Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 21.06.2015, 10:26
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Einsteiger in Klasse A

ist das nicht jetzt egal? durchgefallen ist durchgefallen, warum und
wieso ist doch müssig zu spekulieren, man kann es wohl kaum
anfechten, wenn der Prüfer so entschieden hat.
Ständige Gedanken und Überlegungen blockieren höchstens,
Lockerheit ist wichtig.
Lieber konzentrieren und Kräfte sammeln und "auf ein Neues!"
Diesmal schaffst Du's...
Viel Erfolg!!!!
lg Sandra
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.06.2015, 12:42
Sozius
 
Registriert seit: 09.05.2015
Beiträge: 11
Standard AW: Einsteiger in Klasse A

Tag,
Ich hatte die Info von einem Bekannten , das der Prüfer wechseln muss, wahrscheinlich wollte der mir nur Mut machen.
Ist auch erstmal Sand oder wüste , 88 wies so schön heißt.

Nächste Prüfung wird schon.

Das Prufprotokoll liegt in der FS, weil die dort nen Ordner für jeden anlegen wo der kram reinkommt, der wird dir ausgehändigt wann du willst, ich hab ihn halt immer da gelassen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.07.2015, 17:55
Sozius
 
Registriert seit: 09.05.2015
Beiträge: 11
Standard AW: Einsteiger in Klasse A

Hallo
Bevor der Herbst beginnt wollt ich mal fragen wo man noch nach motorrädern suchen "darf".

Momentan konzentriere ich mich auf mobile, autoscout und eBay Kleinanzeigen... Das man bei den örtlichen Händlern mal nachsieht ist selbstverständlich. Kennt noch jemand gute Portale?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.07.2015, 19:22
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einsteiger in Klasse A

Hi Sebi, schau mal hier ... ob se gut sind weiß ich allerdings auch nicht .... Gruß Jürgen

https://www.google.de/webhp?sourceid...erkaufsportale
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.07.2015, 11:44
Sozius
 
Registriert seit: 09.05.2015
Beiträge: 11
Standard AW: Einsteiger in Klasse A

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hi Sebi, schau mal hier ... ob se gut sind weiß ich allerdings auch nicht .... Gruß Jürgen

https://www.google.de/webhp?sourceid...erkaufsportale
Schade das immer wieder Menschen auftauchen, die die Frage nach Erfahrungen mit der Einstellung "zufaulzugooglen" verwechseln.

danke auch für diese Antwort, aber ich kenne Google, weiß die Suchmaschine auch einigermaßen zu nutzen, leider gibt aber Google keine Erfahrung weiter...sollte das irgendwann mal der Fall sein, werden alle Foren schlagartig leer sein.

Opa, nimms nicht persönlich, aber ein Verweis auf Google ist nicht mehr zeitgemäß.
Trotzdem danke
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 20.07.2015, 12:08
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einsteiger in Klasse A

Hallo Sebi; was verstehst du denn unter "Kennt noch jemand gute Portale?" .....
ich kenne auch keine schlechten, sie können ja nur das anbieten oder vermitteln was der Verkäufer einsetzt.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.07.2015, 12:31
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Einsteiger in Klasse A

Hab auch immer nur Erfahrung mit den Verkäufern, oder den Käufern gemacht. Und die sind ganz individuell, und nicht vom Portal abhängig.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FS-Klasse M Maschine Azuael Motorrad Allgemein 8 03.12.2012 22:21
Alter Führerschein Klasse 3+4 ? Kordula Motorrad Allgemein 19 30.09.2012 16:54
125ccm Maschine mit Klasse A ab 18 sikk19 Motorrad Allgemein 3 17.09.2012 18:01
Klasse A geschafft :-) biker-sin Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 20.09.2011 21:37
Führerschein Klasse M kosten? Lars Motorrad Allgemein 4 17.07.2011 18:28