Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 17.11.2018, 19:13
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Die Rückkehr der Kleinen (Kradblatt-Ausgabe 11/18)

So ein Familienplanungszerstörer - was ein Wort - wäre mal schön zu fahren.
Zum Glück ist die Familie schon komplett :-)
Aber die Kosten für so was sind halt auch nicht ganz ohne....


Die goldene Mitte, von allem Genung ohne es zeigen zu müssen.
Aber auch mal zeigen, wo der Hammer hängt :-)

Da geb ich Dir vollkommen recht
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.11.2018, 19:18
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Die Rückkehr der Kleinen (Kradblatt-Ausgabe 11/18)

Ob abgeschlosen der nicht, spielt keine Rolle. Das Üben ist doch große Spaßfaktor


Mal Spaß beiseite. Mein Nachbar hat so einen FPZ. Komplett Custom, alles strahlt in Chrom, muss schweineteuer gewesen sein, aber allein bei der Sitzhöhe kapituliere ich!
Da brauchts nen Autokran um mich wieder auf Bodenlevel zu heben
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.11.2018, 22:15
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Die Rückkehr der Kleinen (Kradblatt-Ausgabe 11/18)

Zitat:
Zitat von Der Neue Beitrag anzeigen
Ist doch Gaga...
600ér und bei über 13.000 UpM dann 130 Ps?

Drehorgel.....

Dann lieber nur 75 Ps aus 1.500 ccm
Da paßt dann wenigstens der Klang. Dumpf, hart und jede Zündung wie ein Erdbeben.
Aber 13.000 UpM? Das Ding kreischt doch nur und ist laut ohne Ende.
Absolut rein mal gar nix für mein Vater sein Sohn.....
Es gibt Leute die stehen drauf früher hat mir das auch gefallen aber grundsätzlich sind ja die meisten 4 Zylinder so ausgelegt, Power aus Drehzahl, bei einer Vergleichbaren Naked drehst du auch nicht wesentlich weniger dafür bekommst du halt dann nur 90PS geliefert.

Ja 75PS aus 1.500ccm das ist so ein typischer HD V2, ist ein cooles Fahrgefühl und in Bewegung merkt man recht wenig von der Bewegung des Motors, also so gefährdet ist die Familienplanung dann doch nicht.
Aber außerhalb von Choppern sind die halt kaum brauchbar, da sind 1000-1300ccm schon eher was.

Zitat:
Zitat von SimOnTheBike Beitrag anzeigen
Trotzdem möchte ich die 1300er Super Duke irgendwann mal fahren, aber nur für einen Tag, oder so. Damit ich einfach mal weiß wie sich sowas anfühlt. Doch besitzen? So schön wie ich die finde, je länger ich darüber nachdenke....Nah!!!
Ganz ehrlich das wird bei deiner Größe nix, die ist kleiner als man anhand der Bilder denken würde.
Mein Tipp leih dir ne 1290 Sup. Adv. selber Motor und die 20PS weniger merkst du auf der Straße eh nicht.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.11.2018, 22:36
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Die Rückkehr der Kleinen (Kradblatt-Ausgabe 11/18)

Ich weiß wie gro... Ähm klein die ist. Als ich das erste Mal davor stand hab ich mich nämlich voll erschrocken. So ein mächtiges Eisen, aber so winzig!
Doch wie sagte einst der große Jedi-Meister Joda:
"Nach meiner Größe beurteilst Du mich, tust Du das? Aber das solltest Du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter..." :-D
Aber da ich es auch schon tageweise auf ner Hornet ausgehalten habe, sollte das für einen Tag, bzw. ein paar Stunden gehen.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad für de kleinen Anfänger IsntFunny Kaufberatung 28 26.03.2017 09:27
Montageständer - Tipps von kleinen Frauen erwünscht :-) Britta Motorrad Allgemein 12 19.07.2016 18:13
FS A, Maschine für kleinen Mensch Jenny_kbk Kaufberatung 31 10.06.2015 22:53
Suche kleinen Drehzahlmesser von Moto Detail Kralle Kauf & Verkauf 8 02.05.2010 14:13