Ja habe ich aber das bezog sich auf das genaue Modell und das habe ich in einem Beitag darunter genauer Ausgeführt auf nachfrage von WorldEater.
Zitat:
WorldEater das mit den 1200ccm war rein auf die Monster bezogen (den da hat die 1200er z.B. auch ein ganz anderes Fahrwerk als die 600er), keine Allgemeine Aussage zur Sportlichkeit bestimmter Hubraumklassen.
Deine Beispiele sehe ich ja auch so aber habe das ja auch nie anders behauptet da wir uns ja hier über die Monster unterhalten haben.
|
Du checkst es nicht, 1200 ist bei der Monster ein Teil der Typenbezeichnung, schreibe ich nur Monster könnte ich aktuell über 10 verschiedene Motorräder reden und das rafft ihr 2 einfach nicht und in dem Zeitraum gab es eben die 6xxer und die 1200er.
Aber wen es dich geil macht dich an einem Satz hochzuziehen, bitte. Aber lass diese Anspielungen.