Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Jeanine Jeanine ist offline

Fahrlehrer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 41 bis 50 von 102
  1. Rammelstein
    06.11.2011 18:10 - permalink
    Rammelstein
    Ja doch^^...war gestern an der Ostseeküste langgefahren. War auch nähe Eutin und wollte mich schon bei Dir melden/rumschauen. War echt ne herrliche Tour gewesen...kalt aber super. Die Leute haben nur ein wenig blöde geschaut. Alle dick eingepackt und ich durch die 20 km/h Zone am Strand lang.
  2. Rammelstein
    06.11.2011 18:04 - permalink
    Rammelstein
    Juchu...darfste noch fahren oder hast sie nicht auf Ganzjahreskennzeichen umgemeldet?
  3. Kristina
    31.10.2011 08:31 - permalink
    Kristina
    Beste Jeanine, melde mich auch auf diesem Wege wieder mit einem Lebenszeichen wieder zurück!

    Eine Umarmung für Dich
    Kristina
  4. Hans
    31.10.2011 07:35 - permalink
    Hans
    Hallo Jeanine, Sorgen nicht mehr notwendig, sie war schon wieder online
  5. Rammelstein
    21.10.2011 22:44 - permalink
    Rammelstein
    Naja, nicht unbedingt...aber dann nach Husum? Da würde ich erst in der Nacht wieder hier sein.
  6. Rammelstein
    21.10.2011 22:15 - permalink
    Rammelstein
    Husum??? Aufn Montag? Ich habe nochmal Frühschicht und muß bis 14.30 Uhr arbeiten.
  7. Jürgen
    17.10.2011 08:05 - permalink
    Jürgen
    Guten Morgen Jeanine, ja die Buell hat schon was Einzigartiges .... wird auch mein letztes Motorrad sein .... grins.....wünsche dir noch einen schönen Tag, lieben Gruß Jürgen
  8. Jason
    12.10.2011 22:23 - permalink
    Jason
    hu hu ... ein Gruß da lassen
  9. Rammelstein
    11.10.2011 00:36 - permalink
    Rammelstein
    Das ist mitten in der Nacht. ;o))
  10. Rammelstein
    09.10.2011 22:24 - permalink
    Rammelstein
    Weia...dann muß ich dahin wo du arbeitest.^^*gg*

Über mich

  • Über Jeanine
    Wohnort
    Hamburg
    Motorrad
    Kawasaki zx6R 636C
    Reifen
    Pilot Power
    Motorrad Baujahr
    2005

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 04.04.2014 20:27
  • Registriert seit: 15.03.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 17