Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.01.2019, 14:45
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard Südtirol: Verkehrsregelung 2019 noch unklar

Wie es dieses Jahr geregelt wird ist noch nicht klar.
Man muss hier aber ganz klar sagen das ist anders wie in Deutschland keine Aktion allein gegen Motorradfahrer, es geht generell um den Verkehr und ist in einem Zeitraum in dem man egal wie generell die Region meiden sollte.
https://www.motorradonline.de/recht-...ch.838288.html

Auch Reinhold Messner wird zum Thema zitiert, in dem Zusammenhang habe ich vor kurzem einen Satz gehört den ich so gut fand, " Messner ist das nicht der der den Mounte Everest zum Touristenmagnet und damit zu einer Müllkippe gemacht hat, und der will jetzt die Alpen ursprünglich haben, genial."
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.01.2019, 06:50
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Südtirol: Verkehrsregelung 2019 noch unklar

Mal sehen was die Südtiroler sich diesmal wieder einfallen lassen...
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.01.2019, 10:06
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Südtirol: Verkehrsregelung 2019 noch unklar

Wen es da nach einig gehen würde sehe das Schild wohl anderes aus und würde eher wo anders stehen.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frühlingstour 2016 - Schweiz/Südtirol/Österreich nimasX Touren 0 05.09.2016 17:44
Südtirol 2014 jensk04 Touren 3 23.05.2014 20:52
Schöne Grüße aus Südtirol Kamikaze86 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 07.02.2012 21:45
Südtirol Sevenfifty2003 Touren 4 23.08.2009 20:59
hallo aus südtirol duclady Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 21.04.2009 09:45