Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 13.11.2011, 13:58
FabFäb
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einmal die Einsteiger-Tour, bitte!

Zitat:
fahr doch einfach mal einen Chopper zur Probe, was sportliches bist du ja in der Fahrschule gefahren, oder?
Ja, in der Fahrschule war's eher was Sportliches, wobei ich das Modell jetzt gar nicht mehr sagen könnte...

Ja ich bin ab und an schon jetzt auf einem 2-Rad unterwegs; ein Roller eben.
Damit "sportlich" zu fahren ist aber relativ schwer, da bei 50km/h eben Schluss ist...
Aber wenn du so fragst, ich möchte mit der Maschine dann schon auch mal "gezielt Kurven suchen um dort Spaß zu haben"!

Zitat:
Die GPZ500s....wie groß bist du?
Ich bin in etwa so groß wie du, gute 1,75m...
Die PN war super, vielen Dank!

Ich werde nächste Woche vermutlich mal bei dem Händler/Werkstatt, die ich wegen meinem Roller schon auch immer aufgesucht habe vorbei schauen und mich einfach mal dort beraten lassen und Probe fahren; mal sehen was dabei rauskommt

lG

EDIT: Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht: aufgrund einiger unerwarteter Ausgaben muss ich für diesen Winter auf den Kauf eines Motorrads verzichten. Ich melde mich wieder sobald ich das Geld zusammen habe. So long aber nochmals danke für eure Hilfe!

Geändert von FabFäb (23.11.2011 um 09:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erst einmal Hallo Pey Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 29.11.2013 20:26
Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad motorradexhaustguarda Das bin ich, das ist mein Motorrad 39 17.11.2011 18:15
Motorrad für Einsteiger Icecristall Kauf & Verkauf 12 13.09.2011 17:16
Supersport für Einsteiger? MucK Kaufberatung 25 28.08.2009 16:02
einsteiger bike uni91 Kaufberatung 6 10.01.2009 20:05