Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.08.2020, 19:05
Sozius
 
Registriert seit: 11.08.2020
Beiträge: 1
Standard Welches Modell ist das?

Liebes Forum

Vor zwei Wochen bin ich auf meiner Thruxton 900 einige Pässe in der Schweiz gefahren, mitunter über den schönen Furka.
Nach der Rückkehr erzählte ich meiner mittlerweile fast 80-jährigen Grossmutter von der schönen Tour. Dabei erzählte sie mir, dass sie zusammen mit meinem Uhrgrossvater genau diesen Pass im August 1956 gefahren sei.
Wie es der Zufall so möchte auf einer Triumph. Nun versuche ich wie verrückt das Modell herauszufinden auf welchem sie damals unterwegs waren. Einzig und allein 125ccm, Triumph, ca. Bj. 1954 und das Foto im Anhang helfen mir bei der Suche.
Leider wurde ich bislang nicht fündig.. ☹

Es wäre mir eine riesen Hilfe wenn ich das Modell kennen würde. Mein Traum ist es einen Teil des Furka zusammen mit meiner Grossmutter fahren zu dürfen, solange sie noch agil ist.
Kannst mir jemand helfen das Modell herauszufinden?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20200809-WA00031.jpg (111,4 KB, 8x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
triumph



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modell per Bild gesucht linexbrase Motorrad Allgemein 2 26.07.2020 23:06
KTM Duke 125 | Neu oder gebraucht ? Welches Modell ? Superduro Kauf & Verkauf 2 18.03.2018 01:26
Welches Modell? monteo27 Motorrad Allgemein 4 07.04.2013 13:49
Welches Modell? Guardian Chopper / Cruiser 3 15.10.2011 20:42
Neuer Führerschein und keinen fahrbaren Untersatz. Welches Modell ist empfehlenswert? Kassi Motorrad Allgemein 9 10.08.2009 10:31