Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Sysanne Sysanne ist offline

Motorradkindergarten

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 21 bis 30 von 38
  1. andre83
    05.06.2011 21:02 - permalink
    andre83
    Ins hoffentlich sonnige Bulgarien. Mein erster Flug im Leben ;-)
  2. andre83
    05.06.2011 20:16 - permalink
    andre83
    Na klar, noch einen Tag in Deutschland und dann bin ich im Urlaub - wie soll es einem da gehen? ;-)

    Auch ein Gewitter gehabt heute abend?
  3. andre83
    05.06.2011 19:50 - permalink
    andre83
    Hallöchen ;-)
  4. Rammelstein
    20.05.2011 01:31 - permalink
    Rammelstein
    442,90 Kilometer Luftlinie
  5. Jürgen
    18.05.2011 17:15 - permalink
    Jürgen
    Hallo Sysanne, auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag....ich wünsche dir das all deine Wünsche in Erfüllung gehen vor allem aber Gesundheit......Gruß Jürgen
  6. Claire
    18.05.2011 11:42 - permalink
    Claire
    Liebe Annette,

    alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! Lass dich schön verwöhnen vom Mann mit der BMW...! Und macht euch einen schönen Tag!

    Liebes Grüßchen
  7. Sebastian
    18.05.2011 09:42 - permalink
    Sebastian
    Alles Gute zum Geburtstag!
  8. dermitderZR7
    18.05.2011 08:08 - permalink
    dermitderZR7
    Hallo Annette, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern

    Viele Grüße Jan
  9. Rammelstein
    17.05.2011 23:07 - permalink
    Rammelstein
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Annette. ;o)
  10. Rammelstein
    12.04.2011 21:32 - permalink
    Rammelstein
    Tach wa.^^Exit Speed, Stone Cold, Harley Davidson und der Marlboro-Mann (1991).Wenns magst und kannst schaue Dir die Filme mal an.^^Die lohnen sich echt.

Über mich

  • Über Sysanne
    Biografie
    wer was wissen möchte, darf/ will/ soll fragen
    Wohnort
    Am Deutschen Eck
    Interessen
    Konzerte, Festivals, Lesen, Horrorfilmchen, am liebsten Splatter, Leben retten, viel zu sozial
    Beruf
    Medizin. Ich sehe ins Innere des Menschen.
  • Signatur
    Hier könnte Ihre Signatur stehen!

    Don't drink and write!

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 13.06.2013 21:59
  • Registriert seit: 05.06.2010
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 10