Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

BlueMonk BlueMonk ist offline

Motorradfahrer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 11 bis 20 von 21
  1. nokyhighland
    17.01.2013 12:56 - permalink
    nokyhighland
    Alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
    Barbara
  2. Claire
    17.01.2013 09:13 - permalink
    Claire
    Hallöchen und alles Gute zum Geburtstag! Mach dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen

    LG, Claudia
  3. Blinky
    02.07.2012 22:06 - permalink
    Blinky
    Huhuuuuu Danke, danke Jaaa ich werd mal schaun, iwer wird sich schon finden Solange muss erstmal mein Bike ohne Motor herhalten! LG
  4. Street82
    04.05.2012 17:11 - permalink
    Street82
    Wow not bad!! *will sowas auch können* Die haben bestimmt echt viel geübt und fahren seit se 3 jahre alt sind oder so
  5. Street82
    01.05.2012 21:08 - permalink
    Street82
    Vielleicht sieht es ja bald SO aus bei uns...:

    []

  6. Street82
    01.05.2012 19:27 - permalink
    Street82
    Ja das kommt bestimmt noch, bin mir da sicher Ich finde von Tag zu Tag wirds eh besser..auch mit den Kurven...)
  7. Street82
    01.05.2012 19:17 - permalink
    Street82
    ^^ mit den Kurven geht mir genauso..hab manchmal echt das Gefühl, gerade durch eine Kurve zu fahren..lol. Aber die nächste is dann wieder ok..

    Mit der Zeit kommt bestimmt auch noch ein wenig Schräglage dazu..

    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Nadja
  8. Rammelstein
    22.04.2012 21:52 - permalink
    Rammelstein
    Das macht auf jeden Fall Spass und bleibt in Erinnerung. Das ist Natur pur...wie wir sie (noch) kennen. ;o))
  9. BlueMonk
    22.04.2012 21:37 - permalink
    BlueMonk
    Du, ich bin auch schon sehr gespannt auf meine erste Tour. Ohne Auto ohne Flieger einfach mal los und sich ein paar Optionen freihalten wo man nächtigen möchte, genial. Ne Gulaschsuppe aus der Dose, vorm Zelt sitzen und dass evtl. vorhandene Bier trinken *träum*

    Wird sicher super
  10. Rammelstein
    22.04.2012 21:29 - permalink
    Rammelstein
    Wenn Du mal Zeit hast schau Dir die Seite mal bitte an...die Beiden sind aktuell noch auf der Reise.

    www.TimetoRide.de

Über mich

  • Über BlueMonk
    Wohnort
    Frankfurt am Main
    Motorrad
    MT-07 2018
    Motorrad Baujahr
    2018
    Fahrstil
    mal so mal so
  • Signatur

    "Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 02.02.2024 17:44
  • Registriert seit: 09.09.2011
  • Empfehlungen: 0