Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Feryl Feryl ist offline

Eliptic

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 11 bis 20 von 43
  1. Schnix
    01.08.2012 20:52 - permalink
    Schnix
    Okay, da ist ja auch ein sehr hoher NC...ich hab mittlerweile Nachricht von Bonn. Zugelassen in Bildungswissenschaften, sowie Englisch und Deutsch...aber das ist ja leider nicht meine bevorzugte Kombi...die bietet nur Köln an...mal abwarten.
    Bei dir gehts schon los mit dem Ernst des Lebens?
  2. Schnix
    30.07.2012 13:46 - permalink
    Schnix
    Was hat er denn für nen NC und was will er studieren? Mach mir bloß keine Angst jetzt!
  3. Schnix
    29.07.2012 14:57 - permalink
    Schnix
    Freut mich, dass es dir gefallen hat! Wetter war auch gut?
    Nee, noch nix gehört. Soll wohl alles Anfang August kommen...ich bin schon echt nervös...va. da das Wunschstudium ja nur in Köln möglich war...
  4. Schnix
    17.07.2012 23:26 - permalink
    Schnix
    Wenn sie dieses Jahr auch so liegen, ja.... Ja, mach das! Lohnt sich sicher!
  5. Schnix
    16.07.2012 22:02 - permalink
    Schnix
    Jaja....Kölle am Ring! ;-) Ja, ziemlich hoch. Bei beiden Fächern um 1,8...das ist für Lehramt schon extrem...
    Aber mit deinem Daumen drücken klappt es bestimmt! Viel Spaß in Eire und komm gut wieder.
  6. Schnix
    16.07.2012 20:33 - permalink
    Schnix
    Dublin??? =O Da wollte ich evtl auch hin! Oder Edinburgh! Ich bin neidisch...mach viele schöne Bilder!
    Am 1.08 schon? Na, dann tut dir ja etwas Urlaub jetzt noch gut.
    Ich wollte Lehramt studieren, Englisch/Päda. Das geht hier nur in Köln. Wenn die mich nicht nehmen Englisch/Deutsch in Köln, Bonn oder Siegen. Aber nur ungern. ;-)
  7. Schnix
    16.07.2012 10:15 - permalink
    Schnix
    Oh ja...wird es wirklich! Habe mich jetzt bei den Unis beworben und warte... Vielleicht fahr ich noch mit meinem Freund in Urlaub. Mal schauen...
    Und bei dir? Auch schon langweilig?
  8. Jason
    15.07.2012 08:36 - permalink
    Jason
    stressig ,, ich bin irgendwie in letzte Zeit NUR bei der Arbeit .... und wenn ich frei habe, wie heute, regnets
  9. Jason
    12.07.2012 17:24 - permalink
    Jason
    Na,, wie ist es ,, ist schon ruhig um dich geworden
  10. Schnix
    12.06.2012 18:26 - permalink
    Schnix
    Na dann! Herzlichen Glückwunsch!

Über mich

  • Über Feryl
    Wohnort
    Gütersloh
    Interessen
    Volleyball, Segeln, Musik
    Beruf
    Schüler
    Motorrad
    Suzuki GS500E
    Motorrad Baujahr
    1996
    Fahrstil
    Vernünftig

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 08.07.2013 17:35
  • Registriert seit: 03.05.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4