Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 09.03.2015, 18:38
Sozius
 
Registriert seit: 09.03.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Neuling sucht Moped

Ist zwar keine Enduro aber Du hast ja gemeint etwas sportlicher ginge auch.
Dann kann ich die Suzuki GS 500 empfehlen. Haben einige Bekannte von mir als erstes Moped gehabt und waren super zufrieden!

Haut auch von den Preisvorstellungen hin, da es schon ein etwas älteres Modell ist.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.03.2015, 11:28
Sozius
 
Registriert seit: 27.02.2015
Beiträge: 6
Standard AW: Neuling sucht Moped

@Sandra: Danke für das freundliche Willkommen und das "Zurück-zum-Thema"-kommen (i. e. 50ccm).

@Anja: Hm, ja, das kommt davon wenn man versucht von Handy aus zu schreiben. Aber die Maschine aus dem Link war wohl eh nicht so der Bringer. Dachte halt, wegen Trier und so...
Aber ich sollte wohl trotz gewissem Zeitdruck nichts übers Knie brechen, sonst ärgere ich mich nachher nur.

@Dinello: Sieht gut aus, die werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen, bzw. in die engere Wahl mit aufnehmen, wenn ich nach Angeboten suche. Über persönliche Erfahrungen bzw. Empfehlungen freue ich mich doch immer.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.03.2015, 12:03
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Neuling sucht Moped

@nemo77: Die von Dinello ist aber nicht 50ccm ;-)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.03.2015, 13:41
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Neuling sucht Moped

Wie sieht es denn mit einer älteren 50er Vespa aus? Die sind ja deutlich hübscher als diese Plastikbomberroller.
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
50ccm, moped



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nackich auf n Moped Lui Motorrad Allgemein 1 16.12.2014 16:11
PLZ: 48... auf Moped und los. garfield Region Nordrhein-Westfalen 5 28.09.2014 20:40
Anfänger sucht Moped ;) Molke-Drink Kaufberatung 10 18.12.2013 20:19
Neuling sucht eine Passende Maschine :$ Mane Kaufberatung 3 24.10.2013 18:07
Das richtige Moped.? Andreas63 Kaufberatung 12 12.03.2013 15:32