Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 12.07.2013, 15:20
Sozius
 
Registriert seit: 07.07.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Alltags-Bike für großen Fahrer

Zitat:
Zitat von Gerbel Beitrag anzeigen
Vollkasko?? Ich kenne niemanden, der Vollkasko macht
Hab ich auch, nachdem ich die Preise gesehen habe, nicht vor.

Es ist das erste mal, dass ich ein etwas stärkeres und neueres Motorrad auf mich zulassen möchte, von daher wollte ich nur mein Erstaunen ausdrücken.

Für 3 Jahresprämiem ab SF6 kann ich mir eine neue Gebrauchte kaufen...

Teilkasko und Haftpflicht gehen ja mit um die 200 Euro voll in Ordnung, ist in etwa doppelt so teuer wie jetzt.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.07.2013, 17:47
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Alltags-Bike für großen Fahrer

Zitat:
Zitat von Dreggor Beitrag anzeigen
Alter Schwede, Lui du musst nicht zu jedem "Scheiß" den Oberlehrer spielen zu 99% haben die Austauschtüten ne E Nummer oder ne ABE und wenn sie zu den 1% gehören dann sind diese Ausgewiesen als Tüten für die Renne...

Gruß, ein leicht von den Oberlehrern hier im Forum angefressener Tobias
Na Tobi,warum so aufgeregt?
Angesprochen hab ich mit meinen Einwand GSX-F und nicht dich.
Ergo befremdet mich dein Kommentar schon reichlich.
Oder agierst du hier auch unter dem Account GSX-F?
Da du ja nun schon leicht angefressen bist gib in Zukunft acht das nicht weiter an dir geknabbert wird.
Ich denke mal GSX-F kann in Zukunft selber für sich sprechen.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.07.2013, 18:05
Benutzerbild von Dreggor
Blechbüchse roll
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Brääädich, da wo der Apfel herkommt
Motorrad: Suzuki GSX 750 F (GR78A)
Beiträge: 534
Standard AW: Alltags-Bike für großen Fahrer

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Na Tobi,warum so aufgeregt?
Angesprochen hab ich mit meinen Einwand GSX-F und nicht dich.
Ergo befremdet mich dein Kommentar schon reichlich.
Oder agierst du hier auch unter dem Account GSX-F?
Da du ja nun schon leicht angefressen bist gib in Zukunft acht das nicht weiter an dir geknabbert wird.
Ich denke mal GSX-F kann in Zukunft selber für sich sprechen.
Mir geht es nicht speziell nicht um deinen Einwand hier in diesem Thema, sondern die ständige Belehrerei die in fast jedem Thema speziell auch von dir hervor gebracht wird.
Und um zum Thema zwecks Tüte für die Bandit zurück zu kommen lauter ist die BOS nicht wirklich aber sie bringt untenrum bei der normalen 1200er, also der Nichteinspritzer noch ein bisschen mehr Druck, da sich die Drehmomentskurve steiler nach oben bewegt und daher in niedrigeren Drehzahlen mehr Dampf da ist.

Gruß Tobias
__________________
Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.07.2013, 00:53
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Blinzeln AW: Alltags-Bike für großen Fahrer

Zitat:
Zitat von Dreggor Beitrag anzeigen
Mir geht es nicht speziell nicht um deinen Einwand hier in diesem Thema, sondern die ständige Belehrerei die in fast jedem Thema speziell auch von dir hervor gebracht wird.
Es ist schon sehr abstrus hier derartigen Unsinn zu postolieren.
Bleib in Zukunft bitte bei der Realität.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstes Motorrad für 201 cm großen Fahrer. Tommes93 Kaufberatung 4 26.07.2013 14:58
Von Leipzig zur 18. Großen Dresdner Motorradausfahrt StreetFighterFz6 Treffen 0 22.01.2012 17:55
Signatur Größen Sebastian Ankündigungen 5 16.10.2011 17:06
fahrer aus dem allgäu?`? Tempolümmel_KE Touren 0 08.03.2011 18:31
Bike für große Fahrer gesucht Blacky09 Motorrad Allgemein 117 11.11.2009 11:05