Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.06.2017, 08:37
Sozius
 
Registriert seit: 30.06.2017
Beiträge: 1
Standard Zuverlässiges Pocketbike

Hey Leute, ich hab da mal eine Frage und zwar gehts um ein Pocketbike. Ich suche ein Pocketbike einfach aus spaß an der Freude.. ich finde allerdings nur welche um 200€ rum... und glaub nicht das diese sehr lange leben

Deshalb - kennt sich wer damit aus und hat einen Tipp für mich was ich mir ansehen könnte?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.06.2017, 10:40
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Zuverlässiges Pocketbike

Poketbike sind Spielzeuge für Kleinkinder.........
Viele fahren damit 2-3 mal und verlieren dann die Lust, weil
a. nur auf Privatgelände gefahren werden darf
b. die Dinger so klein sind da nach kurzer Fahrt die Sitzposition eben unmöglich ist (ab Körpergröße 1,40 m).
c. die preiswerten Bikes um die 200€ einfach nur Schrott sind.....billigste Verarbeitung,bei uns viel bei der ersten Fahrt eine Fußraste ab, bei der zweiten löste sich die Bremse auf usw.
Viele verlieren nach kurzer Zeit die Interesse an den Bikes........und gammeln dann in irgendwelchen Schuppen /Garagen herum.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.07.2017, 06:16
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Zuverlässiges Pocketbike

Ja... Schlag Dir das aus dem Kopf, ist nur Geldverschwendung.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.07.2017, 09:50
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Zuverlässiges Pocketbike

Die Frage was willst du damit machen?
Auf der Straße darfst du damit eh nicht fahren, auf Parkplätzen am Sonntag kann es zu ärger mit Anwohnern und dann der Polizei führen.

Alternativ wen man etwas hochwertigeres will wäre ein Kindermotorrad, hast da aber das selbe Problem wie mit dem Pocketbike.
Mein Nachbar hatte das vor kurzem mal so eins auf dem Hof, ich glaub zum reparieren, das war echt laut, stört mich jetzt zwar wenig
aber es gibt bestimmt Nachbarn die da auf Dauer an genervt wären.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
preiswertes, zuverlässiges Bike - Kaufberatung gesucht Erdnuss Kaufberatung 27 09.08.2015 18:50