Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Felix Felix ist offline

Motorradfahrer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 11 bis 20 von 34
  1. Jörg
    05.08.2011 11:53 - permalink
    Jörg
    Ok Felix, dann hast du den Zeigefinger von Hans nicht gesehen. Für mich ist er ein freundlicher Zeigefinger, ja und recht hat er doch auch!
    Dieses Forum ist hier sehr großzügig. Ich bin noch in einem Klavierforum, mein lieber Scholli, da geht es eng zu. Ein oder zweimal abgewichen und schon kommen hundert Zeigefinger angerauscht! Aber mit sehr strengen Zurechtweisungen und wehe du schreibst nochmal was dazu was da nicht reingehört, aber dann geht es erst richtig los. Total engstirnig, so muß es nun auch nicht sein!
  2. Jörg
    05.08.2011 10:40 - permalink
    Jörg
    Ist denn Hans ein Moderator?
    Er hat auf jeden Fall recht. Selbst denkt man nicht daran und ich denke auch, ach so schlimm wird es nicht sein, weil jetzt muß ich doch auch noch was dazu schreiben. Ja Felix, so entwickelt sich der Faden und ist ganz schnell ein anderer geworden. Ganz ungewollt und ohne böse Absicht! Wir wollen mit unserer Fadenentwicklung auch keinen ärgern. Es ist eben auch eine Weiterentwicklung die vom richtigen Weg abgekommen ist! Das Problem haben wir aber in sehr vielen Fäden! Nur mit Bilder hatte es nun wirklich nichts mehr zu tun. Will jetzt meine dusselige Rüber auch mal mehr anstrengen, damit ich mit einem guten Beispeil weitermachen kann!
  3. Jörg
    05.08.2011 10:04 - permalink
    Jörg
    Leider habe ich gestern Abend kein Bier zu mir genommen, nur Wasser, daher müssen wir beide immer noch einen trinken.
    Wenn du was schreiben willst, dann schreibe ruhig, außerdem sind wir hier doch alle gaaaanz nette Menschen finde ich!
  4. Jörg
    05.08.2011 08:28 - permalink
    Jörg
    Ich verstehe immer noch nicht, was daran so schlimm ist?
    Ich bin wohl irgendwie blockiert, ist aber kein Wunder, weil in meiner Birne so viel ungeklärtes herrumschwirrt!
  5. Jörg
    04.08.2011 15:34 - permalink
    Jörg
    Na klar Felix machen wir, immer gerne bereit.
    Würdest du mir noch verraten warum? Worin bestand dein Vergehen mir gegnüber?
  6. Kristina
    26.07.2011 13:11 - permalink
    Kristina
    Na klar - nicht durchgängig, aber immer mal wieder...! Muss doch zwischendrin auch einmal nachsehen, ob Ihr noch zurecht kommt....
  7. Kristina
    26.07.2011 12:38 - permalink
    Kristina
    Ja, - ab morgen Urlaub! Es wird wahr....

    Aus drei Wochen mach zwei.
  8. Kristina
    26.07.2011 10:36 - permalink
    Kristina
    Lieber Felix, wie kommst Du darauf? Wirk ich heut grantelig?
  9. Claire
    21.07.2011 15:28 - permalink
    Claire
    Felix, du wirst lachen, aber genau das habe ich beim Schreiben meiner letzten Nachricht auch gedacht! Da sind wir uns ja einig. *freu*
    Gute Musik kann man immer hören. Da geht der Stoff eigentlich nie aus!
  10. Claire
    21.07.2011 10:29 - permalink
    Claire
    So ist das leider bei vielen Bands von damals. Saga hat ja auch nicht mehr Michael Sadler dabei, genauso wie Fish leider irgendwann ausstieg. Schade, schade. Solo sind die Künstler oft noch gut, können aber an den Erfolg mit der Band nicht anknüpfen.

Über mich

  • Über Felix
    Biografie
    Ich bin ein grauhaariger 62er, sitze viel zu lange im Büro und bin auf der Suche nach dem Plan-B
    Wohnort
    Weit im Süden der Republik
    Interessen
    Unter den vielen interessanten Dingen ist Motorradfahren in letzter Zeit ganz weit oben.
    Beruf
    Bürostuhlbesetzer am Rande von München
    Motorrad
    VT750C2S Honda Shadow
    Motorrad Baujahr
    2011
    Fahrstil
    Ich lasse auch mal andere überholen
  • Signatur
    Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 01.12.2012 20:27
  • Registriert seit: 27.05.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5