Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.01.2010, 15:55
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard Kleine Katana

Hallo Leute,
ich schraube gern mal an Motorräder rum und so ist mir vor 3 Jahren eine kleine Katana zugelaufen.

Es handelt sich dabei um eine 400er. Ich weiß sie wird nicht für voll genommen und Ihre Grenzen sind schnell erreicht.
Aber ich mag sie.
Wie ich sie bekommen habe sah sie nicht gerade hübsch aus.
Ein hässliches Entlein.
Aber die Winterabende waren lang und so machte ich mich daran so weit es ging sie wieder in Orginal zu versetzen.

Das kostet eine menge Zeit und auch etwas Geld.

Wenn ich gewusst hätte auf was ich mich einlasse dann hätte ich die Finger davon gelassen.

Wenn Ihr darüber eine kleine Geschichte lesen wollt dann schreibe ich darüber beim nächsten mal.

Gruß Arny
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.01.2010, 16:33
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Kleine Katana

ich hab mich auf die geschichte gefreut - los los, tippen bis die finger glühen! :P
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.2010, 19:11
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Kleine Katana

Jap will hören...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.01.2010, 19:14
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Kleine Katana

und ein paar Fotos nicht vergessen
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.01.2010, 09:04
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Kleine Katana

Die kleine Katana



Leider habe ich nicht viele Fotos gemacht.



Der Herbst im Jahre 2006 kommt so langsam, die Blätter werden gelb und der Herbstwind fegt um die Ecken.

Dann beginnt die Zeit des Schraubens, aber ich habe nichts in meiner Garage.
Ein Nachtbar sagte ein paar Freunde von Ihm haben eine alte Katana Bj. 82.
Kannst Dir ja mal anschauen, sie wollten nicht viel dafür haben.

Alles klar, ich machte mich auf den Weg nach Schladen, das liegt im Vor Harz.

Schnell war sie aus der Garage geholt und ich begutachtete sie.
Sie ist ja nicht mehr die Jüngste und das sah man Ihr auch an.
Der Lack war nicht mehr so gut und anspringen wollte sie auch nicht gleich.
Der Besitzer meinte die Vergaser müssten mal eingestellt werden.
Ich dachte mir da muss ich aber noch etwas mehr machen.

Als sie dann endlich lief, drehte ich eine Runde.
Der Motor lief nicht rund und ging immer wieder aus.
Die Bremsen waren runter, die Reifen zu alt.
Die Gabel schlug schon bei der kleinsten Bodenwelle durch.
Die Kette musste auch getauscht werden.

Genau das richtige für mich dachte ich so.
Schnell waren wir uns einig und 200 € legte ich auf den Tisch .
Ich lud sie auf den Anhänger und brachte sie nach Hause.

Da stand sie nun.
Ich machte sie erst mal Nackig.
Sitzbank, Tank, Seitendeckel und Bürzel weg.
Ich wunderte mich nur das dieses Motorrad eine Alarm Anlage hatte.
Wer klaut denn so etwas?
Also raus damit.
Alles was zum Lackierer musste brachte ich gleich weg.
Zuvor bin ich noch nach Hildesheim gefahren und habe mir Suzuki Schriftzügen anfertigen lassen.

Nun ging es los mit den Vergasern.
Erstmal die Uhren ran um zu schauen ob sie alle 4 gleich laufen.
Das taten sie nicht, auch das einstellen brachte nicht viel.
Also raus damit und zerlegen.
Neue Membran besorgt und eingebaut, Düsen gereinigt, Schwimmerstand kontrolliert, Ansaugstutzen auf Risse kontrolliert.
Alles wieder eingebaut eingestellt und sie lief etwas besser.

Nun stellte sich die Frage was will ich mit so einem Motorrad.
Ich habe ja noch meine große 1500er mit der ich gern und oft fahre.

Also brauchte die kleine eine Aufgabe.
Somit fahre ich sie wenn ich nach Hannover in die Innstadt muss.
Damit bekomme ich immer ein Parkplatz.
So ist die Sache schon mal geklärt.

Nun machte ich mich an die Gabel.
Sie war noch dicht und ich wechselte das Gabelöl.
Hm, das war eigentlich gar kein Öl mehr was ich da rausholte.
Wie ich dann fertig war mit der Gabel drehte ich eine kleine Runde um zu sehen ob sich etwas verändert hat.
Federung war gegeben und durch schlagen war auch nicht mehr.
Nun ging es an den Motor.
Damit kannte ich mich nun gar nicht aus.
Ein vier Zylinder hatte ich nicht so oft in meinem Motorrad Leben.
Zumindest habe ich daran nicht rumgeschraubt.

Also dachte ich mir bevor ich da etwas falsch mache bringe ich die kleine in die Werkstatt.
Es sollte eine neue Steuerkette eingebaut werden und Ventile sollten eingestellt werden.
Das ganze sollte auch nicht zu viel kosten.
Ich fand eine kleine Werkstatt in der Nähe und brachte sie dahin.
Zwei Tage später war sie fertig.
Sie klapperte wirklich nicht mehr so stark wie vorher.
Die Bremsen zerlegte ich dann auch noch und machte alles wieder gängig Natürlich kamen neue Belege darauf.
Bremsflüssigkeit war schwarz wie die Nacht. Auch neu ist klar.

Nun machte ich mich an die Kette.
Bei Louis fand ich eine Kette die zu dem Model passte, allerdings mit Schloss .
Macht nichts brauch ich die Schwinge nicht ausbauen.

Nun bekam die kleine noch neues Blut ( Motoröl 10 W 40 )
Inzwischen die Teile vom Lackierer wieder da und als ich sie anbaute sah sie schon etwas besser aus.
Inzwischen ist der Frühling gekommen und ich mich dann erstmal um meine Dicke kümmern musste.
Da stand eine Inspektion an und das ist dann doch wichtiger.

Hier ist sie einige Monate später. Kann man eine Veränderung erkennen ???????



Wie es weiter geht mit der Kleinen kommt beim nächsten mal.

Denn damit bin ich noch lange nicht fertig.

Geändert von Arny (15.06.2010 um 18:18 Uhr). Grund: Die Fotos waren zu klein
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.01.2010, 13:23
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Kleine Katana

Ist ja cool! Die bilder sind leider etwas klein. Aber ich finds super, wenn jemand so ahnung vom schrauben hat. Da ist die bindung zum möp viel größer, find ich. Bis jetzt hab ich nur an kleinigkeiten, wie blinker, lenker, bremsleitung naja und lampenverkleidung rumbebastelt. Für motor, vergaser, gabel und so "große" sachen müßt ich in die werkstatt. Das traut sich "frau" nicht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.01.2010, 15:57
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Kleine Katana

Oh für so was bin ich zu viel Techniknoob (mach selber auch nur Basics, Sicherheitsrelevante und Motor geh ich nicht ran), aber Respekt für deine Arbeit und eine gute Entscheidung den Motor von Profis machen zu lassen.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.01.2010, 17:56
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Kleine Katana

Zitat:
Zitat von Arny Beitrag anzeigen

Es handelt sich dabei um eine 400er. Ich weiß sie wird nicht für voll genommen und Ihre Grenzen sind schnell erreicht.
Aber ich mag sie.

Gruß Arny
Ist fast wie bei meiner CB450N.
Nicht schnell, nicht schön, aber abgeben will man sie auch nicht.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.01.2010, 18:04
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Kleine Katana

Zitat:
Zitat von Hawkwind Beitrag anzeigen
Ist fast wie bei meiner CB450N.
Nicht schnell, nicht schön, aber abgeben will man sie auch nicht.
Hallo Hawkwind,
eine CB 400 N hatte ich mal gehabt.
Hatte ein guten Motor, lief seidenweich.
Die 450er kam ja denn etwas später mit außenliegenden Rahmen.
Sah ja zu der Zeit mal ganz anders aus.

Der 2. Teil von der Geschichte kommt morgen oder heute Nacht.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.02.2010, 06:51
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Kleine Katana

Echt cool! Ich kann leider gar nix selber machen... früher hab ich noch ein bisschen was am Auto gemacht (16 Jahre alter A-Corsa)...

Aber am Möp mach ich gar nix. Kenne mich ja viel zu wenig aus und das ist mir zu heiß bzgl. der extrem Kräfte... aber wenn jemand schrauben kann find ich das total genial!!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01.02.2010, 08:04
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Kleine Katana

Und nun geht es weiter mit der Geschichte um die kleine Katana


Nachdem ich sie ja nun im Winter etwas bearbeitet hatte und ich mit Polierscheiben und so einigen anderen Mittelchen den Rost von Rahmen und Felgen entfernt hatte, stand sie erstmal gut da.

Meine Freundin hatte ein Neffen der gerade 18 Jahre alt wurde und sich eine
ER 5 gekauft hatte.
Er fragte mich, ob wir denn mal ein paar Touren zu zusammen machen können.
Natürlich sollte ich dann lieber die kleine Katana nehmen.
Das würde besser zu seiner passen und er hätte nur 34 PS.
Ist mir egal, so bekommt die Katana eine neue Aufgabe und wird auch mal gefordert.
Groß gefahren bin ich damit ja auch noch nicht.

So machten wir kleine Touren ins Weserbergland, eine herrliche Gegend um das Motorrad auszuführen.
Da ich mich da so ein wenig gut auskenne, wurden die Touren auch ganz nett.

Wir fuhren auch bei nicht so gutem Wetter, so wurden wir auch des öfteren Nass.
Es war schon lustig und so wurde der alte Sack ( damit meine ich mich ) wieder etwas jünger, zumindest kam es mir so vor.
Denn plötzlich kamen Sachen zum Vorschein die man schon lange nicht mehr gemacht hat und früher ganz selbst verständlich waren.
Die kleine Katana lief so weit ganz gut.
Nur man sollte doch lieber alles selber machen.
Wie ich schon gesagt hatte brachte ich die kleine in die Werkstatt um den Motor einzustellen.
Das war ein Fehler den ich dann auf einer der Touren bemerkte.
Der Neffe scheuchte seine ER 5 von Kawa ganz schön und so musste die Katana da hinterher.
Das gute Motoröl suchte das freie am Zylinderkopf Deckel.
Es war nicht gerade wenig und ich musste mir das passende Öl an der Tanke nachkaufen.
Zu Hause angekommen, schaute ich mir das ganze mal genauer an.
Diese Werkstatt hat so rum gepfuscht, daß ich das gar nicht glauben konnte was ich da sah.
In den 80er kam es erst langsam auf mit Dauer Dichtungen aus Gummi.
Bei der Katana war es noch die gute alte Papier Dichtung die man immer dann wechselte wenn man an die Ventile ran musste.
Ja und was soll ich Euch sagen, die alte Dichtung war noch drin und einige stücke von Dichtung fehlten sogar.
So drückte der Motor das Öl einfach ins freie. Tolle Werkstatt.
Ich machte mich gleich auf den Weg zu dieser Werkstatt um Ihn das Vater unser bei zu bringen.
Leider keiner mehr da, dafür war ein Zettel im Schaufenster.
Darauf stand „Laden zu Vermieten“.

Ist kein Wunder das der weg war, bei solcher Arbeit, denn ich war sicher nicht der einzige.

Also bin ich wieder nach Hause und habe mir eine neue Dichtung gekauft.
Ist nicht gerade billig, mit 30 € war ich dabei.
Und das bei jeder Inspektion das wird teuer aber egal.

Es wurde Sommer und die Urlaubszeit begann.
Der Neffe fragte ob wir nicht ein verlängertes Wochenende losfahren wollten.

Da ich das einrichten konnte packten wir die Zelt Ausrüstung auf die Motorräder.
Das Ziel war auch schnell gefunden.
Plön war das Ziel.
Kleines Stück sind wir auf der Autobahn gefahren.
Es war ein Rennen, Die ER 5 sauste mit 170 über die Bahn.
Da musste ich natürlich hinterher.
Meine alte war schneller, 180 Sachen. Da kamen gleich Erinnerungen zurück.
Als ich damals in seinem Alter war habe ich das auch gern gemacht.
Ein kleines Rennen auf der Autobahn, egal ob da einer vor einem fuhr der wurde irgendwie überholt.

Nur hatte das ganze einen Hacken.
Heute ist die Verkehrsdichte viel höher.
Und die Autos fahren viel schneller als früher.

Also machte ich dem ganzen ein Ende und schwenkte auf die Landstrasse ab.
So fuhren wir dann ganz normal auf der alten Salzstrasse die von Lüneburg über Lauenburg nach Lübeck geht.


Unser Campinplatz am Plöner See. Campinplatz war ich ja schon Jahre lang nicht mehr. Aber schön war es dort.

Kleine Ausfahrten machten wir natürlich auch.
Na wo ist den das hier?????



Keine Ahnung ?
kleiner Tipp an der Ostsee.



Richtig es ist in Laboe

Um es kurz zu machen.
Es war ein sehr schöner Kurz Urlaub den ich nicht so schnell vergessen werde.

Die Katana hat gezeigt das sie es noch kann.

Und das ich mich wieder um sie kümmern musste.
Ja an so einer alten ist immer etwas zu tun.
Die Scheinwerfer Birne ist durch geknallt.
Dabei stellte ich dann fest das meine Batterie mit einmal bis auf den letzten Funken ausgesaugt war.
Hm, Ursachen suche ging los.
Auf der Fahrt nach Hause haben wir immer die Batterie von der Kawa getauscht.
So konnte die Kawa dann die leere Batterie wieder aufladen und wir konnten weiter fahren.

Ich habe zu Hause alles durch gemessen, dabei stellte ich fest das der Licht ein schalt Knopf an allem schuld war.
Wenn kein Licht eingeschaltet ist wird die Batterie nicht geladen.
Kleine Sache große Wirkung.
Ich weiß man soll immer mit Licht fahren, „grummel“

So ging ein Jahr zu Ende und die Katana ging in den Winterschlaf.

Das war es dann erstmal wieder.

Wenn ihr möchtet schreibe ich weiter da gibt es noch so ein paar Sachen über das was ich schreiben kann.
Zum Beispiel Ersatzteile für die kleine Katana.

Es grüßt Euch Arny

Geändert von Arny (01.02.2010 um 08:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.02.2010, 00:10
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Kleine Katana

Jou, mach weiter..


Nur mal zur Info CB450N:
Die hat den gleichen Rahmen wie die 400N.
Honda CB 450 N ? Wikipedia
Der Beitrag ist von mir.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.02.2010, 06:53
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Kleine Katana

schöner Bericht,
Ich meinte dann wohl die 450 S mit dem Gitterrohrrahme.
Die ist mir damals gleich aufgefallen weil es so etwas sonst nicht bei Mororräder gab.
Es sei denn man schaute nach Italien. Da gab es dann einige mit Gitterrohrrahme.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.02.2010, 07:17
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Kleine Katana

Wie ich schon versprochen habe, geht die Geschichte von der kleinen Katana weiter.

Da das Motorrad ja schon so ein paar Tage alt ist, sind Ersatzteile ja auch nicht mehr so schnell zu bekommen.
Somit habe ich meine Augen offen gehalten.

In den kleinen Heftchen die immer bei Händlern ausliegen ( Kurve, Kontakte )
Fand ich eine Anzeige wo jemand Teile verkaufen wollte.
Ich wollte mir einen Anlasser hinlegen, kann man ja immer mal gebrauchen.

Der Verkäufer wohnte in der Nähe von Husum.
Ist nicht gerade um die Ecke aber ich wollte ein Wochenende dort zu einem Motorrad Treffen fahren und bei der Gelegenheit kann man da ja auch gleich vorbei fahren.
Das Wochenende kam näher und ein Freund der mitfahren wollte sagte ab.
Sein Motorrad kam nicht rechtzeitig aus der Werkstatt.
Ich überredete Ihn dazu mit dem Auto zu fahren.
Glück für mich wie sich hinterher raus stellte.

Vom Treffen ging es dann zu dem Verkäufer.
Der gab mir den Anlasser und meinte ich könne ja noch ein paar Teile mehr mit nehmen.
Gabel, Räder, Bremsen und noch einige Kleinteile.



Die nahm ich doch gerne und zum glück waren wir mit dem Auto.
Eingepackt und Tschüß.

Monate später habe ich mal nach einem Motor aus schau gehalten.
Bei ebay fand ich einen der zum aus Schlachten war.
War günstig nur ich musste den Motor abholen.
Also machte ich mich auf nach Berlin Ost.
Nur blöd war das schon einige Teile fehlten die ich auch noch gut gebrauchen hätte können.
Dafür habe ich dann noch eine Vergaser Batterie und einige andere Kleinteile bekommen.



Somit war die Fahrt dann doch nicht ganz um sonst.
Nun dachte ich ja das reicht jetzt erst einmal.
Im Letzten Herbst habe ich mir dann noch eine zweite kleine Katana zugelegt.
So als Teile träger.
Sie bot einer in Berlin an.
Berlin bin ich nicht so oft und einen Anhänger kann ich nicht hinter mein Auto hängen.
Wie bekomme ich die jetzt nach Hannover?
Fahren!? Kann man doch mit fahren oder.
Der Verkäufer sagte klar geht das aber die hat starke Vibrationen.
Was soll das denn nun wieder heißen?
Ist eine Zündkerze kaputt oder was hat sie ?
Keine Ahnung kenn mich da nicht so mit aus, meinte der Verkäufer.
Egal werde ich schon hin bekommen, packte mir etwas Werkzeug ein und los ging es mit der Bahn.

Er holte mich vom Bahnhof ab und wir fuhren zum Motorrad.



Da stand sie nun.
Gestartet und lief eigentlich ganz gut.
Vom klang her war sie etwas anders als meine aber das kam wohl von der Auspuff Anlage. 4 in 1 hört sich anders an wie 4 in 2.

Da der Tank fast leer war sagte ich er müsse mich aber zur Tanke begleiten.
Denn so gut kenne ich mich ja auch nicht aus.
Also los ging es. Die ersten Meter dachte ich nur „ Damit Kommst Du nicht bis nach Hause“

Gerade als ich das Dachte ging sie aus.
Die Batterie war leer. Also starteten wir sie fremd.
Die Lichtmaschine wird sie schon wieder aufladen.
Nur diese Vibrationen waren so stark das ich die Hände kam am Lenker halten konnte.
An der Tanke machte ich den Tank voll und machte mich dann Richtung Autobahn.
Eine Baustelle oh schreck, jetzt bloß nicht stehen bleiben.
Das Ende der Baustelle war in sicht und sie nahm kaum noch Gas an.
Zum Glück war da eine Nothalte Fläche und da rollte ich dann drauf.
Klasse da ist auch so eine Not Ruf Säule.
Habe ich ja noch nie mit gearbeitet.
Gebrauchsanweisung gelesen und dann die Klappe hoch.
Es meldete sich die Straßenmeisterei.

Sie wollten mir den ADAC schicken und ich sagte noch aber keine Pannenhilfe sondern ein Abschleppwagen.
Und nach einer Stunde was kam da? Die Pannenhilfe vom ADAC.
Der wollte Spannung messen und so etwas.
Ich sagte das bringt nichts, Sie springt nicht mehr an, Batterie leer und wenn dann läuft er nur auf 3 Pötte.
Beleidigt schob er wieder ab und meinte in einer halben Stunde kommt der Abschleppwagen.
Der kam dann auch nur es war ein Land Rover, wo soll denn da meine Katana hin?
Aber der Fahrer war ganz locker drauf und klappte eine schiene raus und schwupp hatte er das Motorrad aufgeladen.
Er meinte dann wo ich denn hin wolle, nach Hannover sagte ich.
Das würde nicht so einfach gehen meinte er.
Erst in seine Werkstatt und dann würde ein anderer kommen und mich dann nach Hause bringen.
Ist ja alles schön und gut sagte ich aber irgendwann wollte ich ja auch mal nach Hause, Denn nächsten Tag musste ich wieder zur Arbeit.
Nach einem Gespräch mit München brachte er mich dann gleich nach Hause.
Es waren ja nur 365 km eine Strecke.
Er freute sich das er mal so eine Tour bekam und ich auchdas ich schnell nach Hause komme.
Gegen 22 Uhr war ich wieder zu Hause und so stand sie nun vor meiner Garage.

In den Nächsten Tagen untersuchte ich sie dann und stellte fest das die Licht Maschine voll kommen zerstört ist.
Die starken Vibrationen kamen da auch her.
Aber jetzt habe ich keine Lust da irgend etwas daran zu schrauben.
Das mache ich wenn es warm wird.

Inzwischen habe ich den Motor von der Silbernen Katana Überholen lassen.
Zylinderkopf überarbeiten lassen. 16 Ventile ausbauen einschleifen vermessen usw.
Zylinder kontrolliert, ok
Neue Kolben bekomme ich nicht mehr, gehen aber gerade noch so.
Kolbenringe neu.
Alles wieder zusammen bauen und dann die Kompression messen.
Ist jetzt wieder bei 11 Bar das ist gut.

Tja so weit ist sie jetzt ganz fit nur wenn ich lange ( 1 Woche ) nicht fahre dann springt sie nicht an.

Na dann habe ich ja noch etwas zu tun.

Das war es wieder einmal, aber zum Schluss komme ich beim nächsten mal und der ist dann nicht so lang. Versprochen.

Gruß Arny
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.02.2010, 19:01
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Kleine Katana

Was sich gut lesen lässt, ist nie zu lang.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Anregung... zengeuner Fun 9 13.06.2009 06:02
Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt. GSX-Matze Touren 52 05.04.2009 15:55
Die kleine Moppedwerkstatt Hawkwind Motorradtechnik 0 17.02.2009 23:10