Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.01.2017, 19:41
Sozius
 
Registriert seit: 21.01.2017
Beiträge: 1
Standard Hallo aus Österreich :) | Frage Kauf Honda VT125

Hallo, Michael mein Name. Wie der Titel schon sagt bin ich aus Österreich, genauer gesagt Wien.
Bin gerade auf der Suche nach meinem ersten Bike. Eine Honda VT125 soll es erst mal werden.
Ich hoffe, dass ich hier ein paar wertvolle Tipps und Ratschläge erhalten bzw. lesen kann
Habe mir heute auch direkt eine angsehen und Fotos gemacht.

Eckdaten:
- BJ 2000
- ca.28.000km
- 11kW
- komplett Original
- paar Zusatzteile dabei
- Plakette bis 06/2017
- Preis 1900,- EUR

Das Bike sieht so gut, hat auf mich einen wirklich guten Eindruck gemacht. Wurde von einer Dame gefahren. Ehemann hatte selber eine 750er und ist KFZ- Mechaniker. Ich nehme deshalb an, dass die Maschine gut gewartet sein sollte. Lt. letztem Prüfbericht keine Mängel.
Steht die ganze Zeit über in einem Gartenhäuschen.
Alterbedingt etwas Flugrost vorhanden, aber so ganz ordentlich. Nichts quietscht, Bremsflüssigkeit getauscht, neue Batterie.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass bei den Zylindern unten das Chrom abgeht. Ist das altersbedingt oder deutet das auf Ölverlust oder ähnliches hin? (roter Kreis)

Vielleicht kann mir der eine oder andere anhand der Fotos bei der Kaufentscheidung helfen.
Herzlichen Dank im Voraus!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Gutachten VT125.jpg.jpg (16,9 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg WhatsApp Image 2017-01-21 at 11.24.37.jpg (71,3 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg WhatsApp Image 2017-01-21 at 11.24.52.jpg (37,8 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg WhatsApp Image 2017-01-21 at 11.25.19.jpg (50,3 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg WhatsApp Image 2017-01-21 at 11.25.33.jpg (47,7 KB, 2x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.01.2017, 10:53
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.237
Standard AW: Hallo aus Österreich :) | Frage Kauf Honda VT125

Ist jetzt schwierig anhand der Bilder eine Diagnose zu machen.
Zum Chrom, das ist ja nur eine Beschichtung kann als ab platzen.

An deiner stelle würde ich entweder schauen ob ich im Bekanntenkreis jemanden habe der sich etwas mehr mit den Technischen Dingen auskennt oder du lässt die Plakette vorher erneuern, durch den Verkäufer kann man ja herunterhandeln, ist ja eh nur noch 5 Monate gültig.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Leute! Grüße aus Österreich MexxCyrus Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 05.12.2013 09:44
Frage zum Kauf eines Motorrades bl4cksheep Kauf & Verkauf 0 11.03.2012 11:51
Hallo aus Österreich Tobias_G Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 17.04.2011 16:47
Hallo ich bin der Tobias aus Österreich Tobias_G Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 27.03.2011 17:34
hallo aus österreich tattoo Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 28.02.2011 08:28


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0