Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.04.2012, 20:09
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Essen
Motorrad: Honda CBF 600 N
Beiträge: 148
Standard [B] Hefte über Motorräder und Roller gegen Porto zu verschenken

N´Abend,

ich möchte ein bisschen ausmisten und habe einige Hefte über Roller und Motorräder (2Räder, Motoretta...).

Ich will jetzt hier keinen Ramsch für 2,50€ verkaufen und der Altpapiercontainer ist direkt um die Ecke. Aber wenn jemand die Hefte haben möchte, müsste mir der/diejenige nur das Porto bezahlen. Für eine detaillierte Auflistung der Hefte bin ich zu faul, aber sollte jemand Interesse haben, kann ich gerne nennen, wie viele das sind (weiß ich jetzt nicht genau, vielleicht 20) und was das Porto kostet. Vielleicht freut sich ja jemand darüber.

LG
__________________
Während du Höchstgeschwindigkeit fährst, fahre ich Kreise um dich
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was du schon immer über Motorräder wissen wolltest, aber nie gefragt hast! pinkwurm Motorrad Allgemein 73 24.11.2011 16:21
Neu gegen Alt ?!? Jason Motorrad Allgemein 21 19.06.2011 13:06
E-Roller+Benziner Erollerbenzin Chopper / Cruiser 6 11.05.2011 21:56
Allgemeines über Motorräder Aod Motorrad Allgemein 4 24.05.2010 20:33
Vom Roller zum Motorrad !! headnut Motorrad Allgemein 63 23.08.2009 16:19