Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1201  
Alt 04.02.2010, 18:18
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Verfassungsschutz Hallo!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1202  
Alt 04.02.2010, 18:19
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

verflixt
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.

Geändert von Schaaf (04.02.2010 um 18:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1203  
Alt 04.02.2010, 18:22
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Du hohlpfeifender Vollpfosten...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1204  
Alt 04.02.2010, 18:24
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Du hirnrissiger idiot
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1205  
Alt 04.02.2010, 19:00
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Du durchgelöcherter Dudelsack...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1206  
Alt 04.02.2010, 20:00
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Stück Scheisse..
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1207  
Alt 04.02.2010, 20:12
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Du vollge****** Toilettenbrille
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1208  
Alt 05.02.2010, 06:46
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Na, ihr seid aber wiedermal nett zueinander?!

Mhhh, das was Du geschrieben hast stimmt leider teilweise. Ich kenne genug "Ausländer", die hier in Deutschland leben und sich ordentlich benehmen. Sie gehen arbeiten, können die deutsche Sprache und benehmen sich dem Land angemessen. Leider gibt es aber auch genau das Gegenteil

Durch unserer Vergangenheit wird uns leider immer wieder aufs Brot geschmiert, was wir für böse Menschen sind. Komischerweise haben aber die Amis die Indianer gründlich abgeschlachtet und die "Maximalpigmentierten" (Neger oder Schwarzer darf man ja nimmer sagen) versklavt, gequält und ebenfalls niedergemetzelt (ist ja auch heute noch so).
Nunja, da dies "unser großer Bruder" gemacht hat, interessiert das leider keinen...

Ich denke es gibt keine Diskussion, daß das was damals im 3. Reich lief absolut daneben und fürchterlich war. Ebenso gibt es keine Diskussion, daß sowas niemals mehr geschehen darf!

Aber ich denke, wenn man in ein fremdes Land geht, dann muss man sich eben den landesüblichen Gegebenheite anpassen. Ich kann auch nicht einfach in ein moslimisches Land gehen und dort ohne Kopftuch und bedeckte Schultern eine Moschee betreten...

--> Mal abgesehen davon, daß in der Türkei das Kopftuch tragen VERBOTEN ist!!!!
Mit Zitat antworten
  #1209  
Alt 05.02.2010, 07:00
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Guten morgen Hummel,
es stinkt mir auch schon ewig, dass wir, die mit dem allem nichts mehr zu tun haben, immer noch dafür büsen müssen.
Wie viele Jahrzente geht das denn noch, müssen unsere Urenkel auch noch dafür bezahlen.
Von den anderen Ländern, was die so gemacht haben hört man nich so viel. Und es sind jede Menge Staaten, die auch nicht gerade Waisenkanben sind.
LG Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #1210  
Alt 05.02.2010, 07:29
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Guten morgen Hummel,
es stinkt mir auch schon ewig, dass wir, die mit dem allem nichts mehr zu tun haben, immer noch dafür büsen müssen.
Wie viele Jahrzente geht das denn noch, müssen unsere Urenkel auch noch dafür bezahlen.
Ja, müssen wir bzw. sie. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Vor allem deswegen, weil in andern Ländern (und auch in Dtl) nicht genügend aufgeklärt und gelehrt wird über das 3.Reich und all die Zeit danach. In Dtl. weiß es jeder, der dort lebt. Aber im Ausland eben nicht. Als wir vor Jahren in Schottland waren, trafen wir Engländer, die uns regelmäßig mit "Heil Hitler" begrüßten, wurden dann noch gefragt, ob das denn nicht immer noch so wäre bei uns in der Heimat... Es waren Jugendliche, unser Alter. Ich habe mal einen Bericht gelesen, dass es erwiesen ist, dass viele Menschen weltweit nicht wissen, dass es in Dtl. eben nicht mehr so ist wie zu Zeiten des 3.Reiches.
Meiner Meinung nach geht es hier im Aufklärung und Behebung falscher Tatsachen. Wir können nichts für das was damals war.
Ich hab auch häufig den Eindruck, dass unsere Bundesregierung (egal welche) immer ordentlich fürs Ausland spendet, wenn Katastrophen passieren, weil wir eben so eine Vergangenheit haben. Da werden Spendengelder sogar nochmal erhöht. Nur um zu zeigen: Hallo, wir sind eben nicht mehr so wie damals, wollen wiedergutmachen etc.

Und was das Thema Kinder"erziehung" -prägung angeht, hast du lieber andre83 nicht so ganz verstanden was ich gemeint habe. Besser kann ich das aber schriftlich nicht darlegen. Ist auch nicht schlimm. Du hast auch recht mit dem was du schreibst.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1211  
Alt 05.02.2010, 07:48
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

...das schlimme ist ja, daß man öffentlich überhaupt nix sagen darf... wie gesagt, ich bin auch nicht "rein arisch", aber ich benehme mich entsprechend und passe mich der Gesellschaft so an, daß ich niemanden verletze und keinem wehtue...
Mit Zitat antworten
  #1212  
Alt 05.02.2010, 08:02
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Hallo Claire!
Da ich mich nur in Deutschland aufhalte und nicht im Ausland, habe ich das wie Du es schreibst noch nicht mitbekommen. Es ist ja eigentlich erschreckend, wie wir im Ausland dastehen. Ich würde sagen, dass hier von Seiten der Bundesregierung zu wenig Aufklärungsarbeit gemacht wird. Die sollen sich mal für unser Land auch einsetzen nicht immer nur großzügig unser aller Geld ausgeben. Bei uns wird immer gespart. Hierfür kein Geld da, dafür kein Geld da, Steuersenkung kann nicht richtig durchgeführt werden u.s.w. Aber mal um ein paar 100 Mille zu spenden und sonst wo hinzugeben da ist immer genug Geld da!! Seit Jahren wird die Bundeswehr im Ausland eingesetzt. Ich will auch garnicht wissen, wieviel Milliarden uns das gekostet hat. Mein Sohn ist ja bei der BW und war auch schon 3 mal im Auslandseinsatz. Ihr könnt mir glauben, wie es uns dabei zu hause zumute ist. Davon wird aber nichts gesprochen. Nein, denn wir müssen weiterhin in den Auslandseinsatz gehen. Geiles Land!?! Wir haben auch so ziemlich die Schnauze voll.
LG Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #1213  
Alt 05.02.2010, 08:24
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Doch, leider hab ich das von Claire beschriebene Verhalten auch schon mitbekommen...

Schau doch nur mal in die Presse bezgl. den guten Prinzen des englischen Köngishauses... hat doch der gute Harry einfach mal kurz HITLER an einem Kostümfest "gespielt". -Geschmackloser gehts nimmer, oder???

Ich finde auch, daß wir lieber mal ein bisschen weniger Spenden und nicht immer unsere Soldaten in ein Land schicken, die dort eh nicht erwünscht sind.
Wir haben in D-Land genug Schulden, Probleme und Mißstände für die kein Geld da ist...

Aber irgendwie sehen das die Politiker nicht so
Mit Zitat antworten
  #1214  
Alt 05.02.2010, 08:27
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

*hummelvollzustimm* Unsere Politiker sehen so einiges nicht...

Aber: Jede Demokratie bekommt die Regierung, die sie verdient hat. Weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber es passt.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1215  
Alt 05.02.2010, 09:16
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Kaffeeklatsch-Ecke von Claire und Hummel

Naja, auf der anderen Seite ist es schon sehr schwierig, herauszufinden, was man wählen soll. Ich gehe immer wählen und versuche dabei "das kleinere Übel" zu wählen... nur ist das VOR Amtsantritt nicht immer leicht herauszubekommen, was "das kleinere Übel" ist!?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln