Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.09.2011, 13:45
Sozius
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 3
Standard tausche mein auto gegen naked bike oder supersportler

da ich meinen bmw kombi kaum brauche und ich mir endlich meinen traum vom motorradführerschein erfüllen konnte suche ich nun ein motorrad.leider habe ich nicht die finanziellein mittel um mir ein motorrad zu kaufen.würde aber mein auto zum tausch anbieten.
vielleicht ist ja jemand hier der vielleicht ein auto sucht.
wenn es einen interessenten geben sollte dann kann ich gern auch bilder schicken und genauere daten zum fahrzeug geben.


gruß stefan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.09.2011, 13:53
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: tausche mein auto gegen naked bike oder supersportler

Moin Stefan......kleine Vorstellung wäre nicht schlecht.
Nun zum Thema........denke daran das du das Mopped nicht bei Eisglätte.Schnee etc. bewegen darfst.......du brauchst dann passende Bereifung sprich Winterreifen........gilt auch fürs Mopped,
derzeit bietet so glaube ich nur Heidenau Winterreifen für Moppeds an und das auch nur in begrenzten Grössen.
Hilfreich wäre auch Infos über Preis.......Auto......etc.
Über PN wirst du kaum Erfolg haben.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.09.2011, 13:54
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: tausche mein auto gegen naked bike oder supersportler

Hallo Stefan, herzlich Willkommen im Forum ( Vorstellen kannst du dich auf Seite 1 unter das bin ich......)

Zu deiner Tausch-Anfrage.: komm doch mal mit ein paar Daten rüber....alter km.. usw usw und auch Fotos und was so deine Vorstellungen sind.....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.09.2011, 14:05
Sozius
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 3
Standard AW: tausche mein auto gegen naked bike oder supersportler

danke für den hinweis,

also es handelt sich um einen e36 touring 320 baujahr 98 (einer der letzten e36 dann kam der e46) mit 113000km.er ist schwarz metallic,unfallfrei und ich bin der zweite besitzer.der bmw hat eine vollausstattung bis auf xenon und navi.tüv und au sind erst wieder im februar 2013 fällig.er hat sommerreifen drauf und es gibt auch winterreifen dazu.
preislich hat er einen wert zwischen 3500-3800€.

was mir sehr gefallen würde wäre eine ninja zx-6r ab baujahr 1999 oder ähnliches.

da ich in nächster zeit wieder in die großstadt ziehe fahre ich über den winter mit den öffentlichen.

würde mich riesig freuen wenn ich auf diesem wege vielleicht zu meinem motorrad kommen würde.


gruß stefan
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.09.2011, 14:21
Sozius
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 3
Standard AW: tausche mein auto gegen naked bike oder supersportler

oh man ich ich bin aber auch ein schussel,

also mein name ist stefan und ich wohne im moment noch auf der schwäbischen alb in einem kleinen örtchen namens meßstetten.ich bin 28 jahre alt und von beruf bin ich zeitsoldat.ich bin verheiratet und habe einen kleinen sohn.
meinen führerschein fürs motorrad habe ich jetzt seit knapp einem jahr.bin bisher leider nur die maschinen von freunden gefahren und die die ich mir mal ausgeliehen habe.(r1,zx-6r,zx-10r,ktm super duke r,z750,z1000)
ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen zu erwähnen.

lg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.10.2011, 00:08
Sozius
 
Registriert seit: 02.10.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
Standard AW: tausche mein auto gegen naked bike oder supersportler

Hallo
Hast du interesse an einer CBR 1100xx Blackbird Bj 2002 Tüv 9/13 56000 gelaufen 152 Ps geht so ca auf 300 kmh
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.10.2011, 10:46
Sozius
 
Registriert seit: 02.10.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
Standard AW: tausche mein auto gegen naked bike oder supersportler

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
Um einmal mit den Worten von Jeanine zu schreiben
Hallo
Ich bin Bert aus Hamburg 50 Jahre alt und fahre seit 30 Jahren Motorrad,und möchte damit jetzt aufhören.Zur Zeit fahre ich eine CBR 1100xx Blackbird Bj 2002.Also sollte jemand daran interesse haben kann er sich ja bei mir melden.
Danke
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
193cm groß, Welches Naked Bike???? BratApfel Motorrad Allgemein 6 11.09.2010 09:11
S: Naked Bike (Bandit etc...) bis 1500 € Turbo Kauf & Verkauf 0 02.08.2010 21:55
Auto gegen Motorrad Calle Kauf & Verkauf 6 05.07.2010 13:09
Mein Bike Savage Das bin ich, das ist mein Motorrad 53 13.10.2009 17:37
idealer Helm für ein naked Bike? Wolf_68 Helme 33 05.10.2009 10:32