Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.03.2012, 12:19
Fahranfänger
 
Registriert seit: 04.09.2011
Beiträge: 49
Standard Kaufberatung

Ein wunschönen Tag,

Was denkt ihr davon?

Yamaha FZS 600 FAZER als Sportler/Supersportler in Wedemark

Habe mit dem Besitzer schon geredet,er würde mit dem Preis runtergehen,würdet ihr so eine Maschine noch kaufe und was würdet ihr dafür noch max ausgeben? Lg

so,hab schon seit etwa nem halben Jahr mein Führerschein

Und suche ne Maschine,ausgeben kann ich als Student max 2500€

Es sollte entweder die Yamaha fazer 600 sein

eine Honda cbr/cbr f 600

oder ein anderer Sporttourer,wobei die Honda cbr zwar keine Sporttourer ist,doch ist diese eine Ausnahme

Probesitzen alles schon gemacht,alles top fühlt sich beides gut an

Farbe darf auf keinen Fall rot rein,da mein Kombi blau,schwarz,weiß ist

Zur zeit besteht bei mir das Problem,dass ich nichts finde,nur zuuu alte,bin auf der Suche ab Bj2000,hätte da jemand was anzubieten oder wo sollte ich am besten suchen,auf mobile hat ich mich schon umgeschaut.

Falls meine Erwartungen zu hoch sind,korrigiert mich

Liebe Grüße
__________________
Gruß,Nikita

Geändert von n1k1t4 (26.03.2012 um 16:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.03.2012, 18:45
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kaufberatung

Hallo Nkita, es gibt noch zwei wo du mal schauen könntest ...
2,5 ist natürlich auch mager ... aber schau selber ...

Gruß Jürgen

MotoScout24: Motorradmarkt - Motorrad, Roller, Motorräder, Mofa, Moped und Quad-Bikes

Gebrauchtmotorradbörse mit 20.000 Motorrädern, Neue und gebrauchte Fahrzeugteile suchen, Umgebaute Motorräder, Motorradgalerien uvm. - MOTORRAD online
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.03.2012, 20:55
Fahranfänger
 
Registriert seit: 04.09.2011
Beiträge: 49
Standard AW: Kaufberatung

dankeschön...ich glaub,ich brauch da wohl min 3000
__________________
Gruß,Nikita
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.03.2012, 16:14
Fahranfänger
 
Registriert seit: 04.09.2011
Beiträge: 49
Standard AW: Kaufberatung

So,brauche eine kleine hilfe hierzu

Yamaha FZS 600 FAZER als Sportler/Supersportler in Wedemark

Habe mit dem Besitzer schon geredet,er würde mit dem Preis runtergehen,würdet ihr so eine Maschine noch kaufe und was würdet ihr dafür noch max ausgeben? Lg
__________________
Gruß,Nikita
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.03.2012, 19:41
Fahranfänger
 
Registriert seit: 04.09.2011
Beiträge: 49
Standard AW: Kaufberatung

okay,danke,hab ein super angebot von demjenigen bekommen,werd sicherlich kaufen
__________________
Gruß,Nikita
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.03.2012, 01:02
Fahranfänger
 
Registriert seit: 04.09.2011
Beiträge: 49
Standard AW: Kaufberatung

Gekauft habe ich immernoch keine,aber hab hier nochwas gefunden

Honda CBR 600 F Einzelstück als Sportler/Supersportler in Cloppenbrug

Bietet mir an für 1550€ mit neuem tüv..habe mir angesehen.
Motor läuft ruhig,optisch siehts aus wien neues Modell.
Tach leider ohne Drehzahlmesser...werd mir wohl n neues Tach oder n Drezahlmesser dazuholen.Was haltet ihr davon?Preis find ich,naja "ok".War probesitzen und probefahren,für meine Größe 1.80 war noch bequem,waren aber nur diese 100m

mfg
__________________
Gruß,Nikita
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.03.2012, 08:27
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Kaufberatung

Moin,Probefahrt nur 100 Meter,ist leider viel zu wenig um eine richtige Aussage machen zu können.
Der Motor sollte schon Betriebstemperatur haben,nur im Übergang vom kalten bis zum warmen Motor kannst du feststellen ob das Laufverhalten und die Gasannahme ok sind,gleiches gilt für den Kettensatz und Bremsanlage da reichen die 100 Meter nicht aus um diese Dinge effektiv zu prüfen.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung BlueMonk Kaufberatung 19 06.04.2012 12:37
Kaufberatung AxieDnB Kaufberatung 4 14.07.2010 08:08
Kaufberatung MrDupli Kaufberatung 1 11.05.2010 15:59
Kaufberatung Carpenter Kaufberatung 1 29.04.2010 09:03
KTM 620 EGS Lc4 kaufberatung [email protected] Kaufberatung 4 24.02.2009 18:29