Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 07.03.2012, 16:37
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: welches Motorrad für meine Größe?

V2 hat Eier und das ist gut so! Solang der Benutzer bzw. der Fahrer mit den Gefährt zufrieden ist, ist doch alles gut! Die Frage von mir oben war nicht böse gemeint. Du bist nur die erste die eine Hyosung fährt, und wollte mal direkt deine Meinung hören.Ich habe mittlerweile von vielen was Negatives gehört, aber die sind die Maschine noch kein Stück selber gefahren.

Jan
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.03.2012, 16:40
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: welches Motorrad für meine Größe?

Hi,

sich ein Bike zulegen, ist wie ein neues Haustier aus´m Laden holen

Man muss auch die evtl. Eigenheiten gern haben, und sich damit auseinandersetzen.

So ne Maschine lebt. Sie hat Fehler, macht Spass, und man kann eine Beziehung zu ihr aufbauen

Entweder man akzeptiert das, oder man sollte es bleiben lassen

Hey, cooler Satz: .is ja nich so ,das die Hyosung beim ersten Start in Einzelteile zerfällt...

Effendi
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.03.2012, 17:06
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: welches Motorrad für meine Größe?

Schlecht reden und machen kann man alles ...
ich erinnere mich noch dran wo die ersten Japaner
auf den Markt kamen .... Reisschüssel .... Joghurtbecher ... usw
und wer hat die ersten Leistungsstarken Motoren gebaut ??
dazu noch vernünftige Fahrwerke .... nicht BMW oder so.
Ich fahre auch einen Exoten ... häßlich wie die Nacht ...
aber gail zu fahren ... er fordert mich ..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.03.2012, 17:41
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: welches Motorrad für meine Größe?

@mexx...hab ick nich böse genommen..bis her hab ick immer nur gehört "und wat fährste?"-Hyosung ! "ach du schei...ehrlich,man verkauf die schnell wieder und kauf dir ne richtige Maschine...." ich nehm es gelassen und freu mich das ich was hab was nicht jeder hat ,und ich weiß wie se sich fährt und der Rest kommt mit der Zeit ...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
enduro, größe, motorrad



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche neues Motorrad ( Sport-Tourer ) bei 1,86m Größe Rambo69 Kauf & Verkauf 4 08.09.2011 14:22
Motorrad für Große excQ Motorrad Allgemein 14 25.08.2011 10:32
Welches Motorrad Biker95 Motorrad Allgemein 3 24.08.2011 11:44
Welches Motorrad/überhaupt ein Motorrad? Jay Motorrad Allgemein 6 10.09.2010 09:07
Welches Motorrad?! Schmitz Kaufberatung 5 01.03.2009 19:41