab es niemanden, der mir hätte vorschwärmen können.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 05.11.2009, 08:49
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Frei sein!!!

Doch, ich bin seit ich 6 Jahre alt bin immer bei Mum oder Dad hintendrauf gesessen... ich habe also schon von klein auf das Gefühl gekannt und für mich war klar, daß ich den Lappen gleich mit 18 mache. Dafür hab ich aber auch gesparrt, wie wild!!!
Mit Zitat antworten
  #441  
Alt 05.11.2009, 10:53
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Frei sein!!!

Da hattest du es wirklich gut Und das hast das Feeling für ein Zweirad ja gleich hautnah erleben bzw. entwickeln können. Richtig toll!
Ich stell mir grad meine Mutter auf nem Möp vor Die hat schon Panik, wenn sie mich auf ERNA sieht. Zu meinem Vater hat sie neulich gesagt: Die kleine Person auf so nem großen Motorrad...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 05.11.2009, 11:02
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Frei sein!!!

Naja, viel Feeling bekommt man da nicht mit... aber das es Spaß macht, war gleich klar...

Meine Mum hat früher Dads BMW gefahren... aber nur, wenn er drauf saß hinten, weil sie nur so ein Stümpli ist...
Später dann ne kleine Kawa (LTD440) und dann die Intruder (800er)... und am Schluss dann die BMW (GS650F)...
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 05.11.2009, 12:41
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Frei sein!!!

Eine Nachbarin bei uns im Haus hat eine LTD440 bei sich im Hausflur stehen. Hab ich durch Zufall entdeckt, als wir beim Ausräumen der Bude geholfen haben (Wasserschaden). Sie meinte dann aber, das Möp würde nicht laufen, weil es schon seit Jahren nur rumstünde und sie kein Geld für ne Werkstatt hätte. Ist bei der Nachbarin auch besser, dass sie kein Möp fährt. Ihr bester Freund heißt Alkohol. Würde nicht drum wetten, dass sie immer nüchtern ist, wenn sie hinterm Steuer sitzt.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 05.11.2009, 12:45
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Frei sein!!!

...finde die Dinger nicht besonders schön, aber damals wars einfach toll, weil Mum damit rumgefahren ist... und ich war ja noch ein Zwerg mit 6 Jahren...

Ohje, die soll das mal lieber lassen mit dem Fahren... *augenroll* Auf Alk hinterm Steuer bin ich ja sowas von allergisch!!!!
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 05.11.2009, 13:04
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Frei sein!!!

Nee, schön ist was anderes...

Ja, bei der bin ich mir nicht so sicher. Die erkennt auch niemanden. Merkwürdig. Hat wohl ihren Verstand schon versoffen. Sollte ich mal mitbekommen, dass sie definitiv betrunken ist und losfährt, ruf ich glatt die Rennleitung. So was geht mal gar nicht.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 05.11.2009, 13:05
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Frei sein!!!

Ne, geht überhaupt nicht... entweder ich trinke und laufe dann (oder fahr Taxi) oder ich bleib nüchtern....

Pass bloss auf, nicht, daß die Olle Dich noch platt macht!!!!
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 05.11.2009, 13:05
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Frei sein!!!

Oh man, saufen und fahren ist nicht lustig.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 05.11.2009, 13:19
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Frei sein!!!

Die hat so merkwürdige Arbeitszeiten. Zum Glück parkt die vor dem Haus und ich dahinter. Meistens kommt sie aus der entgegen gesetzten Richtung. Aber ausschließen möcht ich bei der gar nichts.

Nee, das ist echt nicht lustig. Die hat noch ne Stieftochter... Die beiden fetzen sich gern mal sehr laut. Da weiß die ganze Straße, dass Mama ein Alki ist.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 05.11.2009, 13:41
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Frei sein!!!

Ohje, des hört sich ja übelst an!

Dafür hab ich kein Verständnis... natürlich ist es eine Sucht und eine Krankheit, aber wenn sowas dann noch Fahrzeuge führt - da habe ich kein Verständnis und werd zum Tier - und damit meine ich nicht eine niedliche, kleine, brummselnde Hummel!!!!
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 05.11.2009, 13:53
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Frei sein!!!

Nee, das geht gar nicht! Definitiv nicht. So vernünftig muss man schon sein. Unser anderer Alki hier im Haus (der ja zum Glück weggezogen wurde ^^) ist immer Fahrrad oder Motorroller gefahren. Aber wenn er so richtig voll war, dann ging er zu Fuß. So schlau war er wenigstens.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht mit Gewissheit, dass sie betrunken fährt. Aber ich vermute mal, dass sie morgens sicherlich noch genügend Promille im Blut hat und eigentlich nicht fahren dürfte...

Naja, glaube ich hatte schonmal erwähnt, dass das Haus, in dem ich wohne, früher keinen guten Ruf hatte (heute wohl auch noch nicht). Alkis, Schläger usw. Da stand dauernd die Polizei vorm Haus.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie alt darf ein Reifen sein? Wolle9 Kauf & Verkauf 13 24.11.2009 21:58