Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.03.2013, 20:44
Benutzerbild von StAngel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Edermünde
Motorrad: Honda PC31b
Beiträge: 36
Standard Suche Heckverkleidung für meine PC31B

Hi zusammen,

Ich verzweifel allmählich....

Suche vergeblich die fehlenden Teile zum neuen "Outfit" meiner Honda CBR 600 PC31.
Hat von Euch oder Euren Bekannten evtl. diese übrig?

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.03.2013, 21:09
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Heckverkleidung für meine PC31B

Hallo Silvia, was fehlt dir denn ??
sind das 2 Teile L/R ??
was für ein Baujahr ??

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.03.2013, 05:38
Benutzerbild von StAngel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Edermünde
Motorrad: Honda PC31b
Beiträge: 36
Standard AW: Suche Heckverkleidung für meine PC31B

Gumo Jürgen,

Ja, sind 2 Teile - li und re
Und dann noch das Mittlere (Verbindungsstück unter dem Haltegriff...weiß nicht genau wie man es nennt )

Baujahr 1998

PC31 "B"

Gruß Silvia
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.03.2013, 17:23
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Heckverkleidung für meine PC31B

Hallo Silvia, ich habe da nur einen Anbieter gefunden ...
Unlackiert Heckteil Heckverkleidung Verkleidung Honda CBR 600 F3 97 98 1997 1998 | eBay

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.03.2013, 17:57
Benutzerbild von StAngel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Edermünde
Motorrad: Honda PC31b
Beiträge: 36
Standard AW: Suche Heckverkleidung für meine PC31B

Guten Abend Jürgen,
Die habe ich auch schon unter die Lupe genommen. Allerdings zu "riskant", da nen Bekannter gehört hat, dass solche meist nicht passen....und dann aus HongKong....:-(

Des Weiteren kaufe ich lieber bei Verkäufern mit 100% Bewertung und achte auch auf die "Rechtschreibung"

Viiiiiieeeeelen liebe Dank trotzdem fürs mitsuchen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.03.2013, 08:43
Benutzerbild von StAngel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Edermünde
Motorrad: Honda PC31b
Beiträge: 36
Standard AW: Suche Heckverkleidung für meine PC31B

freu...... Ein Teil hab ich jetzt nach laaaangem suchen gefunden.... Und zwar in Fahrtrichtung linke Heckverkleidung

Somit sind es "nur" noch zwei Teile

Ich geb die Hoffnung nicht auf

Wünsche euch einen schönen Sonntag, trotz des miesen Wetters

:Wink:
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.03.2013, 13:31
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Suche Heckverkleidung für meine PC31B

... schau doch mal hier :

573025 gebrauchte Motorradteile - BIKE-TEILE: günstige Gebrauchtteile
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.03.2013, 20:54
Benutzerbild von StAngel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Edermünde
Motorrad: Honda PC31b
Beiträge: 36
Standard AW: Suche Heckverkleidung für meine PC31B

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Vielen lieben Dank.... Ob du es glaubst oder nicht.... Hier hab ich auch schon oft geschaut, aber die hab ich bisher nicht gesehen, obwohl ich zuletzt vor ca 3 Tagen dort gesucht habe...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.03.2013, 21:21
Benutzerbild von StAngel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Edermünde
Motorrad: Honda PC31b
Beiträge: 36
Standard AW: Suche Heckverkleidung für meine PC31B

Dank dermitderZR7 ist es nur noch ein Teil

Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
cbr 600, honda, pc31, suche, verkleidung



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche neuen oder funktionsfähigen Scheinwerfer für meine FZ6N Gruni1987 Kauf & Verkauf 0 15.10.2012 09:41
Das bin und und meine R6 :) Giorgos93 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 28.02.2012 15:51
Suche Heckverkleidung Honda CB 750 Seven Fifty ackck Kauf & Verkauf 1 10.12.2011 19:37
Suche meine erste 125er Bloxii Kauf & Verkauf 4 20.09.2011 22:45
Suche gute zuverlässige Batterie für meine TT600E zyklob Motorradtechnik 18 23.04.2011 07:39