Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.03.2018, 17:55
Sozius
 
Registriert seit: 16.03.2018
Beiträge: 0
Ausrufezeichen A1 mit 15 machen? Yamaha YZF R125

Guten Tag,

mein Name ist Angelo,
ich bin 15 Jahre alt und werde am 17. Juli, 16 Jahre alt.
Ich wohne in Deutschland, Hessen


Ich denke schon seit etwas längerem darüber nach meinen A1 zu machen, in 1-2 Wochen könnte ich anfangen und noch bin ich mir nicht sehr sicher.
Ich bin nicht so der Typ für Krankenhäuser und sonstiges, deswegen und wegen dem Wetter in Deutschland bin ich noch am überlegen ob ich den A1 machen will.

Ich würde mir dann eine Yamaha YZF R125er holen wollen.
Die Yamaha MT 125 gefällt mir auch doch ich mag eher diese Sportlage beim fahren.
(gebrauchte ok zu holen?)

Ich persönlich würde ihn machen wollen, aber wie gesagt sind meine Bedenken ans Krankenhaus und an dem Wetter schon groß.

Hinzu kommt dass man Motorrad ja nicht immer fahren kann.
Ich würde auch wenns kalt ist fahren? Also ich weiß nicht wies so ist und frage ob es schlimm ist bei 2 Grad zu fahren mit der Schutzkleidung?
Lohnt es sich den A1 zu machen?

Danke für jede Antwort!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
15 jahre alt, a1 führerschein, kaufberatung, yamaha yzf



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus 2 endtöpfen einen machen? (Yamaha Mt 03) Jon1904 Motorradtechnik 9 22.02.2017 22:41
Yzf r125 auf streetfighter umbauen M041R Supersport / Streetfighter 1 03.01.2015 19:30
Motorradführerschein machen MrTea91 Motorrad Allgemein 8 26.05.2014 10:40
yamaha yzf r125 Moe Kauf & Verkauf 0 18.09.2010 22:07
Yamaha-YZF-R125 Zwerg007 Motorrad Allgemein 3 19.09.2008 13:56