Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Jeanine Jeanine ist offline

Fahrlehrer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 21 bis 30 von 102
  1. Rammelstein
    19.01.2012 20:29 - permalink
    Rammelstein
    Alles fitt bei Dir? Wünsche Dir noch ein frohes neues.^^
  2. Hans
    20.12.2011 08:02 - permalink
    Hans
    guten Morgen liebe Jeanine,

    ich wollte dir mal alles Gute für das Weihnachtsfest wünschen und natürlich auch einen guten Rutsch. Ich hoffe, es geht dir gut und du musst nicht zu viel arbeiten.
    Sei herzlichst gedrückt und es sei dir ein schöner Tag gewünscht. Hans
  3. Kristina
    18.12.2011 20:52 - permalink
    Kristina
    Liebste Jeanine,

    ich weiß, das gehört sich nicht, aber ich muss das jetzt mal loswerden: aber was steht da nur für ein himmelschreiender Schwachsinn 1-2 BEiträge hier weiter unten...? Mein Gott, ich hab das Gefühl, von einem Missionar über den Haufen gefahren worden zu sein.
    Liebe Admins: löscht meinen Beitrag hier, wenn er nicht politisch korrekt genug ist, aber - ich musste das einfach sagen!

    Ich hoffe, es geht Dir gut und schick Dir tausend liebe Grüße
    Kristina
  4. HerzZorro
    26.11.2011 09:25 - permalink
    HerzZorro
    Das betrifft z.b. Deine Äußerung zu Unsere Zeit ist viel zu hektisch ....
    usw. Aber egal, ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mich weiter mit dir darüber zu unterhalten.........Ich weis nun was ich von Dir halten muss.
  5. HerzZorro
    26.11.2011 00:49 - permalink
    HerzZorro
    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe
    an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle
    die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude, durchlaufe die Jahre, die
    ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin, stehe
    immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter....... genau wie
    ich es tat. Und erst dann kannst Du über mich urteilen......
  6. Rammelstein
    14.11.2011 23:27 - permalink
    Rammelstein
    Was hatte ich mir denn da für ein "Kauderwelsch" zusammen geschrieben? *lach*
    Hast mit Deinem Auto Tüv bekommen?
  7. Bazinga
    14.11.2011 20:25 - permalink
    Bazinga
    Danke für die Glückwünsche

    Grüße Sascha
  8. Rammelstein
    13.11.2011 22:13 - permalink
    Rammelstein
    Jeanine, bin heute gefahren....war aber sau kalt,...!!! Bis Plön und mit Dir als Sozia ne Runde...dann hättest mich wie im Film "dumm und dümmer" abkratzen können.^^ (Kennst den Film sicher)
  9. Rammelstein
    06.11.2011 21:23 - permalink
    Rammelstein
    Jetzt aber ab ins Bett...wird Zeit für mich. Wünsche Dir eine gute Nacht und süsse Träume.
  10. Rammelstein
    06.11.2011 21:19 - permalink
    Rammelstein
    Oki..... ;o))

Über mich

  • Über Jeanine
    Wohnort
    Hamburg
    Motorrad
    Kawasaki zx6R 636C
    Reifen
    Pilot Power
    Motorrad Baujahr
    2005

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 04.04.2014 19:27
  • Registriert seit: 15.03.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 17