Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Helme

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.07.2009, 15:26
Mahlzeit!
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3
phill.han eine Nachricht über ICQ schicken phill.han eine Nachricht über MSN schicken
Standard LS2 - Wer kennt's?

Also, ich brauch n neuen Helm.

Wollte diesmal auf jeden Fall einen Klapphelm und Sonnenblende war mir wichtig.

Bin schon mit der Richtung "Caberg" in den Laden gegangen, da ein Freund von mir mit seinem sehr zufrieden ist. Nun lass ich mich von der Dame beraten, die meiner Einschätzung nach schon sehr kompetent wirkte und habe plötzlich einen LS2 auf dem Kopf. Mit 145€ ca. 55 bis 105€ billiger als die Cabergs in meiner Auswahl. Und der hatte nicht nur ne größere Sonnenblende, sondern saß im Laden auch angenehmer. Probefahrt hab ich gemacht, allerdings war ich nur 15 Minuten unterwegs und in der Zeit Unterschiede festzustellen, fiel mir schwer. Nur die größere Sonnenblende ließ diesen LS2 besser da stehen. Die Dame meinte zu mir, dass LS2 eine aufsteigende Marke aus Frankreich ist, die auch in sämtlichen Helmtests gut abschneidet. Meine Frage ist nun:

Hat einer einen Helm von dieser Firma und kann mir etwas über längerfristige Erfahrungen mit diesem Helm und Qualität etc. sagen, denn auch wenn er bei mir einen guten Eindruck hinterlassen hat und auch nichts gegen den spricht, hab ich irgendwie das Gefühl, die Katze im Sack zu kaufen und hinterher nur Schrott in der Hand zu halten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln