Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Blinky Blinky ist offline

Ungeduldig...

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 11 bis 20 von 20
  1. Blinky
    27.03.2012 08:07 - permalink
    Blinky
    Daaaaaaanke Werd ich auf jeden Fall haben *-*
  2. hexebqo
    26.03.2012 18:24 - permalink
    hexebqo
    willkommen hier im forum,viel spaß hier Blinky...
  3. Blinky
    26.03.2012 08:53 - permalink
    Blinky
    Ich war zuhaus UND hier bei Kawasakihändler, bissl Schaufenstershopping machen xD Wetter is ja im Moment echt ein Traum. Dafuer fahr ich aber immerhin mit Fahrrad
  4. Rammelstein
    25.03.2012 20:22 - permalink
    Rammelstein
    Wo warst Du Heute? Bin den ganzen Tag gefahren.^^
  5. Blinky
    22.03.2012 20:34 - permalink
    Blinky
    Ja du hast da zwar Recht aber ich will im naechsten Fruehjahr meinen FS in einem Kompaktkurs machen Also 2 Wochen am Stueck & fertig Hab so meinen FS fuer B auch gemacht & das war super klasse!
  6. Rammelstein
    22.03.2012 20:30 - permalink
    Rammelstein
    Aber Du hast ja schon Klasse B...also fang im Winter in aller Ruhe an mit der Theorie. Dann ab ca. März brauchste nur noch fahren. Hast eine passende Fahrschule?
  7. Blinky
    22.03.2012 20:12 - permalink
    Blinky
    Naja, ich habs bisher nicht nochmal versucht Bilder hochzuladen! Ohjaaa das Wetter war ein Traum! Und ich aerger mich, dass ich noch n Jahr aufn Lappen warten muss... -.-*
  8. Rammelstein
    22.03.2012 19:58 - permalink
    Rammelstein
    Hmmm...sehe leider noch kein Album/Bild.

    Was ein geiles Wetter Heute. ;o))
  9. Blinky
    22.03.2012 06:22 - permalink
    Blinky
    Ja iwie gabs da ein Problem... Ich hoffe, das klappt jetzt Wobei im album gibts erstmal sowieso nur n Bild von meinem Auto :P
  10. Rammelstein
    21.03.2012 21:26 - permalink
    Rammelstein
    Was ist das mit Deinen Alben? Sehe keine bzw. nur Bilder aus meinem Album.^^

Über mich

  • Über Blinky
    Wohnort
    Lübeck
    Beruf
    Kindergärtnerin :)
    Motorrad
    Hoffentlich bald ne Kawa ZX 6R
  • Signatur
    Honda CBR 600 F

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 19.04.2015 13:02
  • Registriert seit: 20.03.2012
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4