Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.05.2021, 16:27
Sozius
 
Registriert seit: 30.05.2021
Beiträge: 2
Standard Führerschein

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Führerschein (Direkteinstieg A offen).
Und zwar habe ich ein großes Problem...
Ich habe bereits einige Fahrstunden gehabt, es klappt echt super, ich habe ein sicheres Gefühl und auch mein Fahrlehrer ist zufrieden, so weit, so gut.

Nun zum Problem; beim TÜV bekommt man aktuell kaum bis gar keine Prüfungen, wegen Corona hat sich das bei uns extrem gestaut... Und es sind natürlich noch ein paar in der Liste vor mir mit Prüfung dran.
Es ist absolut nicht abzusehen, wann ich überhaupt eine Prüfung bekomme, mehr als warten bleibt mir da wohl nicht übrig oder ?

Vielen Dank schonmal für Antworten.

LG

Geändert von ktmbikinggirl (02.06.2021 um 15:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.06.2021, 14:39
Benutzerbild von Zetti
Sozius
 
Registriert seit: 16.05.2021
Beiträge: 8
Standard AW: Führerschein

Ja das ist bei uns im Norden ebenso, fast bis zu 6 Monaten Wartezeit.
Habe mich jetzt lieber zeitig für den Aufstieg angemeldet.
Vllt kannst du mit der FS absprechen, dass, wenn Du den Prüfungstermin hast, vorher noch einmal eine Doppelstunde fährst damit deine Fahr-Sicherheit nicht flöten geht.
Unabhängig von allem ist der Mai/Juni immer voll mit Moped-Prüfungen weil die Saison beginnt.
Ich drücke Dir die Daumen!


Viele Grüße
Zetti
__________________
"Möpmöp"
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
führerschein



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A2 Führerschein funkiii Kaufberatung 0 01.07.2018 14:40
A Führerschein mit 20 Thaddou Motorrad Allgemein 8 08.02.2018 15:57
Führerschein weg KawaAtze Motorrad Allgemein 5 02.04.2012 19:24
Führerschein A2 Zyppedeus Motorrad Allgemein 7 13.07.2011 07:06
Führerschein 4 coco Motorrad Allgemein 1 07.11.2010 20:28