Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Jeanine Jeanine ist offline

Fahrlehrer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 31 bis 40 von 102
  1. Rammelstein
    06.11.2011 21:17 - permalink
    Rammelstein
    Natürlich nicht...sonst hätte ich es nicht angeboten. Ich mag Dich halt.
  2. Rammelstein
    06.11.2011 21:12 - permalink
    Rammelstein
    Na, das bekommen wir doch hin...glaube ich habe den Karton auch noch+Anleitung und ne Tasche dazu.^^
  3. Rammelstein
    06.11.2011 21:03 - permalink
    Rammelstein
    Ach...ich möchte mir eine kleinere holen. Diese hier ist aber noch echt Top und war nicht billig. Da Deine nicht mehr geht...da dachte ich mir...denke ich mal an Jeanine. Oki, 3,2 pixel ist nicht wirklich viel Heute...aber die Bilder sind echt klasse die sie macht.
  4. Rammelstein
  5. Rammelstein
    06.11.2011 20:52 - permalink
    Rammelstein
    Alt? Schon ein paar Jahre...aber noch wie neu und Du wurdest sie natürlich so bekommen.
  6. Rammelstein
    06.11.2011 20:50 - permalink
    Rammelstein
    Eine Cyber-shot 3,2 Mega Pixel...noch genauer?*lach* dann muß ich suchen.
  7. Rammelstein
    06.11.2011 20:41 - permalink
    Rammelstein
    Ach...Dein Fotoapperat ist ja hin...evtl. kannst meine Kamera haben wenn Du magst. Ist ne Sony mit 3,2 megapixel...macht tolle Bilder.
  8. Rammelstein
    06.11.2011 20:39 - permalink
    Rammelstein
    ;0))) so machen wir das.
  9. Rammelstein
    06.11.2011 20:37 - permalink
    Rammelstein
    Das Wetter war einfach nur klasse. Die Woche habe ich wieder Frühschicht und denke ich muß am Samstag wieder arbeiten...wenn nicht melde ich mich.
  10. Rammelstein
    06.11.2011 17:15 - permalink
    Rammelstein
    Ja, das stimmt. Nächstes mal sims ich Dich vorher an. Die hatten dort schon so Buden aufgebaut wo Mutzen verkauft werden...meine das war in Scharbeutz. War bis Sierksdorf hoch und dann wieder Heim.

Über mich

  • Über Jeanine
    Wohnort
    Hamburg
    Motorrad
    Kawasaki zx6R 636C
    Reifen
    Pilot Power
    Motorrad Baujahr
    2005

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 04.04.2014 19:27
  • Registriert seit: 15.03.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 17