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Hallo allerseits, sonst ist es ja immer meine Gattin, die hier fleissig Fragen stellt (und neuerdings auch beantwortet), jetzt bin ich aber auch mal dran ![]() Ich hatte es ja schon in meiner Vorstellung erwähnt: es steht der Austausch des Choppers gegen eine V-Strom 650 an. Klar ist so viel: sie soll ABS haben (also ab 2007) und sie soll "gut in Schuss" sein. Die Tendenz geht mittlerweile sogar zum neuen Modell (ab 2012), da diese optisch irgendwie mehr her macht... So, nun meine Fragen: Bis zu welcher Laufleistung kann ich denn bedenkenlos gehen? Ich hatte mir so ein Limit bis 20.000 KM gesetzt. Was ist bei den Wartungen zu beachten? Ich hatte mal irgendwo gelesen, das Einstellen der Ventile ist irgendwann um die 18.000 KM fällig und geht dann doch ganz gut ins Geld. Ab welchem Alter und welcher Laufleistung tauscht man da spätestens die Reifen? Und mit welchem Wertverlust kalkuluiert man bei der V-Strom / Jahr (wenn ich das so beobachte, liege ich bei den Mobile Angeboten bei ca. +-500,- EUR / Jahr). Ist das realistisch? Ach ja, hat irgendwer Erfahrungen mit der Drossel auf 48 PS in der V-Strom? Sowohl was die Fahrleistungen angeht aber auch die Kosten. So, dann bin ich mal in freudiger Erwartung auf Eure Antworten und sage schon mal vorab: "Ganz herzlichen Dank" ![]() Freundliche Grüße DerMichi |
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