Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.01.2021, 15:19
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Beiträge: 401
Standard Transportunternehmen fürs Moped

Moin

Ich habe mir ein neues gebrauchtes Moped gekauft (mal wieder ).
Leider gibts das Transportunternehmen was ich bisher immer hatte nicht mehr. Wahrscheinlich den aktuellen Umständen zum Opfer gefallen.
Selber abholen fällt aufgrund von mangelnder Zeit und Entfernung leider aus.

Ich könnte es auch googeln, aber ich wollte gerne mal hier in der Runde fragen, ob jemand eine Empfehlung aussprechen kann. Gibts noch zuverlässige Transporteure, die das innerhalb Deutschlands zum guten Kurs machen? Kann ja auch ein kleines Unternehmen sein. Muss ja keine große Profibude sein.

Danke!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tiptronic fürs Motorrad? Gedelfi Motorradtechnik 11 10.08.2019 11:45
App fürs Bike inkl. Stecker Tapier Motorrad Allgemein 8 06.01.2017 18:00
neuer Motor fürs Motorrad Dürschi Motorradtechnik 7 25.08.2012 15:37
Navi fürs Motorrad funmobil Touren 14 21.07.2009 09:52
wieviel fürs erste jahr? walandur Motorrad Allgemein 2 13.04.2008 12:36