Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 11.10.2009, 18:57
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: gebrauchte SUZUKI GS 500 E angebot?

Stimmt Reifen hab ich vergessen ja alle 6000 ein Hinterreifen, also 2 Hinterreifen 1 Vorderreifen etwa.

Ja nimm am besten jemand mit der etwas Ahnung hat oder frag ob du beim TÜV vorbei darfst wen er nix zu verbergen hat sollte das kein Thema sein.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.10.2009, 19:06
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.10.2009
Beiträge: 28
Standard AW: gebrauchte SUZUKI GS 500 E angebot?

jo nen kumpel kommt auf jeden fall mit der bisl ahnung hat der soll sich des mal anschauen und wegen dem preis werd ich dann mal verhandeln die maschine muss ja eh wieder 4/2010 zum TÜV daher sprech ich des mal an
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.10.2009, 19:10
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: gebrauchte SUZUKI GS 500 E angebot?

...wenns irgendwie geht, dann soll er den TÜV machen... vielleicht stellt sich beim TÜV noch raus, daß irgendwas nicht stimmt... Bremsen kaputt, sifft Öl, Lenkkopflager ausgeschlagen etc...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.10.2009, 18:31
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.10.2009
Beiträge: 28
Standard AW: gebrauchte SUZUKI GS 500 E angebot?

also hab mir heute die maschine angeschaut war eig ganz in ordnung.
er würde sie für 1200€ verkaufen.
die delle am tank ist eig net schlimm und so sieht sie eig ganz gut aus.
was mir am meisten sorgen bereitet ist, dass sie ab 6000 Umdrehungen schlagartig zum röhren anfängt.
bis 6000 läuft sie super aber dann fängt sie an ich weiß ja net an was das liegen könnte oder ob das schlimm ist.
die drehzahlanzeige geht bis ca 10000
bei dem bike wär ne scheibe und ein tankrucksack dabei.
auf das angebot er solle den TÜV noch machen ist er lieber vom preis gegangen, er hat allerdings nicht so gewirkt, als ob er uns über den tisch ziehen wollte eher glaube ich er hatte darauf keine lust.
ein wenig öl hat auch gesifft allerdings net so tragisch die maschine hat ja schon 14 jahre auf dem buckel^^
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.10.2009, 06:49
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: gebrauchte SUZUKI GS 500 E angebot?

Mhhh, also ich wäre da vorsichtig... Öl gesifft? Des kann sein, daß es bei einem bisschen bleibt. Kann aber auch sein, daß es schnell mal kein bisschen mehr ist, sondern ganz viel?!

Ich finde nicht, daß sie aufgrund ihres Alters Öl verlieren darf.
Meine Freundin hat ne 15 Jährige Gixxer und die sifft kein bisschen Öl!

Mit dem Auspuff ists schwierig ne Aussage zu treffen. Ist die Frage, wie sie röhrt. Liegt das noch im Normalbreich? Ist vielleicht ein Loch im Auspuff? Oder, oder, oder?! Da muss man wohl selbst dabei gewesen sein. Normal ist das jedenfalls nicht, daß die ab ner bestimmten Drehzahl röhren....
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 13.10.2009, 08:54
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: gebrauchte SUZUKI GS 500 E angebot?

Nun ja ab nem bestimmten alter und Preis muss man eben paar Abstriche machen, ist halt keine Neu.

Leichtes Schwitzen ist normal, wer arbeitet darf auch mal ins schwitzen kommen
Also solang es nicht tropft, sollte es ok sein.

Das mit dem Röhren, tja ich kenn das Modell jetzt nicht kann also nicht sagen ob es normal ist, und wie Hummel schon sagte wen nicht kann es viel Gründe haben.

Zum TÜV, ich persönlich wurde lieber den vollen Preis bezahlen und ihn den TÜV machen lassen. Wen sie nicht durchkommt muss er sie so instand setzen das sie es tut oder du kaufst sie halt nicht oder du handelst dan richtig % raus.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.10.2009, 16:10
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.10.2009
Beiträge: 28
Standard AW: gebrauchte SUZUKI GS 500 E angebot?

jo also des mir echt zu teuer wäre das mit dem röhren nicht, hat ich sie schon genommen aber das ist echt krank.
sie dreht bis max. 10000 und bist 5000 hört sie sich auch gut an und genau ab 6000 ist es wie wenn ein schalter umgelegt wird und sie hört sich ganz anders und komisch an und auf youtube is n video susuki gs500 sound da dreht sie einer bis 8000 uns sie hört sich noch normal an.
ich habe keine ahnung was des sein könnt vill. die drossel, dass sie ab 6000 nicht mehr die power bekommt und daduch röhrt.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VA-Trägerblech für Kanister und Trinkflasche im Angebot pemopa Kauf & Verkauf 0 24.07.2009 14:47
gebrauchte beinkleider crusader Bekleidung 3 08.06.2009 23:08
Kaum gebrauchte Damen-Lederhose banana Bekleidung 0 04.06.2009 22:13
Ist das ein gutes Angebot? Eike Kauf & Verkauf 7 24.04.2009 14:13