Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 02.02.2010, 19:17
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Kleine Katana

Ich find das rot sehr schön...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.02.2010, 19:26
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Kleine Katana

Kurz Urlaub mit der kleinen Katana

Der Neffe hatte noch etwas Urlaub und so wollten wir dann noch einmal los fahren.
Das Ziel war Meck Pom.
So machten wir unsere Motorräder klar und schon ging es ab.
Aber stopp was ist denn das? Die Katana hatte das große Zelt, Hocker und noch so Sachen die man beim Camping so mit schleppen musste, zu schleppen.
Und die Kawa hatte nur ein kleines Täschchen.

Na ja, da musste sie dann mal wieder zeigen was sie so schleppen kann.

Früh morgens ging es los, es war zwar schon hell aber die Vögel Zwitscherten

Die Tour führte uns über die Landstrasse Richtung Harz den wir links liegen ließen.
Unser Weg führte uns nach Plau am See, dort hatten wir ein Campingplatz ausgemacht.
Aber dazu später.
Eine Fahrt macht auch hungrig und so Kehrten wir bei einem Gasthaus ein.
Das Wetter war warm und so setzten wir uns in den kleinen Biergarten.
Es war mal ganz was anderes, der Osten hatte uns voll im Griff.



Aber es war schön.
Die Bedienung war freundlich und geschmeckt hat es auch.
Wir hatten noch viele Km vor uns und so machten wir uns wieder auf den Weg.

Am spähten Nachmittag kamen wir in Plau am See an, es war ein schöner Campingplatz direkt am Wasser.
Wir bauten unser Zelt auf und machten uns dann noch einmal auf in die Stadt etwas ein zu kaufen.
Ein paar Bierchen bekamen wir dann auch noch am Kiosk.



So ging der Abend auch bald zu Ende.

Der nächste Morgen weckte uns mit Sonnenstrahlen und wir machten uns auf, die Umgebung zu Erkunden .
Die Seen Platte hatte schon etwas zu bieten. Wir machten oft Pausen um die schöne Gegend auf uns Wirken zu lassen.








In Bützower besuchten wir die kleine Stadt. Sie war wirklich recht klein. „g“






Aber auch der Urlaub ging zu Ende und wir machten uns wieder auf den Heimweg,

Das ganze spielte sich im Jahre 2007 ab.
Der Kontakt zu dem Neffen habe ich verloren aber das war mir auch klar.
Obwohl wir uns sehr gut verstanden haben.

So ist das nun mal mit den Freunden, irgendwann sind sie verschwunden und man weiß nicht warum.

Das war nun der Schluss von der Geschichte von der kleinen Katana.



Nun steht sie in der Garage und wartet darauf das sie Ihr Herrchen mal an der frischen Luft ausführt.
Aber das kommt immer seltener vor, diese andere wie nennt er sie immer?
„Die Dicke“ ja die kommt viele öfters mal raus.

Das war mal wieder der Arny





Geändert von Arny (05.02.2010 um 20:11 Uhr). Grund: Kleine Text änderung
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.02.2010, 19:33
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Kleine Katana

Ist immer wieder schön zu lesen

Was macht ihr denn mit eurem Alter immer so ein Tamm-Tamm?!

Ich hatte auf meiner ersten großen Tour nen etwa 50-jährigen kennengelernt und nach einem schönen Tag auf der Maschine war es abends der perfekte ausklang seinen Geschichten zuzuhören.
Und wie er erzählen konnte war wirklich unbeschreiblich

Das macht das ganze erst richtig perfekt finde ich - schöne Geschichten bei gemütlichem Beisammensein am Abend
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.02.2010, 19:48
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Kleine Katana

Zitat:
Zitat von andre83 Beitrag anzeigen
Ist immer wieder schön zu lesen

Was macht ihr denn mit eurem Alter immer so ein Tamm-Tamm?!
Ist kein Tamm-Tamm.

Ich könnte noch eine menge Geschichten schreiben, im Laufe des Motorradslebens hat man eine menge erlebt und werde ich noch erleben.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.02.2010, 20:04
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Kleine Katana

Zitat:
Zitat von Arny Beitrag anzeigen

Denn wer möchte schon gern mit so einem alten Knacker wie mit mir unterwegs sein.



das meinte ich :P
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 05.02.2010, 20:09
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Kleine Katana

Ach so,

na das kommt ja auch immer aus der sichtweise an.
wenn ich erst gerade 18 Jahre geworden bin dann ist doch ein 60 Jähriger ein sehr alter man für mich.
Aber andersrum wenn ich mit 80 bis 90 Jährige unterwegs bin dann bin ich ein junger spund.

Hast vieleicht recht den Satz werde ich löschen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.02.2010, 20:13
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Kleine Katana

Aber manch mal baue ich solche Sätze auch absichtlich ein damit man sich darüber Gedanken macht oder aufregt.

Das ist mir ja wieder mal gelungen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.02.2010, 21:27
Benutzerbild von Heysel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 39
Standard AW: Kleine Katana

schönen Dank für die tolle Geschichte.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Anregung... zengeuner Fun 9 13.06.2009 06:02
Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt. GSX-Matze Touren 52 05.04.2009 15:55
Die kleine Moppedwerkstatt Hawkwind Motorradtechnik 0 17.02.2009 23:10