Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 12.06.2013, 22:14
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mein Freund möchte von GSX-R auf Sporttourer umsteigen -> Empfehlungen?? :-)

Also ich habe (ist schon Jahre her) mal für drei Tage ne CBR 600 F von einem Freund gehabt .... nie wieder
Bin 190 und habe nur auf den Handgelenken gelegen .... so lässt sich nichts gegen das Krad sagen ... läuft gut ... gut verarbeitet, aber es ist wirklich für kleinere gebaut ....
kann ja sein das die späteren Modelle anders sind aber da sollte er erst mal ne längere Probefahrt machen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.06.2013, 22:42
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Mein Freund möchte von GSX-R auf Sporttourer umsteigen -> Empfehlungen?? :-)

Tja, so unterschiedlich sind die Leut...; mit der CBR 600 nach Frankreich, über Andorra nach Spanien, danach Portugal, und wieder zurück. Alles kein Problem. Die längste Fahrt mit der CBR: Von Nünberg, bis kurz hinter Florenz an einem Tag. Also, eine CBR aus die Neunziger (also egal, ob PC 25 oder PC 31) ; manchmal überleg ich mir, ob ich mir als Zweitmoped wieder eine holen soll. Geiles Moped. An der grünen Ampel los auf dem Hinterrad, und an der roten Ampel stop auf dem Vorderrad. Natürlich mit Sozia, die Einem davor noch gesagt hat: "Fahr aber nicht wieder so..."
Na ja, zum Glück wird man ja auch irgentwann mal vernünftiger...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.06.2013, 23:13
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Beiträge: 401
Standard AW: Mein Freund möchte von GSX-R auf Sporttourer umsteigen -> Empfehlungen?? :-)

Ich glaube man kann schlecht eine allgemeingültige Aussage treffen. Daher immer selbst Probefahren . Dem einen ist es zu sportlich, dem anderen nicht sportlich genug. Unterschiedliche Fahrer, unterschiedliche Meinungen.
Grundsätzlich ist aber die CBR 600 F als gemütlicher Sport-Tourer gedacht.

Aber es stimmt. Die CBR ist eine kompakte Maschine. Zu große Leute könnten evtl. Probleme bekommen.

Geändert von Gerbel (14.06.2013 um 10:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sporttourer 600 -750 Maggonski Naked / Tourer / Sporttourer 16 31.01.2013 09:53
Suche Erfahrungen / Empfehlungen bzgl. Kanada-Tour MichaB Touren 0 23.04.2012 14:51
Dann möchte ich Euch mal mein Motorrad zeigen Michael P. Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 13.01.2012 19:11
Supersport - Sporttourer velar Supersport / Streetfighter 5 14.04.2011 20:34
Empfehlungen bezüglich einer gescheiten Auspuffanlage für Kawasaki GPX 600 R gesucht KawaGpx Kauf & Verkauf 3 23.01.2009 02:42