Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.04.2017, 14:16
jnt jnt ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 02.04.2017
Beiträge: 2
Standard Anfänger sucht Rat

Hi, ich bin mir sicher den A2 zu machen, nachdem ich letztes Jahr meinen Autoführerschein gemacht hab. In meinem Freundeskreis fahren paar Leute 125ccm und ich fahre öfters hinten mit. Mich reizt es jetzt aber selber.. Ich hab wenig bis keine Ahnung von Motorrädern und Autos, außer wenn mal etwas in der Runde aufkommt, ich bin sonst eher Computer affin Ich suche nach einem Motorrad welches läuft und vom Aufwand her sehr gering ist, da ich selber keine Möglichkeit habe etwas zu reparieren oder zu warten. Mir gefallen vom Aussehen her Supermotos und Super/Sportler. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt eine Kaufentscheidung zu treffen

Zur Person

1. Wie alt bist du?
17
2. Wie groß/schwer bist du?
1,87cm - 87kg
3. männlich oder weiblich?
männlich
4. Hast du irgendwelche Handicaps?
Nein
5. Wohnort oder Region
Esslingen

Zum Motorrad

6. Chopper, (Reise-) Enduro,Crosser,Supermoto,Naked Sporttourer
oder Supersportler?
Ich finde Supermotos interessant bin aber für alles offen.
7. Wie viel darf das Motorrad maximal kosten?
max. 2500€
8. Gebraucht oder neu?
gebraucht
9. Welche Leistung (PS) / Welcher Hubraum ist wünschenswert?
Im A2 Bereich
10. Zu welchen Anteilen wird das Motorrad im Stadtverkehr, auf der Landstraße, Autobahn, Rennstrecke, Stadt bewegt?
60/0/0/40/
11. Fahrbetrieb mit Sozia/Sozius?
Hin und wieder
12. Ist Stauraum für Gepäck notwendig?
Nein

MfG
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger sucht Rat jnt Kaufberatung 2 05.06.2017 11:46
Anfänger sucht Rat MaineCoonie Kaufberatung 16 20.09.2016 20:45
Anfänger sucht Nakedbike :) JeiJei Kaufberatung 11 14.12.2013 17:32
Änfänger sucht... thork Chopper / Cruiser 9 30.07.2012 08:53
Anfänger sucht Mitirrad andre Motorrad Allgemein 18 17.05.2011 13:45