Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.04.2011, 17:42
Sozius
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 2
Frage KTM 625 SMC Super Competition

Hallo Leute, bin auf der Suche nach meinem ersten Motorrad und schau mir demnächst eine gebrauchte KTM an(siehe Titel). Sie hat knapp 17000 Kilometer runter und EZ ist 2002. Ausgeschrieben ist sie für 3000 Euro.
Nun zu meinen Fragen. Was haltet ihr prinzipiel von diesem Bike für den Preis und so und auf was sollte ich vor dem Kauf besonders achten.
Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen kann. Danke schon mal im Vorraus.
mfg Obelix
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.04.2011, 18:06
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: KTM 625 SMC Super Competition

Hallo Obelix, leider bin ich kein KTM Fahrer..kann dir da also nicht groß helfen.
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist im Vergleich mit dem Modell bei " Mobile .de " in Ordnung.
Du solltest vielleicht mal in einem KTM-Forum lesen ob es Schwächen gibt bei dem Bike...........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.04.2011, 18:18
Sozius
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 2
Standard AW: KTM 625 SMC Super Competition

Ah, Ok das wär ne Möglichkeit, danke schonmal.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
625, hilfe, kauf, ktm



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Suche leute die Generic Trigger 50 SM Super Moto besitzen! zerokawa Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 16.01.2011 17:23
Africa Twin oder Super Tenere tom Enduro / Reiseenduro 2 25.09.2010 20:08
Was tankt ihr? Benzin? Super? willgill Motorradtechnik 5 24.05.2010 19:30
Biete Motorrad Lederhandschuhe super Preis und top Qualität. Dancle Kauf & Verkauf 0 07.02.2010 19:22