Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.02.2021, 14:48
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard BUELL-COMEBACK - 10 neue Modelle bis 2024

https://www.motorradonline.de/ratgeb...-modelle-2024/

Als Fan der Ursprungs-Marke sehe ich das mit einem lachenden aber auch einem weinenden Auge.
Lachend das die Marke erhalten bleibt wobei der Text hier etwas falsche Erwartungen weckt, den soweit ich weis liegt das recht and er Marke Buell immer noch bei HD, hier geht es ja um EBR (Eric Buell Racing), ein Rennstall der im Laufe seiner Geschichte und nach dem Ende von Buell bzw. der Beteiligung von Eric Buell an der Ursprungs-Marke anfing eigene Motorräder in klein Serie zu bauen.
Die Pläne sind groß aber ist sowas in der heutigen Zeit noch umsetzbar, Motorräder bauen ist ja das eine aber ohne Infrastruktur (Händler & Werkstatten) wird es in meinen Augen fast unmöglich gerade wen man hochpreisiger verkaufen will.
Und das scheint ihnen auch klar zu sein wen man den Satz hier liest.
Zitat:
Bei all seinen Plänen sagt Melvin auch, er sei offen für die Zusammenarbeit mit anderen Herstellern.
Ich muss am Ende sagen auch als Fan der Marke würde ich mir wohl keine zulegen, da es mit dem Ursprung und den zum Teil genialen Ideen der Ur-Marke wohl nicht mehr viel zutun hat.
Es bleibt unterm Strich wohl nur ein Ausschlachten eines Bekannten Namens wie man es auch mit anderen alten Marken erlebt hat und immer noch erlebt.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.2021, 19:32
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: BUELL-COMEBACK - 10 neue Modelle bis 2024

Na ja, als Nicht-Fan amerikanischer Fortbewegungsmittel steh ich dem Ganzen recht gleichgültig gegenüber.
Vermutlich wird es aber eh so laufen wie bisher. Mit Enthusiasmus auf den Markt kommen, durchaus ein paar Fans finden und mehr oder weniger pompös untergehen.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW plant M-Modelle bei Motorrädern Ronin Motorrad Allgemein 10 24.09.2020 07:19
Buell jacke Black Pearl Bekleidung 2 27.06.2016 16:21
R6 oder CBR 600 RR von 2003er Modelle? rafa8321 Motorrad Allgemein 3 25.05.2011 12:42
aus für buell 2-air-cool cylinder Naked / Tourer / Sporttourer 7 28.12.2010 16:21
Wie ist der buell xb 12 ulysses oky79 Enduro / Reiseenduro 3 25.06.2010 08:05