Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 06.06.2012, 06:52
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kann mich nicht entscheiden, ninja 250

@ eder_andal
Was ist dein Problem............... wenn die Ninja mit einer 125er verwechselt wird ? Du weißt was du fährst und nur Unwissende verwechseln die Ninja mit einer 125er. Gehe mit aufrechtem Haupt durchs Leben, egal was ander darüber denken.
Wenn dir die 250er reicht, dann hole sie dir. wenn du sie nicht mehr möchtest, dann verkaufe sie wieder. Es werden immer Motorräder mit geringen Unterhalskosten gesucht, also ist sie immer schnell verkauft.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.06.2012, 11:20
Benutzerbild von David Mertes
2Takt-PRO
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 134
Standard AW: Kann mich nicht entscheiden, ninja 250

Zitat:
Zitat von KawaAtze Beitrag anzeigen
@ eder_andal
Was ist dein Problem............... wenn die Ninja mit einer 125er verwechselt wird ? Du weißt was du fährst und nur Unwissende verwechseln die Ninja mit einer 125er. Gehe mit aufrechtem Haupt durchs Leben, egal was ander darüber denken.
Genau das denke ich im mom auch mit meinen 80ccm (noch bald sind es 600 )
naja ich würde dir eher zu sowas wie ner ER6 raten die teile schlucken auch nicht viel sind genau so leicht zuhandeln
Wenns dir um die optik geht kann ich dich beruhigen beim Vorbeifahren denkt jeder ich hätte eine alte R1 (gfk verkleidung etwas verbreitert)

Naja von der fahrleistung reicht die 250 wenns sehr Kurvige bergstrecken sind
Aus vor allem durch das kleine Gewicht hat man einen kleinen Vorteil gegenüber den grôßeren

Aber denk immer jeweniger hubraum um so mehr muss man den motor quälen und um so mehr Verschleiss ect hat man auch ...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.06.2012, 12:12
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kann mich nicht entscheiden, ninja 250

Zitat:
Zitat von David Mertes Beitrag anzeigen
Genau das denke ich im mom auch mit meinen 80ccm (noch bald sind es 600 )
naja ich würde dir eher zu sowas wie ner ER6 raten die teile schlucken auch nicht viel sind genau so leicht zuhandeln
Wenns dir um die optik geht kann ich dich beruhigen beim Vorbeifahren denkt jeder ich hätte eine alte R1 (gfk verkleidung etwas verbreitert)

Naja von der fahrleistung reicht die 250 wenns sehr Kurvige bergstrecken sind
Aus vor allem durch das kleine Gewicht hat man einen kleinen Vorteil gegenüber den grôßeren

Aber denk immer jeweniger hubraum um so mehr muss man den motor quälen und um so mehr Verschleiss ect hat man auch ...
Das liest sich doch nicht schlecht, warte ich habe da letztens etwas gesehen.

da ist der Clip
Ninja 250 vs. the big bikes at Laguna Seca - YouTube
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.08.2012, 16:22
Sozius
 
Registriert seit: 02.07.2012
Beiträge: 22
Standard AW: [S] Kann mich nicht entscheiden, ninja 250

und wie hast du dich entschieden hast du dir die 250er gekauft??
Lg Marlin
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07.08.2012, 15:24
Hamburg Fighter
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Susuki gsx r 1300 Hayabusa
Beiträge: 34
Standard AW: [S] Kann mich nicht entscheiden, ninja 250

ich bin auch zwei Jahre susu 600 gefahren mit dem unterhalt geht eigentlich
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 30.12.2012, 18:58
Sozius
 
Registriert seit: 28.12.2012
Ort: Berlin
Motorrad: noch keins
Beiträge: 20
Standard AW: [S] Kann mich nicht entscheiden, ninja 250

mich würde auch interessieren, was es nun geworden ist....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich kann/darf mich nicht mehr wehren red-devil Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 21.10.2011 21:35
Kawasaki Ninja ZX-10R 2011 Bikerboy007 Motorrad Allgemein 2 26.09.2011 21:31
Kann mich ned entscheiden =) Nadde Supersport / Streetfighter 54 19.02.2010 12:26
Ninja zx-10r pinkwurm Supersport / Streetfighter 13 02.03.2009 07:17
NINJA import? DERNINJA-NINJA Motorrad Allgemein 2 05.11.2008 12:51